Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2012
Leider stimmt die Farbe des Produktfotos nicht mit der tatsächlichen Farbe der Uhr überein. Das Produktfoto wurde farblich extrem bearbeitet und führt so den Käufer absichtlich in die Irre.
Das Gelb ist (vor allem im Armband) in Wirklichkeit eher sanft und matt, keineswegs so satt und knallig wie auf der Abbildung. Das Armband hat keinerlei Glanz oder Schimmer, so wie es auf dem Foto suggeriert wird.
Das Plastikarmband aus Hartkunststoff sieht total billig aus und fühlt sich auch so an.
Die Uhr ist nicht mal halb so schön wie auf dem Foto. Ich habe sie zurück geschickt.
am 21. Juli 2014
Armband aus sehr rappeligem Plastik. Wirkt dadurch billig und klappert am Arm. Armband für Frauenarme zu weit, es mussten zwei Glieder herausgenommen werden, was nur sehr schwierig möglich war. Farbunterschiede, wie von anderen beschrieben, kann ich bedingt bestätigen. Je nach Lichteinfall, wirkt das Gehäuse dunkler als das Armband. Das empfinde ich aber nicht als Fehler.
am 5. August 2012
Diese Uhr hatte ich schon als "Medium" bestellt und sie wieder zurück geschickt weil das Armband viel zu kurz war, aber dazu gleich mehr.
Zur Farbe und zum Gehäuse kann ich nur sagen das sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos, schönes gelb mit einer goldgelb glänzenden Krone, mir gefällts. Das Uhrwerk scheint sehr genau zu funktionieren, innerhalb einer Woche kann ich keine Ungenauigkeiten feststellen. Das Armband ist genau wie die Uhr aus Hartplastik mit einer Faltschliesse und in meinen Augen sehr leicht und angenehm zu tragen.

Jetzt zum Thema Armbandlänge:
Das Modell "Big" hat ja ein größeres Gehäuse als das Modell "Medium" und somit fällt das Armband auch etwas länger aus. Allerdings ist auch hier die Armbandlänge grenzwertig, das heißt sie passt mir so gerade eben. Es gibt mit Sicherheit Menschen die dickere Armgelenke wie ich haben und die werden keinen Spass haben. Auf Anfrage zu einzelnen Armbandelementen zum verlängern gab es die Aussage das man ein zweites Armband bestellen müsste welches 19 Euro + Versand kostet. Naja, 5 Cent bei den Produktionskosten sparen um dem Kunden dann 19 Euro zusätzlich abzunehmen ist auch ein Geschäftsmodell.

Mein Handgelenkumfang beträgt 21cm und es passt so eben. Wer dickere Handgelenke hat sollte 19 Euro für ein zweites Armband einplanen oder sich bei anderen Herstellern umsehen.

Ich gebe 5 Sterne weil mir die Uhr wirklich gut gefällt (wie auf den Fotos) und sie auch vom Uhrwerk her sehr genau funktioniert.
am 4. März 2013
So, nun habe ich auch das gelbe Modell. Insgesamt ist die Uhr gut verarbeitet. Nur muss der chinesische Maschinist bei der Mischung des Kunststoffgranulats leicht verwirrt gewesen sein. Die Uhr weist deutliche Farbunterschiede auf. Das Armband und die Lünette sind gleichfarbig. da Gehäuse ist einen ticken dunkler.

Ach ja. Das Service Center von Ice Watch geht gar nicht. Sehr unfreundlich und von oben herab.
am 23. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich die Uhr, wie auch die Farbe, super stylisch finde. Allerdings empfinde ich dieSes Plastikarmband als sehr billig und unangenehm zu tragen. Ich schwitze darunter. Auch ist sie schwer einzustellen in der passenden Länge. Für diese Qualität meiner Meinung zu teuer.
am 31. Juli 2012
Zuerst einmal wieder superschneller Versand durch Amazon. Dafür ein dickes Lob.
Zur Uhr:
Die Uhr ist farblich genau wie auf den Abbildungen zu sehen, also ein schönes kräftiges Gelb. Das Gewicht ist angenehm leicht so das die Uhr am Arm nicht durch ihr Gewicht auffällt sondern durch ihr schöne Farbe. Soweit ich das beurteilen kann ist die Verarbeitung auch in Ordnung.
Negativ ist allerdings das relativ kurze Armband. Mein Unterarm / Handgelenkumfang ist 21cm und die Uhr sitzt "spack" am Arm. Ich habe es lieber etwas lockerer, vor allem im Sommer wenn man etwas schwitzt oder die Gelenke durch die Wärme etwas anschwellen.
Ein Armbandglied mehr hätte gereicht und wäre vom Materialwert her wohl ein Centartikel, schade.
Daher musste ich die Uhr leider zurück schicken.
am 18. April 2012
Ich bin echt begeistert wo ich die uhr ausgepackt habe. leider wurde ich entäuscht von dem gewicht der uhr da sie federleicht ist und man sie kaum spührt. das soll für manche ein vorteil sein ich finde es persönlich halt nicht so gut. verarbeitung der uhr ist top. würde sie wieder kaufen für den preis
am 14. November 2012
Habe diese Uhr als Geschenk gedacht. Allerdings finde ich sie wirkt billig.
Habe selber eine Ice-Watch und die ist wesentlich stabiler. Am wenigsten gefiel mir das Plastearmband aus diesem Grund ging sie auch zurück...
Habe mich für eine andere entschieden mit Silikon Armband.
am 5. Dezember 2011
Tolle Uhr für meine Tochter (12). Das Kunststoff-Armband ist abwaschbar und die Uhr ist schön kallig gelb! Die Größe ist optimal für das zarte Handgelenk.
am 10. Oktober 2014
Von wegen 5 bar...die Uhr ist nicht Wasserdicht. Ausser man verwechselt Wasserdicht und Spritzfest! Ich ärger mich darüber und würde sie nicht nochmal kaufen.