Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Das Futter hat so gestunken, dass ich mich bei Royal Kanin beschwert habe, dann erst habe ich bemerkt, dass das Futter bei Lieferung nur 6 Wochen vor dem Verfallsdatum war, ich habe aber 30kg gekauft.
Bei der Bestellung steht nichts von dem kurzem Verfallsdatum.

Also ACHTUNG
am 2. Juni 2015
Die Bestellung von dem Hundefutter funktioniert immer super. Es ist immer in 2 Tagen da. Kein lästiges rum fahren mit dem Auto, kein schleppen von dem schweren Sack, zumindest nicht für mich, der Postbote sieht das sicher anders. Zu guter Letzt auch noch günstiger, als im Laden. PERFEKT!
am 25. Februar 2016
An erster Stelle der Zusammensetzung findet sich Geflügelmehl, also der Abfall von Geflügel. An zweiter Stelle findet man Weizenfuttermehl. Sowas sollte sich in einem Hundefutter, wenn überhaupt an Ende der Zusammensetzung finden. Unser Hund bekommt es nicht mehr. Der Hund ist ein Fleischfresser und keine Getreidemühle.
am 16. März 2014
Es gibt einfach nichts daran auszusetzen und mein Hund ( ein Beagle ) meckert auch nicht. Es gibt einmal am Tag eine Ration für den Hund und es bleibt nie was übrig. Das ist die 5. oder 6. Packung, die ich von Royal Canin bestellt habe und es wird nicht die letzte sein.
am 26. Februar 2014
Dieses Standard-Trockenfutter mag zwar von der Zusammensetzung keine Top-Noten bekommen (deshalb auch 1 Stern Abzug), aber mein Hund verträgt es mit Abstand am besten und deshalb habe ich jetzt aufgehört, zu experimentieren. Als Beagle mag man sowieso alles, da stelle ich keinen Unterschied im Fressverhalten fest und der Preis ist in der 15-KG-Packung relativ günstig. Und die Lieferung bis zur Haustür ist bei 15 KG auch praktisch.
am 4. April 2016
ich kann die Produktqualität nicht wirklich beurteilen. Allerdings kann ich sagen, das mein Hund - mittelgroßer Mischling - es nicht sonderlich gern mag. Er frisst es nur, wenn er keine alternativen hat. Er verträgt es gut und kack... auch gut damit. Ich habe es gekauft, da er andere Sorten von RC durchaus gern frisst.
am 25. Juni 2015
Wie gewohnt gut Royal Canin Qualität, schöne Krokettengröße, riecht gut und wird von meinen beiden Hunden (Australian Shepherd-Mix und Saluki x Basenji x Chinook-Mix) sehr gut angenommen, obwohl eine der beiden recht mäkelig ist.

allen Mittelgroßen Rassen zu empfehlen, die keine besonderen Ansprüche (wie: Extremsport, Turniersport, gesundheitliche Probleme) haben. Auch für empfindliche Mägen gut geeignet! (Meine beiden haben eine super Verdauung, ohne mir die Bude voll zu Pupsen ^^)
am 17. März 2014
Also unsere Hunde sind sehr zufrieden mit dem Futter....sie verdrücken es täglich auf ein neues und das ohne Beschwerden :-)
Wir werden das Futter weiterhin kaufen und wir könne. Es nur weiterempfehlen .
am 31. März 2016
Unsere Hündin ein Berner Sennen Hund, frisst dieses Futter ausschließlich. Nach dem Öffnen der Verpackung kommt das Futter direkt in eine verschließbare Tonne und hält somit länger seinen Geruch und trocknet nicht so schnell aus.
Bestellung & Lieferung gut.
am 5. Mai 2013
Unser Hund (Husky 5 Jahre) hat schon als Welpe Royal Canin bekommen und man sah einen deutlichen Unterschied zu den
Geschwistern die kein Royal Canin bekamen sondern Aldi Futter - sie wuchs gleichmäßiger und mehr - und ihr Fell war wesentlich gepflegter und glänzender. Irgendwann wurde ihr Royal Canin aber zu fad und wir wechselten nach langer Suche zu Beneful. - das in Stiftung Warentest auch sehr gut abgeschnitten hat. Allerdings wurde ihr auch das nach einer Weile zu fad - und nun mischen wir Royal Canin & Beneful - was sich besonders auf ihr Fell auswirkt. - Wir sind rundum zufrieden und dem Hund schmeckts wieder...

1 beantwortete Frage anzeigen