Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos holidaypacklist TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. August 2015
Funktioniert zwar aber die Fertigungsqualität ist unter aller Sau. Die Metalldrähte sind verbogen und teils übereinander teils garnicht eingeklebt. Wenn man den Knopf drückt gibt es dadurch ständig tackernde Entladungen und die Abstände zwischen den Drähten versprechen dem Fliegviehchern eine "faire" Chance. Nie wieder Beco!
review image
am 3. Dezember 2014
Dies ist meine erste Rezesion zu einem Artikel, da ich so zufrieden mit dem Service und der Ware war und ich der Meinung bin, das ich auch andere potenzielle käufer über meine Erfahrung informieren sollte.

Nach langem überlegen und schlaflosen nächten aufgrund der ständigen Fliegen-Partys in meinem zimmer bestellte ich also dieses Wunderteil der technik in der Hoffnung endlich eine ruhige nacht zu bekommen.
Der Versand erfolgte sehr schnell, das Gerät kam leider defekt an, ich schrieb über Amazon eine Email das das Gerät defekt sein und innerhalb von 2 Tagen kam ein funktionierendes ersatz gerät, super service ! Bin sehr zufrieden !

Zu dem gerät kann ich nur sagen "Ein must-have" für jeden der keine lust hat mit der fliegenklatsche durchs zimmer zu laufen.
Einmal das Tier erwischt ist es auch erstmal etwas benommen und man kann es tierfreundlich nach draußen tragen, nach ein paar sekunden fliegt es wieder begeistert durch die Straßen (und hoffentlich nicht wieder durch mein Fenster in mein Zimmer)
Sollte jemand mal die Kontrolle verlieren und länger drauf halten, hat das tier wenig chance diese Attacke zu überleben, es knistert und fängt an zu rauchen.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen,Gerät ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Batterie hält ewig, habe immernoch meine 1. Batterie drinne (Kaufdatum August) es ist wirklich super praktisch und erfüllt seinen zweck zu 100% ! ! !
am 22. Juli 2011
Ich habe die Foetsie nun schon seit ein 3-4 Jahren (immer noch die erste). Sie ist unschlagbar gegen Wespen, Mücken, dicke Brummer oder Spinnen. Allerdings sollte man nach den Zappen noch mal auf Nummer sicher gehen. Damit meine ich mechanisch. Denn nach meiner Erfahrung werden insbesondere größere Tiere nur betäubt. Mag auch an deren Robustheit liegen. Dicke Brummer stehen nach ein paar Minuten wieder auf, auch wenn man vorher ein BBQ mit ihnen veranstaltet. Fliegen sind schon harte Kerle. Ich schreibe den Artikel hier nur, weil mir hier mitten in der Nacht durch die Jalousie eine Hornisse ins Zimmer geflogen ist, da war die Klatsche die erste Wahl. Hab solange draufgehalten bis es verbrannt gerochen hat. Hab die Hornisse dann sicherheitshalber in ein Gefäß gesteckt. Naja, jetzt fliegt sie schon wieder und versucht meinen Finger an der Glasscheibe anzugreifen. Morgen früh darf sie dann wieder nach draussen.
Trotzdem, auf meine Fliegenklatsche lass ich nichts kommen. Sieht auch viel besser und solider aus als diese kleinmaschigen Gitterteile. Zieht auch ganz schön, wenn man mal anfäßt. Wirklich unangenehm. Wenn ich ne Fliege wäre hätte ich Angst.
77 Kommentare|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2015
Bei einem von drei bestellten Fliegenfängern waren mehrere Drähte nicht mit dem Rahmen verbunden. Bei den anderen beiden löst sich ständig die Klappe vom Batteriefach. Wir wollten den defekten Fliegenfänger nicht ersetzt haben, sondern nur eine Gutschrift. Ging aber nicht. Die wollten das kaputte Ding unbedingt ersetzen (uns reichen aber zwei von den minderwertigen Dingern!). Für eine Gutschrift hätte ich den defekten Fliegenfänger auf eigene Kosten zurück schicken müssen, was bei dem Produktwert ja nun wirklich keinen Sinn macht. Obwohl ich ein Foto des defekten Fliegenfängers zugeschickt habe - keine Gutschrift ohne Rücksendung. So ein Schwachsinn, bei dem Warenwert!!
review image
am 11. Februar 2015
Der beste Tennisschläger den ich je hatte. Nie war mein Aufschlag besser, nie mein Drall härter. Meine Gegner haben seltenst eine Chance, es sei denn die Batterie geht mal alle, aber die läuft nun seit einer Ewigkeit.

Perfektes Gerät
am 30. August 2011
Das Teil funktioniert bestens - Mücken geben einen schönen blauen Blitz und ein leichtes Qualmen ab ... Wespen liegen sofort flach und man kann in Ruhe weiter frühstücken. ;)
am 6. März 2015
Wer kennt die nervigen Wespen nicht beim Kaffee oder Grillen im Sommer.
Mit diesem Fliegenfänger werden sie einfach gegrillt und man hat nicht die Gefahr gestochen zu werden. Es ist einfach und die Biester sind tot. Ungeeignet jedoch bei Fliegen, da diese zu schnell sind. Da hilft meist nur Glück oder die gute alte Fliegenklatsche von Oma.
am 27. August 2015
Geliefert wurde der Foetsie-Fänger nicht wie ich ihn kenne (habe so einen schon seit vielen Jahren) bzw. wie auch hier abgebildet mit dem etwas eckig geformten Griff, sondern mit einem vollkommen runden Griff.
Das ist aber kein Nachteil, denn der "Schläger" liegt trotzdem gut (wenn nicht sogar etwas besser) in der Hand, benötigt die gleichen Batterien u. wirkt insgesamt kompakter.
Gegenüber meinem älteren Foetsie-Schläger (wie hier in der Abb.) ist beim gelieferten Modell auch ein stabilerer Übergang vom Griff zum oberen Drahtteil gegeben. Er ist nebenbei 3 cm kürzer in der Gesamtlänge und im mittleren Oberteil 1,5 cm breiter (Metallstäbe).
Bin mit diesem Produkt zufrieden, da es keinerlei zusätzliche beidseitigen Drahtschutzgitter gibt, welche die Trefferquote inkl. Vernichtung etwas umständlicher macht und man außerdem die einfachen glatten Metallstäbe viel besser reinigen kann als ein dreilagiges Drahtgeflecht.

Was nicht in diese Bewertung einfließt, aber dennoch erwähnt werden muß:

Der Anbieter ABC-Schnäppchenmarkt GmbH gibt eine relativ kurze (übliche) Lieferzeit an, obwohl er weiß und dies im Nachhinein auch als "Entschuldigung" angibt, daß infolge des zurückliegenden Poststreiks bzw. dessen Nachwirkungen u. Aufarbeitung eine ziemliche Lieferverzögerung entsteht.
Da sollte man entweder die Lieferzeitangaben vorübergend der Realität anpassen und falls man dadurch Einbußen oder Ärger mit amazon befürchtet, einfach mal das Transportunternehmen wechseln - wenn auch nur vorübergehend, wie dies andere Versender auch tun.

Außerdem kommt der Artikel in einem Luftpolster-Briefumschlag (keine Versandkosten) und ist so kaum gegen Bruch geschützt.
Unser Postbote stopfte ihn weit herausragend in den Briefkastenschlitz - glücklicherweise blieb alles heil.
am 10. Mai 2016
Immer wieder haben wir in den wärmeren Jahreszeiten mit Fliegen im Haus zu kämpfen. Mein Mann hat dann diese elektrische Fliegenklatsche bestellt und seitdem hat sich unser Problem eigentlich erledigt!
- Die Batterien sind auswechselbar und eine lange Lebensdauer somit garantiert
- Es schafft wirklich jeder damit eine Fliege zu erwischen, da eine Berührung von Fliege und Metallgitter ausreicht. Sogar unsere Tochter (5 Jahre) kann damit umgehen
- Einziger kleiner Minuspunkt: Erwischt man ein Tierchen zu lange, oder es verfängt sich im Gitter, kann das ganz schön stinken!

Optisch sehr eindrucksvoll ist der kleine Blitz, wenn man ein Tier erwischt!
am 7. August 2015
Die Drähte liegen alle in einer Ebene, daher müssen die Biester nicht erst durch ein Gitter hindurch fliegen, um mit beiden Spannungspolen in Kontakt zu kommen. Das erhöht den "Jagderfolg" erheblich. Abzug für die windige Verriegelung des Batteriefachs. Hält nur bei zusätzlicher Sicherung mit Klebeband.