Größe: 14x23cm|Farbe: orange|Ändern

am 20. April 2016
Ich habe die Krabbe gekauft als mein Sohn 3 Monate alt war. Mittlerweile ist er 8 Monate und Oscar gehört nach wie vor zu seinen Lieblingsspielsachen. Vor allem, dass an jedem Ende estwas raschelt, klabbert oder hupt, fasziniert ihn. Durch seine geriffelte Oberfläche können ihn Babys auch gut greifen und festhalten. Ich persönlich finde die magnetischen Scheren am besten, so kann man ihn auch einmal an anderen Gegenständen festmachen, wie z.B. an einem Spielebogen, und das Baby animieren sich die Krabbe wieder zu holen.
am 13. März 2013
...den ersten Waschgang bei 30 grad (wie angegeben) hat er nicht gut überstanden. An der einen Schere waren die Farben ausgewaschen und der Magnet war verrutscht und magnetisch war er auch nicht mehr. Wir haben uns dann mit Amazon in Verbindung gesetzt und konnten ihn kostenfrei zurück senden. Gestern kam unser Austausch an (auch kostenfrei von Amazon geschickt). Dieser wurde noch nicht gewaschen, ist aber wie der Vorgänger 10/2011 hergestellt. Wir warten mal ab...
Die Krabbe ist süß gemacht und hat auch einiges zu entdecken (verschiedene Oberflächen, Tute, Raschel, Noppen). Hoffe die Qualität ist besser damit unsere Maus die Krabbe entdecken kann.
am 11. Juni 2013
Unsere 6 Monate alte Tochter liebt ihren Oscar. Er ist vielseitig, hält sehr viel aus (schon ca. 10mal gewaschen, danach keinerlei Veränderung oder Probleme), und ist einfach süß anzusehen. DIe Bindebänder sind lang genug, um ihn an einem Kinderwagen oder dem Gitterbett festzumachen. Ein absolutes Lieblingsspielzeug!
am 9. Dezember 2015
Der Krebs ist super. Die Zangen halten via Magnet zusammen und kann man auseinandermachen. Überall ist der Stoff etwas anders. Ebenso knistert er an ein paar Stellen. Dieses Babyspielzeug ist wunderschön, gut verarbeitet, tolle Materialien und einfach eine tolle Alternative zu Bär und Co.
am 20. Februar 2015
Das Produkt sieht sehr süss aus, ist schön bunt und ist mal nicht das 'Standardbabytierchen'. Es hält was es verspricht und hat genügend Möglichkeiten, ab dem 4. Monat viel Spass und Aufmerksamkeit zu entwickeln, Preisleistungsverhältnis super, natürlich wäre billiger besser ;-), aber die Krabbe ist ihr Geld mehr als wert Ich fand die Krabbe noch besser als erwartet! Wir lieben ihn.
am 21. Dezember 2014
Wir haben Oscar für 2 Jahren für unsere eigene Tochter bestellt und sie hat immer gerne damit gespielt. Die Krabbe bietet viele Möglichkeiten für kleine Entdecker und selbst jetzt - mit fast 3 - ist sie immer noch sehr beliebt.

Wir haben das Spielzeug inzwischen schon mehrfach zur Geburt verschenkt und alle waren total begeistert.

Ich bin ein großer der Lilliputiens Spielzeuge - sie sind nicht ganz günstig, aber die Qualität ist toll und man findet einige total niedliche, ausgefallene Sachen.
am 20. November 2012
Die Krabbe ist ein richtig tolles Spielzeug. Unser Zwerg spielt fast ausschließlich mit Oscar und die Krabbe ist sein stetiger Begleiter. Aber wir hätten auch nichts anderes erwartet denn alle Spielsachen von Lilliputiens sind einwandfrei und toll.
am 14. Juni 2014
Die Artikel von Lilliputiens sind tolle Geschenke zur Geburt und Oscar kam bei unseren Nachbarn und deren Nachwuchs wunderbar an. An diesem farbenfrohen Kerlchen gibt es sehr viel zu entdecken.
am 18. März 2013
Hübsches Spielzeug, nett in der Verarbeitung, allerdings war nachd em ersten Waschgang in der Waschmaschine der "Hup-fühler" kaputt. Das hat mich enttäuscht
am 9. August 2014
durch die bunten Farben und die verschiedenen Features einfach toll, unser Sohn mochte es so ab einem Alter von 4 Monaten richtig gern