Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2016
Der Greifling war ein kleines Geschenk für eine fußballverrückte Familie ;)

Der Greifling macht einen wertigen Eindruck, ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet und die Kleinen haben dank dem Glöckchen sehr viel Spaß beim schütteln.
Dem Beschenkten hat sie jedenfalls sehr gut gefallen.
am 5. November 2013
war als Geschenk geplant und ist gut angekommen. Hatte für meine Kinder ähnliche Klappern, da beide die seitlichen kleinen Kugeln innig geliebt haben und am liebsten auf diesen herumgekaut und gelutscht haben.
Keine Angst, Farben lösen sich nicht ab (zumindest bei unseren alten Modellen) und auch die Kugeln sind bombenfest verleimt.
Qualität Made in Germany - einfach gut.
am 5. Februar 2012
Unsere Kleine bekam die Rassel als sie 4 Monate alt war. Die Fussball-Rassel ist ein echter Hingucker mit den Farben, lässt sich von kleinen Kinderhänden super anfassen und abschlecken. Hoffe das meine Kleine lange Freude an der Rassel haben wird.
am 14. März 2013
Super schön mein baby spielt sehr gerne damit das ist Super verarbeitet und sieht wirklich toll aus und es ist sehr leicht sauber zu machen
am 20. Februar 2016
Ein sehr goldiges Spielzeug zum fairen Preis. Qualitativ hochwertige Ware, die mit viel Herz und Liebe zum Detail hergestellt wurde!