holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. November 2012
Super schönes Rückenheizkissen, hilft vorallem gegen Rückenschmerzen und Verspannungen. Es wärmt auch am Rücken und in der Nierengegend. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 27. November 2012
Sehr schön großes Nackenheizkissen, solide Verarbeitung. Toll. kann ich wirklich empfehlen und würde ich wieder kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Waschbar.
am 29. Dezember 2012
Das Nackenteil ist viel zu steif und das Gerät insgesamt zu hart und unbequem. Das Anschlußkabel ist unflexibel und stört beim Liegen. Technische Fehler, da das Gerät sich häufig nicht einschalten läßt oder sofort wieder abschaltet.
am 11. Dezember 2012
Wärmekissen wurde sofort ausprobiert. Wird rasch sehr warm auf Stufe 3,kühlt beim Ausstellen,oder regulieren auf Stufe 1/2 entsprechend rasch herunter. Angenehm zu tragen.
am 25. Oktober 2014
Dieser Artikel wird nicht mehr geliefert, sondern (wie leicht überlesbar i.d.Beschreibung angegeben) das Nachfolgeprodukt HP610. Das ist jedoch völlig ungeeignet: Dieses Heizkissen wird selbst in der höchsten Stufe nur lauwarm. Der Nackenbereich wird überhaupt nicht beheizt. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Schade ums Porto, da Artikel unter 40€ nicht versandkostenfrei zurück zu senden sind.
am 4. Februar 2013
Das Kissen lässt sich mit den Riemen gut an Nacken und Bauch fixieren, es heizt sich schnell auf und lässt sich gut regeln. Es ist angenehm darauf zu liegen, nichts drückt.
am 8. Mai 2014
Das Heizkissen, der Name ist fast schon ein Witz, wird nicht richtig warm. Für den Nackenbereich durch die Steifigkeit ungeeignet.Wäre mir die Rücksenung nicht zu aufwändig, ginge das Teil mit Karacho zurück!
am 17. Oktober 2013
Ohne mein Heizkissen geht nichts mehr seid die kalten Tage begonnen haben. Ich bin absolut begeistert. Das Heizkissen strahlt eine kontinuierliche Wärme aus. Auch auf der 3. Stufe (die am meist genutzte Stufe bei mir) wird es nicht unangenehm warm. Wärmt bis in die Tiefen und ich bin immer schön entspannt. Kommt bei mir immer mit aufs Sofa und abends mit ins Bett. Das Kissen stellt sich irgendwann von alleine aus.
am 7. Januar 2013
Das Heizkissen ist ganz angenehm zu tragen...am Hals etwas ungemütlich, aber beim Liegen geht's...wer Fangohitze erhofft, der hat hier schlechte Karten, denn das Kissen wird nur angenehm warm. Beim Lesen und dabei Liegen ist es wirklich ganz nett und wärmt den Rücken angenehm auf. Es hilft halt leider nur wirklich Rückentraining gegen ständige Schmerzen...
am 1. Mai 2014
Größe xl ist lächerlich, Bedienung des Temperaturreglers ist unübersichtlich, Heizleistung
auf höchster Stufe ist nur lauwarm, Anschlußteil am Heizkissen ist zu groß, störend....Schade