newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2012
Ich habe den Pc nach kurzer Lieferzeit erhalten Über die Leistung lässt sich nichts Negatives sagen. Bis jetzt konnte ich jedes Spiel auf höchster Grafikeinstellung spielen, auch alles andere lässt sich mit dem computer ohne probleme bewerkstelligen. Er ist sehr schnell und auch nicht zu laut.
Mit der Hardware bin ich allerdings nicht so ganz zufrieden. Schon nach wenigen Tage fielen die Magnete, die die Fronttür verschlossen halten heraus. Das ist zwar kein großes Problem, da die Tür trotzdem schließt, eine etwas längere Haltbarkeit hätte ich mir dennoch gewünscht. Nervig sind auch die speziellen Buchsen für Kopfhörer und Mikro an der Frontseite. Die Buchsen hinten sind ganz normal und machen keine Probleme. Die vorderen Buchsen dagegen sind etwas schmaler und so passen die Stecker nicht ganz herein, so dass sie manchmal herausrutschen. Doch auch dieses Problem ist mehr nervig als wirklich störend, auch wenn ich nicht verstehe warum nicht einfach Standart-Buchsen verwendet wurden.

Alles in allem lohnt sich der PC allerdings, wenn man seine hohe Rechenstärke und Grafikstärke berücksichtigt. Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2011
Hatte den PC nach etwa 5 Tagen zuhause.
Die Installation verlief absolut problemlos, die Leistung des Rechners ist TOP, vor allem für den Preis. Crysis auf very high flüssig, Starcraft 2 auf extreme fast immer 60-120 fps. Außerdem ein sehr tolles Gehäuse!
Klare 5 Sterne für diesen Rechner.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2011
(aus der sicht eines laien)

Lieferung:
-innerhalb von 4 tagen war er da. total in ordnung!
-im paket ausreichend gesichert sodass man sich da schon beim aufmachen keine sorge machen musste über evtl. schäden.

erster Eindruck:
- man ist das ein schnelles ding! zack hochgefahren, ein teil des software packets war auch schon installiert und man konnte gleich loslegen.

Gaming:
- Ich zocke derzeit Space Marine, ich hab alles hochgeschraubt was geht an effekten, einstellung usw.. und es läuft ohne probleme total flüssig. das macht lust auf mehr!

Lautstärke:
- ich war erstaunt dass er doch lauter ist als gedacht. aber nur um klarzustellen der ist jetzt nicht "laut" sondern einfach nur nicht still wie ein grab.

Tipp:
- da hätte ich selbst drauf kommen können.. es steht ja nirgends was von wlan. deswegen ist auch keine wlankarte/stick drin. also am besten gleich mitbestellen.

Sound:
- hört sich schick an. 5.1 soundsystem besitze ich noch aus vergangenen tagen. hört sich immernoch dufte an!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2012
Lieferung:
- Nach 3 Tagen war Das Paket da. Konnte keine Schäden feststellen und auch sonst war der PC gut verpackt. Top!

erster Eindruck:
- Das Gehäuse sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Der PC fuhr sehr schnell Hoch und das vorinstallierte Software-Paket ist auch nicht schlecht.

Gaming:
- Man kann mit diesem PC alle möglichen Games auf dem Markt in Höchsten Einstellungen Spielen :-)

Lautstärke:
Für Ein PC der zum Gamen da ist stört die Lautstärke eigentlich Gar nicht. Laut ist er nicht, aber auch nicht Leise ;)

Ich bin Sehr zufrieden mit dem PC !!! Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier Total.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2010
Die Lieferung durch Kiebel.de erfolgte sehr schnell. Bereits nach 4 Tagen hielt ich den PC in Händen. Der Aufbau ging schnell und reibungslos, nicht allein dadurch dass alles was man braucht bereits von der Fa. Kiebel installiert war. Alles funktioniert einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden. Die Leistung des PCs ist mehr als zufriedenstellend. Super Grafik und gutes Handling machen das Spielen zum absoluten Vergnügen. Ich freue mich auf meine Zeit mit diesem PC.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2012
Insgesamt gesagt ein super PC, der keine Wünsche offen lässt.

Einziges Manko, nach ca. 14 Tagen wurde einer der oberen Lüfter bei jedem Start sehr laut, bis er "warmgelaufen" ist. (ca. 2 Min.) Danach geht alles wieder schön ruhig zu.
am 14. Juni 2014
Ich habe den PC am 28. April gekauft und ihn umgehend mit einer SSD Festplatte ausgestattet. Die Startzeit von Windows bis zur Passworteingabe dauert aktuell ziemlich genau 10 Sekunden. Danach Passwort eingeben und nochmal 5 Sekunden warten, dann ist der Rechner komplett hochgefahren. Im Autostart / der Taskleiste befinden sich 14 Programme (Unter anderem Curse, Logitech G13, WISO, Antivirus und GeForce Experience).
Folgende Spiele laufen unter den maximalen Einstellen absolut flüssig:
Dragon Age
Serious Sam 3 (Wobei hier ein wenig getweakt werden muss)
WoW
Diablo 3
World of Tanks
Neverwinter

Auch Photoshop CS 5.1 läuft einwandfrei.

Ich habe den PC zweimal gekauft und bin vollauf zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Januar 2013
Dieser PC bietet alles was das Gamerherz begehrt. Super schnell,
Spitzen Grafik und sieht verdammt gut aus,
der Preis ist bei dieser tollen Ausstattung angemessen,
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Kaufen, auspacken, loslegen. WUNDERBAR!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juli 2013
Bin kein Computer-Spezialist, sondern nur Anwender. Mein alter PC ging leider kaputt und so begann das mühsame Vergleichen von Geräten, die auf dem Markt sind. Ich wollte eine Allround-PC mit dem man Spielen, Office und Fotos bearbeiten kann und für diese Zwecke bin ich damit höchst zufrieden. Gerät wurde pünktlich geliefert und ich konnte sofort loslegen. Sogar das vorhandene Gratis-Office-Paket reicht für meine Zwecke. Der PC ist noch nicht lange in Betrieb und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Januar 2012
Rezensierter Artikel
KCS [184263] - Gaming-PC mit Intel i7 2600K Quadcore 4x 3400MHz (Turbo bis 3800MHz) | 8GB DDR3-1333 Dual-Channel | 1000 GB SATA2 Festplatte | AMD Radeon HD6870 mit 1024MB GDDR5 (DirectX11+Bluray3D) | DVD-RW | ASUS P8H61-M LE/USB3 (B3) rev3.0 | USB3.0 | 6-Kanal Digital-Sound | GigabitLAN | 550W Netzteil | Raidmax Modding Gehäuse | MicWindows 7 Home rosoft Premium 64-Bit

Artikel wie beschrieben. Enorm schnell. Alle Spiele können ruckelfrei gespielt werden. Lüfter unter Belastung etwas lauter, aber nicht störend.
Alles in allem ein guter PC.