am 3. Oktober 2011
Bereits nach dem ersten Schliessen und Öffnen sind zwei Druckknöpfe abgefallen. Zudem roch das Armband sehr stark und unangenehm. Also direkt wieder eingetütet und zurück...
am 17. Oktober 2010
*******Achtung bitte das update durchlesen*******

Optik: Das Armband sieht sehr gut aus, die Farbe ist gut getroffen sowie die angebrachten Lederstreifen.
Das Produktbild wird dem Armband nicht gerecht.

Leder: Leder Qualität ist über den Durchschnitt, würde ich als gut bewerten.

Trage Komfort: Liegt angenehm auf dem Armgelenk, man vergisst das es da ist.

Verschluss: Der Verschluss ist gut und stabil, mann braucht sich keine sorgen machen das es aufgeht.
Ich musste vor dem benutzen eine Knopfniete fest drücken, danach keine probleme deshalb 1 Punkt abzug.

Preis-Leistung: Ist den Preis wert der verlangt wird, man erhält eine gute Qualität für den Preis.

Fazit: Wenn man ein gutes Lederarmband mit einen guten Look sucht, das nicht billig aussieht und nicht über den Tisch gezogen werden will, ist dieses Produkt das richtige.

Optik: *****
Leder: ***
Trage Komfort: *****
Verschluss: ****
Preis-Leistung: *****
Gesamt: *****

*******Update*******
Habe mir ein zweites mal dieses Lederarmband bestellt.

Leder: Die Qualität ist deutlich gesunken, das Leder sieht vertrocknet aus und ist rissig.
(Es sieht aber immer noch ok aus)

Trage Komfort: Liegt angenehm auf dem Armgelenk, man vergisst das es da ist
(Hat sich nichts geändert).

Ich musste diesmal keine Knopfniete fest drücken, aber es wird kein Nickelfreies Metall mehr benutzt !!!!!!
(Meine Haut reagiert jetzt Allergisch darauf).

Preis-Leistung: Der preis ist ok.

Fazit: Gutes Lederarmband mit einen guten Look , es sieht nicht billig aus aber die Lederqualität ist gesunken und das Metall ist nicht Nickelfrei also Vorsicht.

Optik: ***
Leder: **
Trage Komfort: *****
Verschluss: ** (2 Punkte Abzug wegen des Nickels im Metall)
Preis-Leistung: ***
Gesamt: ***
am 9. Dezember 2015
......die Druckknöpfe sind leider nix.
Das Leder ist angenehm, färbt nicht ab und sieht auch schön aus.
Leider lösen sich bei mir die Druckknöpfe zu leicht - möchte nicht ausschließen, dass ich aufgrund meines Handgelenks nur knapp zwei Druckknöpfe geschlossen bekommen, aber sollten dennoch zwei Knöpfe mehr Widerstand liefern. So fliegt es im Auto bei Schaltvorgängen, beim Jacke an- oder ausziehen im Flur oder beim Anwinkeln des Handgelenks (beim Schublade-öffnen) im Büro durch die Gegend.
Schade.
am 10. März 2015
Das Armband ist sehr schlecht verarbeitet und ging bereits am ersten Tag kaputt. Das Armband eines Freundes, der das gleiche besitzt, fiel im sogar während des Gebrauches mehrfach ab, obwohl kein großer Zug oder Druck auf das Armband eingewirkt hat. Ich kann den Kauf nicht empfehlen!
am 29. April 2015
Es war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich gefreut. Das war für mich das Wichtigste.

Das Leder fühlt sich sehr gut und weich an, was mir besonders gefällt ist, dass es auch nach Leser riecht, ich bin also zuversichtlich, dass es sich auch um Leder handelt.
Die Verarbeitung schien mir auch ordentlich, auf jeden Fall gab es nichts, was mir direkt ins Auge gefallen wäre. Aber wie haltbar es sich erweist, wird wohl die Zeit zeigen. Die Druckknöpfen ließen sich gut schließen und öffnen, aber nicht zu einfach, was mich zuversichtlich macht, dass sie nicht von alleine aufgehen.
Für den Preis ein absolut hervorragendes Armband!
am 28. April 2016
Pro:
- sieht gut aus
- riecht nicht unangenehm
- lässt sich von der Größe gut verstellen (anders als ein anderes Armband welches ich von dieser Marke hatte)
- trägt sich bequem

Kontra:
- löste sich beim tragen bei der ersten Feier wo ich es trug (genau wie das andere Armband, welches ich von dieser Marke hatte)
seit dem ist es verschunden
am 3. Dezember 2012
Das Armband ist als Geschenk gedacht und an sich finde ich es wirklich okay.

Der Ledergeruch ist da, aber nicht mehr oder weniger wie andere Echtleder Artikel auch.

An der Verarbeitung kann man nicht meckern, ich kann nichts erkennen was auf mangelnde Verarbeitung hinweist.

Mir gefällt es sehr gut und hat durch die geschnittenen Bänchend einen tollen Lock/used look/ Vintage!

An meine Vorredener kann ich nur sagen, wenn man einen qualitativ hochwertigen Lederarktikel erstehen möchte,
dann sollte man doch etwas mehr ausgeben und nicht an den billigen Artikeln rummäckeln!
am 27. August 2013
war nicht gerade teuer, war es aber auch wert. gute qualität!!!
Habe nie wirklich wert auf accessoires gelegt... aber die kommen gut an. man beachtet sie, fällt auf und es sieht gut aus.
Habe bislang nur komplimente bekommen was für ein schickes lederarmband.

schnelle lieferung
keine probleme
hammer qualität
am 5. März 2014
+ Optisch sehr ansprechend, wie abgebildet. Nicht billig (da war ich etwas skeptisch bei dem Preis).

+ Trage dieses Arband nun täglich seit etwa 9 Monaten, keine Abnutzungserscheinungen.

+ In der Weite leicht verstellbar, habe keine Probleme mit den Druckknöpfen, wie hier von einigen geschrieben.

+ Ganz wichtig: Trägt sich sehr angenehm.

Bei mir riecht das Armband übrigens leicht nach Leder, habe hier teilweise Anderes gelesen, kann ich bei mir ganz klar nicht bestätigen.

Bei dem Preis würde ich tatsächlich am Liebsten 6 Sterne vergeben (und das habe ich noch nie in einer Rezension geschrieben). Sehr gutes Produkt -> klare Kaufempfehlung
am 14. Mai 2011
habe mir Dieses Armband am Donnerstag bestellt und
bereits heute (samstag) ist es da!

also lieferung top!

zum armband:

es ist aus echt leder was man auch merkt wenn man einmal daran riecht,
leder hatt ja einen ziemlich eigenen geruch an sich.

verschließen kann man es sehr gut und es ist sowol für
dickere handgelenke gut geeignet als auch für dünnere!

sieht sehr gut aus und ich kann es nur empfehlen :)