am 3. Januar 2016
Da uns unsere Hebamme dis Schnuller von MAM empfohlen hat und wir schon mehrere in Gebrauch haben, kann man nur sagen, die Schnuller von MAM haben eine sehr gute Qualität. Das beste aber ist das die Schnuller in einer Plastikbox liegen, die gleichzeitig zur Sterilisierung genutzt werden kann.
am 8. März 2013
Die Schnuller gab es leider nicht mal im Fanshop... Die Verarbeitung ist. Qualitativ hochwertig... Kein 9815 Schrott, sondern für Eltern, die ihren Kinder etwas gutes/gesundes tun wollen und trotzdem ihren Verein präsentieren möchten...
am 13. Juni 2014
Ein Muss für jeden neuen Werder Fan der kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.
Der kleine Mann ist sehr zu frieden damit und nuckelt gern daran.
Gibt nix zu meckern !!!
Daumen hoch .
am 17. September 2015
Toller Nuckel für echte Fans ....auch wenn die kleinen davon nichts mitbekommen Mama oder Papa macht man damit auf jeden Fall glücklich!
am 29. Juli 2013
Eine gewohnt gute Qualität von MAM. Ein tolles Design für den Familienvater, nur leider mag unser kleiner Sohn keine Schnuller.
am 3. Januar 2016
Für mich als Werder Fan und baldiger Papa ein absolutes muss :). Selbst meine Frau ist von der Qualität begeistert.
am 8. März 2012
mit dem nuckel sind wir super zufrieden, aber leider hält der werder wappen nicht den dampf im sterilisators bzw. kochtopf aus... also nach zweimaligen auskochen nur noch blanco nuckel. die und schönere gibts im handel allerdings zu einem drittel des preises.
am 3. Oktober 2010
Da das Baby noch nicht da is, kann ich nix dazu sagen. Außer, dass der Service tipp topp war, schnelle Lieferung usw