am 4. November 2011
Ich war wahnsinnig gespannt auf die Lieferung der echt witzigen BVB Babyschnuller! Und die sind wirklich toll, das muss man sagen. Die Qualität ist auch echt spitze, so wie man es von MAM Babyartikeln aber gewohnt ist. Ich bin schon ganz gespannt wie der kleine meines besten Kumpels an dem Schnuller nuckelt! :D

ABER...

Es gibt doch was zu bemängeln!!! Auf der Abbildung ist ein durch und durch gelber Schnuller dargestellt, allerdings wurde ein Transparenter mit BVB Logo gesendet, so wie es diesen auch in einem anderen Angebot gibt! Hätte ich das gewollt, hätte ich den anderen bestellt! Naja, das ist jetzt nicht total dramatisch, da dieser hier wirklich echt spitze ist, aber jeder der hier bestellt sollte sich darüber bewusst sein, dass die Abbildung evtl. von der realen Lieferung abweicht.

Fazit:

Den Punktabzug gibt es für die soeben beschriebene Abweichung der Lieferung zum dargestellten Produkt. Für das Produkt an sich würde ich sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, 5 Sterne vergeben! Echt eine witzige Investition, die kein billiger Chinamist ist, sondern echt gute Qualität! Nur zu Empfehlen!
am 3. März 2015
Lieferung und Preis gibt es nichts zu bemängeln.
Die Schnullis waren ein Geschenk.
Als FCB Fan fällt es mir natürlich schwer einen BVB Artikel zu bewerten:-)
Das Logo ist sauber aufgedruckt und die Schnullis sind von Qualität.
Schnullis kommen nicht lose an, sondern sind in einer typischen Plastikschachterl eingeschweißt.
am 1. August 2014
BVB fans (Eltern,Großeltern und Freunde) sind begeistert! Bayernfans weniger. Mit passende Schnuller sehen die Babys/Kleinkinder richtig cool und süß aus. Wenn nicht mehr benötigt konnen Schnuller mit oder ohne Band als schlüsselanhänger dienen.
am 18. Mai 2014
Meine Nichte soll gleich wissen welcher Verein der Beste der Welt ist. Auch wenn er oft vom Schiedsrichter benachteiligt wird, so wie gestern. Aber der BVB ist einfach der beste Verein. Über den "Schnulli" kann ich sonst nur sagen das er viel im Einsatz ist und ich noch nichts schlechtes darüber gehört habe.
am 1. August 2014
Perfekt und immer wieder gern genommen. Meine Enkelin mag diese Schnuller, sie sind schön "voll". Und wenn die ganze Familie BVB -Fans sind - was will man mehr...? Preis ist völlig in Ordnung / Ware ist eben prima. Danke für die schnelle Lieferung.
am 26. Mai 2014
Mein Patenkind und natürlich auch ihre Eltern finden ihn toll! Zumindest verlangt die kurze glücklich danach :) Ich muss noch Wörter schreiben, aber die vorherigen sagen alles aus :)
am 2. September 2015
Ich kann die Schnuller absolut weiterempfehlen. Die Sauger passen sich dem Mund des Kindes prima an. Ideal für die Kleinen BVB-Fans :-). Verdiente 5 Sterne!
am 31. August 2013
Die Schnuller passen perfekt. Super Preis. Hervorragende Qualität. Einfach nur Spitze. Für Fans ein absolutes Muss. Sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder.
am 16. März 2014
Es sind Schnuller was soll man dazu sagen. Für jeden Fußballfan nett zu zeigen. Auch als Geschenk eine nette Idee. Mehr kann man dazu nicht sagen.
am 6. März 2015
Wie bei MAM nicht anders zu erwarten - Top Artikel: einwandfreie Verarbeitung, sehr schöne Farbgebung, keine Mängel beim Druck, nur zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen