weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:29,95 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2011
Wir waren anfangs noch skeptisch wg der rosa Farbe, aber als der Bär bei uns eintraf, waren wir begeistert. Super Süss! Arme und Beine sind allerdings etwas locker, mal sehen, wie lange sie mitmachen werden ... Die Funktion mit dem Honig funktioniert bei uns nicht wirklich, konnten den Bären allerdings nicht mehr zurückschicken, weil das Spielzeug nicht mehr hergegeben wird ;)
am 25. Dezember 2011
kleiner niedlicher Bär. die Farbe ist so in Ordnung. schlecht zu reinigen, nur leicht abzuwischen reicht glaube ich nicht. und was mich noch viel mehr stört,ist das die Hörgeschichte leider auf Englisch ist. Sorry mein Kind ist 2 Jahre und versteht noch kein Englisch und man wurde auch nirgends drauf hingewiesen. Ansonsten ein kleiner niedlicher Bär.
am 11. Januar 2012
Schnelle Lieferung, der Teddy entsprach genau der Beschreibung. Die Spielanimation ist (jedenfalls für unsere Tochter) gering. Trotzdem liebt unsere Tochter den Teddy und spielt hin und wieder mit ihm.
am 24. November 2011
Funktionen sind alle ausführbar. Meine Kleine ist 2 œ Jahre alt und hat sich riesig über den Bär gefreut.
Das aller wichtigste war die Farbe Pink", die hätte kräftiger ausfallen müssen.
am 6. Dezember 2012
Meine Nichte gab diesen tollen Teddy nicht mehr her! Sie ist 1,5 Jahre und war sofort verliebt, ich staune selber wie sehr sie sich damit beschäftigt. Preis- Leistung = TOP!
am 29. November 2013
Unsere Enkelin hat sich einen rosa Bär zu Weihnachten gewünscht.Der kleine hat außer dem Kuschelfaktor auch noch einige
Zusatzfunktionen -toll