Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Dezember 2012
Das Produkt hält was es verspricht! Die 6 Stunden Wärme kommen hin, hält eher noch länger warm. Ich habe die Fußwärmer bei meiner Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt getestet. 11 Stunden am Tag bei Minusgraden draußen stehen. Fazit: Toll! Angenehme Wärme, keine Hitze. (sobald man sich im Warmen befindet, wird es an den Füßen evt. unangenehm heiß)

negativ: An manchen Socken haben sich die Wärmer so heftig festgeklebt, dass sie mir 4 oder 5mal hintereinander beim Entfernen kaputt gerissen sind. Überall war der schwarze staubige Inhalt verteilt- garantiert auch nicht gesund. Also vorsichtig Entfernen, bei Wollsocken funktionierts super. Auch negativ: Der relativ hohe Preis für eine dauerhafte Benutzung.

Dennoch: Warme Füße an eiskalten Tagen sind himmlisch. Deshalb 5 Sterne!
Ich hab mir nach einer Woche Testen die 40er Packung bestellt, der Winter kann gern noch kälter werden, meine Füße bleiben warm :)
am 19. Oktober 2015
Von Heatpaxx bin ich enttäuscht. Ihre Zehenwärmer wurden immer teurer, die Qualität immer schlechter. Teilweise werden die Zehenwärmer gar nicht (!) warm, manchmal erst nach einer 3/4 Stunde. Das ist unerträglich lang. Wärme Füße brauche ich sofort - und nicht erst nach so einem langen Zeitraum. Die Päckchen sind sachlich noch lange haltbar. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht schafft es Heatpaxx ja mal wieder, zu seiner alten Qualität zurück zu kehren. Derzeit habe ich Abstand genommen.
am 26. April 2016
beim ersten Versuch, war ich ein bischen enttäuscht, weil ich kaum was gemerkt habe :o( ich hatte 2 Paar Socken an... beim nächsten mal hatte ich nur 1 Paar bzw. das Zweite paar über die Pads gezogen... da merkt man ganz gut was! Aber man sollte die von Anfang an im Schuh haben, denn wenn man die erst anbringt, wenn die Füße schon kalt sind, reichte bei mir die Heizleistung nicht aus! Wenn die dagegen von anfang an im Schuh sind, klappt es deutlich besser!! Was ein bischen stört, wenn man die Pads unter den Fuß klebt, das die Dinger so steiff/hart werden und man die dadurch im Schuh merkt... aber bevor ich 4h mit kalten Füßen auf dem Hundeplatz stehe, nehm ich diese kleinen Mängel gern hin :o)
am 16. April 2015
Diese Fußwärmer habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich sitze in einem Büro mit sehr kaltem Fußboden und im Winter gibt es dann schon einmal Eisfüße. Ich packe dann diese Fußwärmer aus, knittere das Granulat ein wenig von Hand durch und lasse sie 5 bis 10 Minuten auf meinem Schreibtisch liegen. Dann klebe ich sie mir unter die Socken und schlüpfe wieder in die Schuhe. Et Voilà ... warme Füße. Die Wärme ist angenehm und hält den ganzen Tag.
am 7. April 2016
Ich arbeite "draußen" und muss oft relativ ruhig 1-2 Stunden am selben Platz im Winter stehen. Da bekommt man in den besten Schuhen kalte Füße.
Aber nicht mehr seit ich die Fußwärmer benutze.
Beim Verlassen der Wohnung morgens geklebt, halten die Fußwärmer den ganzen Arbeitstag.
Die Fußwärmer sind Einweg zu benutzen, d.h. am Abend kommen sie zum Restmüll.
Ich muss die Fußwärmer nicht täglich benutzen, sondern wirklich nur, wenn es Nasskalt draußen ist. Dafür liegt ein Paar im Auto und ich klebe sie nur bei Bedarf auf.
Ich habe den Härtetest gemacht, d.h. ich habe die Fußwärmer erst mittags bei bereits blau gefrorenen Zehen geklebt und konnte ohne weiteres (und ohne Erkältung o.ä.!!) den restlichen Tag draußen stehen. Für mich eine der besten Erfindungen !!!
am 4. Dezember 2015
Dank dieser Fußwärmer habe ich bei Bedarf immer warme Füße. Ich friere wirklich immer und habe mich immer vor Winterspaziergängen gedrückt, nun nicht mehr:-)! 5 Sterne!!!

Update Januar 2016
Nachdem ich innen vergangenen Jahren bereits mehrere (3 oder 4) 10er Päckchen der Fußwärmer bestellt habe, mit denen ich allesamt höchst zufrieden war, hat mich die letzte Lieferung vom Januar 2016 ziemlich enttäuscht:

Die Fußwärmer kamen in einer offensichtlich überarbeiteten Version. Verpackung und auch Klebeeigenschaften wurden überarbeitet. Sie haften nun deutlich schlechter an den Strümpfen und auch die Wärmeerzeugung hat deutlich nachgelassen. Bei dem letzten Winterspaziergang hatte ich eiskalte Füße und die Heizsohlen waren kalt. Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um eine Montagsproduktion (habe nun 3 der 10 Stk benutzt), andernfalls muss ich mich leider nach einem anderen Hersteller umsehen.
am 2. Februar 2016
Leider haben nicht alle der 10 Wärmer funktioniert:
1x totalausfall
1x erst 4h nach dem aktivieren
2x sehr schwach dafür fast 12h

Beim Ausreiten bei wirklichen Minusgraden schienen die Pads die Wärmeabgabe einzustellen und erst nach dem die Schuhe wieder aufgewärmt waren ihren Dienst zu verrichten.
Bei hühlen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, war eine deutliche Wärmeabgabe (zumindest wen sie funktionierten) zu spüren

Daher leider aktuell nur bedingt zu empfehlen
am 6. Mai 2015
Wirklich gut funktionierende Fußwärmer! Halten schön warm, selbst wenn man nur rumsteht, und zu Not kann man sie auch zusätzlich noch unter die Fersen kleben. Hat mir so manches Mal sehr geholfen, wenn ich Ausritte oder Fortbildungen draußen gemacht habe oder auf Beerdigungen war!
am 23. Januar 2016
ich habe ständig kalte Füße - im Winter ist das der Horror. Diese Wärmer haben uns alle über den Winter gerettet, auch die Kids. Sie halten Anfangs schön warm, verlieren aber schnell an Wärme; wahrscheinlich sind wir zu leicht. ... bewegt man den Inhalt, kehr die Wärme zurück. .. Die sind schon Klasse - vielleicht wenden wir sie auch nur falsch an??!!
am 29. Februar 2016
Bin seit langem begeisteter Fan von Fußwärmern. Benutze diese zum Skifahren und auf der Jagd.
Aber die Marke finde ich jetzt im Vergleich mit anderen nicht so toll.
Kann mich nicht zwischen 2 und 3 Sterne entscheiden, denn sie funktionieren zwar und halten warm.
ABER:

1: Die Klebefläche ist nicht so gut wie bei der Konkurenz, fällt schnell ab.
2: die Wärmeleistung ist ok. Aber es geht besser. Andere halten einfach länger, bzw. die hohe Temperatur länger.
3: Ein Teil ist mir im Schuh geplatzt. Das hatte ich noch nie. War ne Sauerei, denn überall das schwarze Pulver. Ging auch in Waschmaschine schlecht raus....

1 beantwortete Frage anzeigen