wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:38,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2012
Wir haben das Katzenfutter bei Amazon gekauft, weil es doch um einiges günstiger war, als das gleiche Gebinde bei anderen Anbietern.
Unsere drei Katzen nehmen das Futter ohne Probleme an und mögen es anscheinend sehr gern. Da wir Trockenfutter mit Nassfutter kombinieren, werden die 10kg eine ganze Weile ausreichen Wir werden es aber definitiv wieder kaufen.
am 23. April 2012
Unser großer Kater (circa 10kg schwer) liebt das Sanabelle Adult mit Geflügel. Mag sein, dass es daran liegt, dass dieses Trockenfutter nicht knusprig-trocken ist sondern etwas soft. Bei der 10kg Packung sollte man das Futter in einem geschlossenen Behälter aufbewahren - so bleiben Geruch und Feuchte in Ordnung.
am 16. April 2013
Ich habe eine Perserdame, ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat das Futter sofort angenommen und frisst es sehr gerne. Seit sie dieses Futter frisst hat sie herrliches Fell, ich habe KEINE Probleme mit Haarballenbildung, der Toilettengang riecht nicht mehr so unangenehm und sonst kann ich auch nur gutes berichten. Die Zähne bleiben schön sauber! Ich fütttere so gut wie kein Nassfutter mehr, erstens nimmt sie es meistens gar nicht an, zweites bekommt sie schlechten Atem und drittens riecht der Kot dann auch wieder sehr schlecht. Da sie eine reine Hauskatze ist kann man sich ja vorstellen dass das schon super ist, wenn sie mit Sanabelle kaum noch "zu riechen" ist :)
Bei Royal Canin z.B. ist das nicht der Fall, dieses Futter ist nochmal eine Ecke teuerer und ich kann sagen, das meine Amy Sanabelle um einiges besser "verarbeitet".
am 22. Dezember 2012
Ich füttere schon seit Jahren meinen beiden Miezen Sanabelle Katzenfutter. Sie lieben den Geschmack und kommen sofort, wenn die Futterdose klappert. Da der nächste Tiermarkt 30 km entfernt ist, bestelle ich es Jetz immer ganz bequem nach Hause. Super Service, bin zufrieden und meine Cats auch!
am 28. Juni 2014
Super katzenfutter Mein mane coon Kater ist leider etwas empfindlich und bekommt schnell Probleme mit der Verdauung doch bei diesem Futter gibt es gar keine Probleme top Produkt und eignet sich auch für jüngere Katzen hatte vor kurzen 5 Baby mane coon und obwohl sie kitten nassfutter bekommen haben waren sie auch immer gerne am trockenfutter
am 29. Januar 2014
Ich füttere dieses Futter meinen Hauskatzen bereits eine ganze Weile. Sie fressen es gerne und sind kerngesund. Weiches glänzendes Fell ist ja bei Katzen auch immer ein Indikator für Wohlbefinden. Das Futter weist im Gegensatz zu Billigtrockenfutter vom Discounter eine gewisse Feuchtigkeit auf. Ich denke dies ist ein klarer Vorteil für Haus-/Wohnungskatzen, bei denen in besonderem Maße darauf geachtet werden muss, dass sie genug Flüssigkeit aufnehmen. Zwar ist der Getreideanteil hoch, aber das ist leider bei Trockenfutter so üblich. Die weiteren Inhaltsstoffe sind aber m.E. durchaus gesund und es ist kein Zucker enthalten.

Vorher habe ich das Futter meist im örtlichen Futtergeschäft gekauft. Da es bei Amazon jedoch etwas günstiger ist und ich den 10 Kilo Sack nicht durch die Gegend schleppen muss bin ich dazu übergegangen, es hier zu bestellen. Versand war wie immer schnell und zuverlässig. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
am 12. April 2013
Unsere kleinen sind nun erwachsen (9 Monate) und vertragen das futter super. Man muss dazusagen, dass sie NUR Trockenfutter essen. Nassfutter vertragen sie leider nicht so gut....
am 5. Juni 2014
Ich kaufe das Futter schon lange. Kann nichts negatives sagen. Meine Katzen fressen es gerne. Haben keine Gewichts oder andere Probleme.
am 29. Januar 2015
Auf Anraten einer Bekannten, die eine Katzenpension hat, habe ich meine Katze auf Sannabelle umgestellt. Das Futter hat eine hochwertige Zusammensetzung und wird von meiner Katze anstandslos akzeptiert. Um Geld zu sparen, habe ich mich für die Großpackung entschieden. Das ist die ersten Male gut gegangen, doch dann ist irgendetwas mit dem Futter passiert, dass meine Katze darauf mit vereiterten Augen reagierte. Vielleicht waren es Futtermilben - also liegt es nicht an Sannabelle. Wer aber nur eine Katze hat und den Sack nicht schnell verfüttert wie ich, sollte eventuell zu kleinen Packungsgrößen greifen.
am 27. September 2014
Das Futter ist super preiswert für die Qualität und es riecht sehr angenehm. Meine Katzen haben schon am Karton erraten, dass es Futter für Sie ist. Die Tüte ist sehr gut gemacht. Sie hat einen wiederverschließbaren Verschluss. Leider interessiert des meine Katzen nicht. Sie haben nach wenigen Minuten, des nicht Aufpassens ,ein Loch in die Verpackung gerissen und so musste ich es leider umfüllen. Aber sonst prima, ich würde es jederzeit wieder kaufen :)

1 beantwortete Frage anzeigen