Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:38,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2012
Wir haben das Katzenfutter bei Amazon gekauft, weil es doch um einiges günstiger war, als das gleiche Gebinde bei anderen Anbietern.
Unsere drei Katzen nehmen das Futter ohne Probleme an und mögen es anscheinend sehr gern. Da wir Trockenfutter mit Nassfutter kombinieren, werden die 10kg eine ganze Weile ausreichen Wir werden es aber definitiv wieder kaufen.
am 23. April 2012
Unser großer Kater (circa 10kg schwer) liebt das Sanabelle Adult mit Geflügel. Mag sein, dass es daran liegt, dass dieses Trockenfutter nicht knusprig-trocken ist sondern etwas soft. Bei der 10kg Packung sollte man das Futter in einem geschlossenen Behälter aufbewahren - so bleiben Geruch und Feuchte in Ordnung.
am 16. April 2013
Ich habe eine Perserdame, ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat das Futter sofort angenommen und frisst es sehr gerne. Seit sie dieses Futter frisst hat sie herrliches Fell, ich habe KEINE Probleme mit Haarballenbildung, der Toilettengang riecht nicht mehr so unangenehm und sonst kann ich auch nur gutes berichten. Die Zähne bleiben schön sauber! Ich fütttere so gut wie kein Nassfutter mehr, erstens nimmt sie es meistens gar nicht an, zweites bekommt sie schlechten Atem und drittens riecht der Kot dann auch wieder sehr schlecht. Da sie eine reine Hauskatze ist kann man sich ja vorstellen dass das schon super ist, wenn sie mit Sanabelle kaum noch "zu riechen" ist :)
Bei Royal Canin z.B. ist das nicht der Fall, dieses Futter ist nochmal eine Ecke teuerer und ich kann sagen, das meine Amy Sanabelle um einiges besser "verarbeitet".
am 1. März 2016
Unser Kater ist jetzt zwischenzeitlich 14 Jahre alt, kerngesund und liebt Sanabelle von Anfang an in den verschiedensten Ausführungen.
Unser Tierarzt bestätigt jährlich unter anderem auch das sehr gut erhaltene Gebiss unseres Katers, welches wiederum auf das gute Trockenfutter zurückzuführen ist. Fazit: Meine Empfehlung. Preis/Leistung sehr gut.
am 22. Dezember 2012
Ich füttere schon seit Jahren meinen beiden Miezen Sanabelle Katzenfutter. Sie lieben den Geschmack und kommen sofort, wenn die Futterdose klappert. Da der nächste Tiermarkt 30 km entfernt ist, bestelle ich es Jetz immer ganz bequem nach Hause. Super Service, bin zufrieden und meine Cats auch!
am 29. Januar 2015
Auf Anraten einer Bekannten, die eine Katzenpension hat, habe ich meine Katze auf Sannabelle umgestellt. Das Futter hat eine hochwertige Zusammensetzung und wird von meiner Katze anstandslos akzeptiert. Um Geld zu sparen, habe ich mich für die Großpackung entschieden. Das ist die ersten Male gut gegangen, doch dann ist irgendetwas mit dem Futter passiert, dass meine Katze darauf mit vereiterten Augen reagierte. Vielleicht waren es Futtermilben - also liegt es nicht an Sannabelle. Wer aber nur eine Katze hat und den Sack nicht schnell verfüttert wie ich, sollte eventuell zu kleinen Packungsgrößen greifen.
am 27. September 2014
Das Futter ist super preiswert für die Qualität und es riecht sehr angenehm. Meine Katzen haben schon am Karton erraten, dass es Futter für Sie ist. Die Tüte ist sehr gut gemacht. Sie hat einen wiederverschließbaren Verschluss. Leider interessiert des meine Katzen nicht. Sie haben nach wenigen Minuten, des nicht Aufpassens ,ein Loch in die Verpackung gerissen und so musste ich es leider umfüllen. Aber sonst prima, ich würde es jederzeit wieder kaufen :)
am 11. November 2013
dieses futter kaufe ich immer für die katzen im hiesigen tierheim,
es ist sehr gut verträglich und sie fressen es mehr als gern,
der preis ist auch o.k.
der versand super fix,
da möchte ich nicht meckern,
am 11. August 2013
Unsere Katzen bekommen das Futter seid ca. einem Jahr,sie haben es sofort angenommen und sind immernoch verückt danach.wenn ich mit der futterdose raschele sind sie sofort da und schreien mir die ohren voll.
am 10. Mai 2013
Dieses Futter gefällt unseren Katern immer wieder gut. Sie sind durchaus mäkelig und fressen keine Krümel, daher schätze ich an diesem Futter besonders auch seine Form (kleine, kompakte Kügelchen, bei denen kaum Krümel anfallen).

1 beantwortete Frage anzeigen