Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Juni 2014
Meine Tochter (3 Monate) mochte das baden in der Wanne nicht, seit dem wir dieses Wasserspielzeug haben macht es ihr richtig Spaß und wir können sie ungestört waschen. Den Oktupus mag sie am liebsten.
Für Freunde die ein Kind bekommen, habe ich es schon als Geschenk gespeichert. 5 Sterne!!!
am 4. Juni 2015
Wunderschöne Badetiere! Tolle Aufbewahrung! Sauber und ordentlich verarbeitet, Stoff lässt sich gut waschen! Auch nach dem baden trocknen die Tiere recht schnell, da mann die Plastik Kugel im inneren herausnehmen kann! Dank der Klettverschlüsse auf der Unterseite des jeweiligen Tieres geht das ganz fix! (Der hält auch gut!) Bei uns (Tochter ist 7 Monate ) werden die Tierchen mit & ohne kugel sehr gerne bespielt und bekaut! Sehr empfehlenswert trotz hohem Preis!
am 10. Februar 2014
Die Tiere gefallen uns und dem kleinen sehr gut. Es handelt sich um plastikbälle mit dem jeweiligen Stoffbezug. Diese lassen sich zum trocknen gut trennen. Für wassertierchen sind sie doch relativ teuer, aber schön verarbeitet. Praktisch ist der dazugehörige Aufbewahrungskorb.
am 5. Januar 2013
Fisch, Krebs, Krake und Robbe sind von nun an bei jedem Bad mit dabei, unsere 11 Monate alte Tochter würde am liebsten alle gleichzeitig in den Mund stecken und ihr großer Bruder muss jedes Mal gebremst werden, damit er ihr nicht alles wegnimmt. Würde ich wieder kaufen.
am 6. August 2013
Die Figuren sehen sehr niedlich aus. Meine Tochter spielt gern damit, vor allem die Krake mit den vielen Beinchen hat es ihr angetan.

1 beantwortete Frage anzeigen