Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 13. August 2012
Zur Vinylausgabe:

Das Album kommt als 2 LP (schwarz) daher und kann klanglich überzeugen.
Die beiden Schieber sind identisch und enthalten die Anatomie eines Pferdes --> irgendwie passend :-). Diese bestehen aus stabilerem Karton und nicht aus weichem Papier. Wenn man das Album aufklappt, hat man alle Songtexte auf einen Blick.
Die Vinylausgabe enthält zudem den Track "This War"!

Zur Musik:

Habe die Band live gesehen und kann nur jedem empfehlen, das Gleiche zu tun. Die rocken die Bühne total und sorgen für Staunen sowie Entsetzen. Fast wie eine freakige Zirkusshow mit recht viel nackter Haut. Das Album kann auch überzeugen und wirkt auf mich sehr positiv. Die Texte sind recht witzig und man hört gerne zu.

Lieblingstracks:

Ich denke jeder wird dort fündig, da sich das Album schön abwechselt. Jedem, dem ich es vorgespielt habe, mochte die band auf Anhieb.
Dennoch muss ich "My horse likes you", "Boykott Everything", "Fly A Plane Into Me", "Technologica" und "Oranggutan" als meine Favoriten küren.
Da sich leider auch (meiner Meinung nach) zwei bis drei Ausfälle eingeschlichen haben, nur 4 Sterne.

Freunde von positiver und stimmungsvoller Musik machen hier nichts falsch!
am 11. Januar 2011
Als ich das erste mal Bonaparte hörte war das zufällig auf einem LIVE Konzert von ihnen. Da haben sie dieses Album vorgestellt und ich war hin und weg.

Es stimmt hier einfach alles! Die Musik hat den Beat, die Ohrwurmfähigkeit und ausgeflippte Bandmitglieder. Eines könnt ihr mir nämlich glauben die Band weiß wie man rockt. Den wenn jemand bei einem Lied das "Computer in Love" heißt mit einer heißen Tänzerin auftaucht, die einen echten Computerbildschirm aus dem Jahre Schnee auf dem Kopf trägt, auftaucht - dann hat das Stil und das nicht zu wenig. Ein Blickfang der Superlative!

Wer auf Alternative-Rockige Musik steht ist hier absolut an der Richtigen Adresse, leider kann ich aber keine Band damit vergleichen, den Bonaparte gibt es nur einmal xD

Fazit:
Selbst für traurige Stimmung geeignet einen in Partylaune zu versetzen :) Ein klasse Album einer klasse Band!
am 30. September 2012
Die Musik sagt mir vollkommen zu, sonst hätte ich mich auch nicht entschieden, dieses Album zu meiner Vinylsammlung hinzuzufügen. Aber: Ich habe das Problem, dass 3 meiner ca. 12 neuerstanden Vinyls, die Macke haben an einigen Stellen zu springen. Das passiert bei keiner alten Vinyl und diese 3 Mankovinyls funktionieren bei einigen Plattenspielern auch ohne Probleme. Leider ist "My Horse Likes You" eine dieser 3. Wenn man also nen teuren Plattenspieler hat und noch nie ein Problem dieser Art hatte: KAUFEN. Andererseits würde ich mir den Kauf 2x überlegen, da es nicht die am besten gepresste Vinyl ist.
am 19. Dezember 2013
wieso habe ich die nach dem ersten Kennenlernen vor ein paar Jahren wieder vergessen? Unglaublich was ich über die Jahre verpasst habe. 80% Megahits - das Album mit den meisten richtigen Higlights, seit langem.
am 30. Juni 2013
Schon das Intro hat mich mitgerissen.
Wie machen Bonaparte das? Dass sie einen zum Lachen bringen?
Bei manchen Songs würde ich am liebsten Schreien vor Freude und Komik. Die Texte sind durchgeformt bis ins Letzte, die Beats stimmen, Tobias Jundts Stimme ist genial und die ganze Platte macht einfach Gute Laune!
Danke, Bonaparte!
am 1. Juni 2010
Ich hab auf die Empfehlung unter mir gehört und sie mir in Lingen angeschaut/angehört/was halt irgendwie möglich war- und es war großartig! 3 Tage später noch Muskelkater, Himmel und Hölle waren in Lingen vereint! Ein Zitat , dass ich auf youtube gefunden habe, kann ich nun nur zu gut nachvollziehen: "Bonaparte war das schlimmste, aber gleichzeitig geilste Konzert auf dem ich war." Die Platte ist auf jeden Fall gekauft, auch wenn ich von den neuen Songs aufgrund des tobenden Mobs nicht mehr wirklich viel realisiert hab. Und falls nun jemand sagt: Hey, das ist eine Konzert- und keine Platten-Rezension, dem kann ich nur sagen:

IT'S ALL BANANA, I REALLY JUST WANNA WANNA!
am 3. Juni 2010
Bonaparte ist einer der heißesten Club-Acts im Jahr 2008 und 2009 gewesen. In diesem Jahr kommen sie mit ihrem zweiten Album zurück. Das Album hat die Qualität des Vorgängers und die Tracks schließen nahtlos in gewohnt guten Sound an das erste Album an. Bonaparte blieb seiner Linie treu, extravagante Beats und ausdrucksstarke Songtexte. Wer das erste Album gut fand, wird das zweite ebenfalls lieben :) Probversionen des Albums gibts auf myspace.com/bonaparte

Zum Thema Live-Show: Ein absolutes Muss :)
am 4. Dezember 2011
Zwar nicht so gut wie die erste (Too Much), doch in jeder Hinsicht Bonaparte pur! Musik zum Abtanzen, aber auch ein bisschen Nachdenken! Ausgesprochen Empfehlenswert!
am 14. Juli 2010
Bonaparte übertreffen sich selbst. Frisch, fröhlich und spannendes Album. Genial, dass Vinyl mit mp3-Download angeboten wird. Bravo!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2010
Wiedermal ein in sich rundes Werk von den Bonapartes!
Interessante, schnelle und laute Songs mit dabei.
Mein Favorit dieses Jahr.