Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. Februar 2012
Bevor man über ein Produkt schimpft, sollte man sich erst einmal die Mühe machen sich damit ausgiebig auseinanderzusetzen!

Ja es ist wahr, dass die Waage je nach Standort ein anderes Gewicht anzeigt. Dies ist aber durch die Bauweise bedingt. Die Waage steht ausschließt auf 4 Punkten und zwar in den Ecken. Dies führt auf unebenem/weichem Untergrund (z.B. Teppich) zu einem falsch angezeigten Gewicht. Stellt man sie aber, wie vermutlich 90% der Anwender, auf harten Untergrund z.B. die Fliesen im Bad, arbeitet die Waage einwandfrei.

Ich verwende meine Waage jetzt schon einen Monat lang täglich und sie funktioniert noch immer tadellos. Vielleicht hat der andere Rezensionist auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt. Aber wozu gibt es eine Garantie?

Wer eine günstige, stylische, zuverlässige Waage sucht und vor hat sie auf Fließen o.ä. zu betreiben kann bei diesem Schnäppchen bedenkenlos zuschlagen!
55 Kommentare|99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Februar 2016
Leider ist die Waage sehr ungenau. Habe mehrere Messungen hintereinander gemacht und mein Gewicht schwankt bis zu 2 kg nach oben oder nach unten.
Das ist nicht Sinn und Zweck einer Waage, dann schätze ich lieber mein Gewicht.
am 25. Juli 2015
Anfangs funktionierte die Waage einwandfrei. Nach einiger Zeit jedoch zeigt sie nur noch 8en an und springt dann auf Null. Stellt man sich auf die Waage drauf, erscheinen wieder nur 8er. Anschließend geht sie aus. Das Spielchen kann man 10 mal wiederholen und wenn man Glück hat, zeigt sie einem einmal das Gewicht an. Ich werde jetzt noch einmal versuchen die Batterien zu wechseln (Sie sind nicht leer, da die Waage ansonsten "lo" anzeigen würde). Sollte das auch nicht helfen, geht sie leider zurück.
am 20. Juni 2016
Nach mehrfacher Forderung meiner Freundin nach einer Waage, habe ich dann endlich die preiswerteste Option auf dem Markt hier bei Amazon gekauft.

Zur Lieferung ist nicht viel zu sagen. So wie immer schnell und zuverlässig.

Zur Waage:
Ich habe natürlich vorher die Produktbewertungen gelesen und habe die Waage daher ausführlich und sehr skeptisch getestet.
Auf meine Waage treffen diese schlechten Bewertungen absolut nicht zu. Sie schwankt bei mir nicht. Ich habe mich selbst gewogen und habe mich dann mit Gewichten künstlich beschwert. Mein eigenes Gewicht kann ich derzeit leider nicht zuverlässig bestätigen lassen aber die Gewichte hat die Waage absolut korrekt gemessen. Eventuell ergänze ich dann mal meine Produktrezension, sobald ich meine Körpergewichtsmessung mit einem anderen Gerät gemessen habe.

Was ich noch sagen kann ist, dass man die Messung sehr schnell mit Bewegungen, schiefem Stand oder Ähnlichem verfälschen kann. Dann kommen bei zwei verschiedenen Messungen auch durchaus zwei verschiedene Werte heraus. Sobald ich mich aber kerzengerade und ruhig auf die Waage stelle, misst diese Waage absolut zuverlässig.

Für einen Preis von 7,99€ absolut empfehlenswert!
am 4. Januar 2015
Die Waage ist für den Preis total in Ordnung, nur leider zeigt sie tatsächlich Mega verschiedene Gewichte an. Schwankungen + - 3kg. Es stimmt, man muss sie auf Ebenen Grund stellen. Nur gibt es in unserer Altbauwohnung gar keine topfebenen stellen. Selbst im gefliesten bad gibt es viele unterschiedliche stellen. Bei einer Diät ist das schon echt nervig und ärgerlich. Beim
Nächsten Mal und für ein genaueres Ergebnis würde ich mir eine markenwaage kaufen.
am 1. April 2016
Die Taste zum Wechsel der Einheit (lbs -> kg) war defekt und hat überhaupt nicht funktioniert. Die Waage an sich war einwandfrei, doch für mich komplett unbenuzbar, da per Default die Waage auf lbs eingestellt war.

Habe sie am gleichem Tag zurückgeschickt.
am 19. November 2015
Die Waage wurde rasch geliefert (1 Tag) und ist in durchsichtigem Glas gefertigt.

Ich finde Sie ist optisch gut gelungen und nicht auffällig in unserem Schlafzimmer.

Wichtig ist, einen glatten oder ebenen Boden zu haben.
Danach 1x mit dem Fuß darauf tippen. Das gerät zeigt daraufhin 0.00 an und ist kalibriert. Darauf stellen und 1 Sekunde später ist das Ergebnis da!

Was kann man da noch verbessern? Und vor Allem bei dem Preis!
Batterien sind bereits enthalten!

Empfehlenswert!
review image review image review image review image
am 12. Oktober 2015
Wenn man "ungefähr" wissen will, wie viel man wiegt, tuts die Waage. Sie ist aber nicht sonderlich genau. V.a. muss man aufpassen, dass wirklich alle 4 Ecken (Schwarze Punkte) am Boden stehen... Ich hab das Problem in meinem Bad, dass die Fließen leicht unterschiedlich hoch sind und die Waage dadurch ein leichtes Spiel hat (also nicht gerade aufliegt). Wenn das der Fall ist, zeigt sie wirklich sehr sehr ungenau an!
am 30. November 2015
Meine Waage hält viel aus, da mein Kind (10 Monate) sehr gerne die Waage immer anhebt und fallen lässt. Sie ist bis jetz nicht kaputt und zeigt immer das Gewicht. Sie ist sehr sparsam was Batterien betrifft. Sie geht an sobalt man mit dem Fuß auf die Mitte tippt und nach max 10- 15 sek geht sie auch von alleine wieder aus

Für den Preis ist die Waage echt top!!!!!
am 23. August 2015
Okay, ich lese nicht die 5 Sterne-Kritiken, weil ich da meine Vorbehalte habe. Aber nach dem Lesen vieler Rezis bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es scheinbar nichts ausmacht, ob man mehr oder weniger bezahlt. Dann habe ich diese gekauft und die funktioniert einfach klasse. Noch dazu sieht sie gut aus. Klar, dass die Einsterne nicht lügen. Wahrscheinlich ist die Ausfallquote hier höher. Meine misst jedenfalls genau und das habe ich durch mehrere unterschiedliche Messungen hintereinander überprüft. Bei dem Preis kann man auch kaum was falsch machen.