summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2014
Optik:
* Die silberne Türgarderobe wird in einer Plastikverpackung geliefert.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* besteht aus stabilem, hartem, rostfreiem, mattem Edelstahl.
* besitzt an der Rückseite und den beiden Falzen jeweils einen dünnen, schwarzen Streifen Schaumstoff.
* hat eine Dicke von 2 mm (1 mm Edelstahl + 1 mm Schaumstoff).
* ist leicht mit einem Gewicht von 385 g.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung der Produkte

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* dezentes Design
* saubere, hochwertige Verarbeitung -> bis auf die Seitenränder, die scharfe Kanten haben (abschleifen oder so lassen, da sie nicht stören)
* Zweck erfüllend -> Platz für 6 Textilien oder andere Sachen, die eine Schlaufe zum Aufhängen haben
* Die Türgarderobe kann oben an jeder Tür mit einer Falzstärke von bis zu 2 cm eingehängt werden.
* einfaches Anbringen ohne Bohren und Schrauben -> keine Hilfsmittel notwendig, Tür schonend
* Der schwarze Schaumstoff verhindert, dass die Türgarderobe nicht klappert beim Zuschlagen der Tür, wodurch kein Lärm entsteht und die Tür nicht beschädigt wird.
* Die Türgarderobe kann aufgrund des rostfreien Materials auch in feuchten Bereichen zum Einsatz kommen, z.B. im Badezimmer.
* kann auch schwere Gewichte tragen, wie z.B. Jacken und Bademänteln.
* Türen lassen sich mit den Türgarderoben auch weiterhin wie gewöhnlich öffnen und schließen.
* lange Haltbarkeit -> Die älteste Türgarderobe befindet sich seit 3 Jahren im Dauereinsatz und sieht wie neu aus.
* sehr gute Verarbeitung & Qualität des Produktes
* gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (12,95 Euro)

Kontra:
* keine Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Farben, um die Türgarderoben den bereits vorhandenen Türen anzupassen -> schwarz, weiß oder braun
* Die Türgarderobe fällt leicht von der Tür ab, wenn nur eine Seite beladen wird (Schwerkraft). Daher sollte sie stets gleichmäßig beladen werden, also links und rechts oder in der Mitte, wenn nur ein Gegenstand aufgehängt wird.
* Da ich von der Türgarderobe sehr begeistert bin, habe ich mir zu verschiedenen Zeitpunkten insgesamt vier weitere bestellt (ohne Ersatzlieferungen). Dabei waren deutliche Qualitätsunterschiede erkennbar. -> Die erste Türgarderobe entsprach voll und ganz dem Artikelbild. Bei der zweiten Garderobe war das Metall ziemlich verbogen. Die Ersatzlieferung enthielt wieder eine verbogene Garderobe... Ein paar Monate später bestellte ich nochmals zwei Türgarderoben, die im guten Zustand ankamen. Die vierte bestellte Garderobe war in Ordnung. Und die fünfte Bestellung enthielt wieder einen Mangel (verbogen). Die Ersatzlieferung kam unverbogen an. -> Man braucht Glück und Geduld, um das zu erhalten, was man möchte, evtl. chargenabhängig... -> Das Soll-Produkt verdient 5 Sterne.

Kurz:
* tolle Erweiterung der Aufhängemöglichkeiten für Textilien und anderen Sachen

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2011
Das ist doch einmal ein super Kauf. Hatte lange das Problem, dass ich die Handtücher im Badezimmer immer über einen Haken gehängt habe. Alle übereinander und total verkrumpelt. Alternativ hatte ich mir mal eine Plastikschiene gekauft, bei der sind aber gleich 2 Haken unter der Last eines Bademantels zusammengebrochen. Dieses Teil ist hochwertig verarbeitet und leicht anzubringen, keine Schrauberei und keine Frikelei. Einfach aus der Verpackung nehmen über die Tür hängen und fertig. Auf der Rückseite der Schiene ist ein Schaumstoffband angebracht, dadurch klappert das Teil nicht, wenn mal die Tür zuschlägt oder man ein Handtuch etwas gröber abnimmt. ich habe gesehen, das man das bei Bedarf auch von oben in die Tür schrauben könnte, da gibt es eine vorbohrung, das brauchte ich aber nicht. Hält super und ich bin sehr zufrieden, brauch jetzt nur noch noch so eine Garderobe für meine Jacken.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Februar 2012
Ich wohne in einer winzigen Wohnung mit 24m². Die Türgaderobe bringt mir endlich mehr Platz für meine Kleidung, die ich nicht nochmal direkt tragen möchte, aber auch noch nicht reif für die Wäsche sind. Die Garderobe hängt an meiner Haustür und er füllt ihr Zweck bestens. Durch die gepolsterte Rückseite klappert sie nicht wenn sie leer ist und die sonstige Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die "Hacken" sind schön rund, so dass es keine Abdrücke in der aufgegangenen Kleidung gibt, wenn diese keine Schlaufe zum Aufhängen haben. Insgesamt kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2012
Wie schon beschrieben kommt der Artikel sehr verbogen an, man kann es zwar von Hand einigermaßen gut richten, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein, deswegen gibts 2 Sterne Abzug, ansonsten sieht das Ding gut aus und bis jetzt hält es auch...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2011
Nachdem bei uns nach über 10 Jahren die Türgardroben aus Kunststoff kaputt gegangen sind, stand eine Neuanschaffung an. Haben uns für die Ausfertigung aus Edelstahl entschieden, die einen stabileren Eindruck macht als die Kunststoffgardroben und letztlich eine Anschaffung fürs Leben sind. Starker Artikel mit gutem Design und hohem Gebrauchswert, dazu ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.
TOP 500 REZENSENTam 21. Januar 2015
Unsere Ausführung ist top, nichts verbogen, nichts krumm. Die Türgarderobe liegt satt und bündig an der Tür an. Sie ist für Türen mit maximaler Aufhängtiefe von 2 Zentimetern geeignet. Das sind die Standardtüren und bei uns passt sie perfekt.

Unsere alte Leiste war unmodern und in die Jahre gekommen. Diese neue hier sieht peppig und edel aus. Oben sind noch zwei Löcher, jedoch sind keine Schrauben beiliegend. Warum, das weiß ich nicht und die könnte man ja wirklich noch dazu geben.

Die Leiste ist an den Kanten scharf, aber nicht so, dass man sich schneidet. Innen ist die Leiste mit einem schwarzen Futter zum Abfedern und Schützen der Tür unterlegt. Die sechs Haken sind schön und nicht so lang, dass man mit der Tür, wenn man sie aufmacht, andere Gegenstände berührt oder kaputt macht, indem man hinstößt.

Die Plastikverpackung ist etwas groß, da hätte man sparen können. Gute Leiste zu angenehmem Preis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus, kann sogar oben in den Türrahmen eingebohrt werden und ist mit einem Stoff hinterlegt, der die Auflagefläche schützt. Anlieferung ist termingerecht erfolgt, Verpackung war tadellos.
am 20. Februar 2015
Schon nach kurzer Zeit, es gab keine Belastung, außer Shirt, Jogginghose und Morgenmatel, bricht ein Hacken ab. Laut Hersteller ist es ein Leichtes, den Hacken wieder an zu bringen. Dem war aber nicht so, da diese Dinger kein Gewinde haben. Mit vieeel Ausdauer und Geschick habe ich es dann doch hin bekommen. Kundendienst dieser Firma ist für mich mit 0 Punkten zu bewerten, da sie sich auf meine weiteren Fragen und Retourenschein in keinster Weise gerührt haben.
Diese Leisten gibt es auch in einem bekannten Möbelgeschäft für die Hälfte des Geldes und bessere Qualität!!!
am 11. Juni 2015
Dieser Handtuchhalter wurde mir sehr zügig und gut verpackt geliefert.
Zu dem Preis ist er ein sehr gutes Produkt, das sich optisch gut in einem Bad einfinden kann.

Mängel:
- Die kleinen Halter sind an das große Blech geschweißt, allerdings erfolgte dies nicht so sauber wie erhofft. Dennoch kein Problem, die Schweißnaht ist eigentlich nur beim näheren Betrachten zu sehen.
- Die kleinen Halter sind zwar teilweise entgratet, aber dennoch sind etwas schärfere Kanten verblieben.

Ich bin trotzdem sehr zufrieden
am 5. Januar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus und sticht an meiner weißen Tür aufgrund der silbernen Farbe nicht ins Auge. Von der Qualität her macht das Teil einen guten Eindruck. Die Haken sind an der Spitze etwas breiter, wodurch die Kleidung stabil hängt und nicht dauernd herunterfällt, wie bei manch anderem Modell. Die Filzschicht auf der Rückseite verhindert Kratzer auf der Tür.

Mit einer Breite von knapp 40 cm finde ich die Türgarderobe zwar etwas schmal, aber dafür kann man keinen Stern abziehen finde ich. Ansonsten nichts zu bemängeln.