Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 30 x 30 cm|Farbe: blau|Ändern

am 28. Juli 2015
Für den Preis bin ich mit dem Fotoalbum zufrieden, bei mir sind keine der inneren Seiten geknickt und auch nach häufigem Öffnen und Schließen haben sich keine Seiten gelöst. Es passen viele Fotos rein und die Qualität der Seiten inclusive der Trennblätter ist für mich nicht zu beanstanden.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Titelfoto in seiner Führung leider sehr leicht verrutscht und dadurch häufig schief sitzt. Dafür ziehe ich einen Stern ab, ansonsten Preis/Leistungsverhältnis für mich sehr gut.
am 7. Oktober 2014
Ich bin begeistert, mein Freund ist begeistert und auch alle Gäste.
Ich mag es nicht, wenn ich zu viel Kitsch habe und somit habe ich ein schlichtes Fotoalbum gesucht.
Das Album habe ich dazu verwendet, um Fotos der letzten Jahre einzukleben und immer noch etwas dazuzuschreiben. Das funktionierte auch super. Die Seiten sind relativ dick, sodass man ziemlich gut darauf kleben kann und keine filigrane Kleinstarbeit erforderlich ist. Außerdem finde ich es super, dass zwischendrin dünne Trennblätter vorhanden sind.
Stifte sieht man durch die Seiten zum Glück auch nicht durch.
Außerdem finde ich es sehr schön, dass man vorn ein kleines Fach hat, in das man ein Bild einschieben kann. Da ich mir nun auch für unsere Amerikareise eines dieser Fotoalben angelegt habe und auch ncoh viele andere bestellen will, kann ich so schnell vorn auf das Titelblatt schauen und hab den Überblick, was sich darin befindet.

Super Qualität, vom Preis her habe ich nichts anderes schickes so günstig gefunden,.. immer wieder! :)
am 22. September 2014
Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich zum Kauf diesen Albums entschieden, es soll an eine Kollegin verschenkt werden, die den Betrieb verlässt. Das Buch ist soweit ok aber es hat einige Mängel, die es schnell unschön wirken lassen:
-Das Cover (Farbe rot) bekommt schnell Kratzer und Ratscher
-Einiger der Trennseiten waren schon verknickt als ich es auspackte.
-Man kann die Fotos nicht mit Flüssigkleber einkleben, habe sehr wenig Kleber benutzt, trotzdem wellten sich die Seiten :(
mit einem Klebestift geht es.
Mein Fazit: Für die eigenen Schnappschüsse ok aber nicht zum Verschenken, sieht zu schnell "used" aus.
am 8. März 2016
Ich hatte leider die größte Variante gewählt und war mir über die Ausmaße nicht bewusst. So passen in dieses Album extrem viele Fotos mir wäre ein kleines lieber gewesen. Ansonsten aber top und klare Kaufempfehlung
am 17. August 2015
Das Album hatte bei Lieferung unten rechts eine Macke aber mit der Zeit hätte es das wohl auch hier bekommen und da es für den Eigengebrauch gedacht war, ist das in Ordnung - als Geschenk wäre das sehr ärgerlich gewesen.
Dir Blätter sind angenehm dick, wie ich es von einem Fotoalbum erwarte, die transparenten Blätter zwischendrin wirken stabil.
am 11. September 2015
Mittlerweile habe ich 5 Dieser Alben bestellt, für Urlaubserinnerungen!
Ich bin nach wie vor begeistert und kann mich negativen Bewertungen hier nicht anschließen?!
Der einband ist Solide, die Seiten aus recht dickem Papier, selbst mit flüssig Klebstoff, der sich wie ich finde am besten eignet, gibt es keine Probleme.
Man bekommt sogar bis zu 4 Bilder im 10er Format auf eine Seite, dann gibt es allerdings probleme mit dem Seitenumschlag, da die Seite eine Wölbung unter dem Bild macht. Besser sind 2, dann ist alles Perfekt!
am 15. Januar 2015
Es ist eben ein blaues Fotoalbum... =)
An dem Buch an sich war alles tip top, keine geknickten Seiten oder Ähnliches. Die Idee mit dem Sichtfenster vorn finde ich sehr schön, auch wenn das etwas billig verarbeitet ist.

Was jedoch sehr schade ist, ist dass der Einband sehr sehr schnell Fingerabdrücke annimmt. Nachdem es sich fünf Leute angeschaut hatten, war ein nicht so schönes Muster vorn drauf... =/
am 4. November 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Papier ist hochwertig und die Trennseiten praktisch. Die Größe finde ich persönlich perfekt und das Album bietet genügend Platz für viele Bilder und Anmerkungen. Ich habe zwei Alben bestellt. Ein Album ist mängelfrei, bei dem anderen hat sich das "Innenleben" ein wenig vom Albumdeckel gelöst und ich musste es kleben. Es hält also nicht ganz so viel aus, aber für den Preis ist das in Ordnung.
am 25. September 2013
Das Album macht einen guten ersten Eindruck. Der Einband wirkt schön und greift sich gut. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Seiten sind - wie in anderen Rezensionen schon geschrieben - im Gegensatz zu hochwertigen Alben ziemlich dünn. Noch nicht auf Kopierpaier-Niveau, aber kurz davor. Aber irgendwo muss der billige Preis ja herkommen. Etwas schade finde ich, dass der Einschub für das Deckel-Foto so groß ist. Das Foto hierfür muss mindestens Format 13x18cm haben. 10x15cm Bilder rutschen leider immer wieder nach unten, was dazu führt das es über dem Bild einen großen weißen Rand gibt. Schade, muss man halt vorher wissen.

Wer auf der Suche nach einem günstigen Album ist, sollte sofort zuschlagen! Für die dünnen Seiten und den großen Bildeinschub gibt es zusammen einen Stern abzug, trotzdem gibt es eine Kaufempfehlung von mir!
am 13. September 2015
Das Fotoalbum hält was es verspricht. Die Qualität des Covers sowie der einzelnen Fotoalbenseiten ist wunderbar! Die Seiten sind aus härterem Papier, sodass die Seiten Fotos sehr gut halten können.
Ich würde es wieder kaufen!