Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,99 €+ 2,32 € Versandkosten

am 9. Januar 2013
Ich habe die Badewanne in pink bekommen, da wir eine Tochter haben, war es perfect. Der Kunststoff stinkt nicht, oder so im normalen Bereich, ist leicht, was wichtig ist bei Flugzeuggepäck. Sonst leicht und schnell zum Aufblasen,wenn man an den Trick denkt: das Ventil ein bisschen mit Zähnen hinter der Öffnung zusammenbeissen. Die Wanne ist genügend gross auch für größere Kinder und somit für minimum zwei Urlaube und paar Wochenenden auf dem Balkon oder einfach zum täglichen Gebrauch (dafür aber ein bisschen zu niedrig).
am 5. August 2013
Unser kleiner kann super in der "Wanne" sitzen. Der Boden ist schon weich, dank der aufblasbaren Luftkammern.
Leider sah der Pool schon etwas gebraucht aus, und hatte Flecken auf dem Gummi. Die Flecken konnte man noch wegwischen, daher ein Punkt Abzug.
am 15. Mai 2013
Als Planschbecken für draußen oder in der Wanne geeignet.

Leider sind nicht alle Ventile "dicht", so entweicht die Luft schon bevor man den Deckel verschließen kann, daher ein Stern weniger.
am 30. März 2016
Für kleine Babys geeignet leider nur sehr kurz anwendbar
Leider
Dafür war der Preis ganz ok
Danke aber eine Schüssel tut es auch
am 16. August 2013
die wanne ist angeblich für kinder bis zu 1 jahr, geeignet, aber sobald das kind eigenständig sitzen kann, sollte man es tunlichst vermeiden, diese wanne zu benutzen! wenn das kind sich nämlich sitzenderweise irgendwo an den "seitenwänden" anlehnt/gegendrückt, gerät die ganze wanne in schieflage und droht, mitsamt kind umzukippen. war 'ne erfahrung wert, und bei dem preis lohnte sich die reklamation nicht. wir geben die wanne nun in den 2nd-hand-shop unseres vertrauens weiter und bitten, für potentielle interessenten auf einem infozettel zu vermerken, dass man selbständig sitzende kinder nicht in diese wanne setzen soll.
am 2. Juni 2013
der Baby-Pool ansich ist praktisch und auch ein kleines Kind, das noch nicht sitzen kann, kann kaum wegrutschen beim Plantschen.
Leider war der Pool bei der ersten Lieferung defekt, aber der Umtausch ging reibungslos und wir sind restlos zufrieden.