4,1 von 5 Sternen1.140
Größe: one sizeFarbe: BlackÄndern
Preis:3,15 €+ Versandkostenfrei

am 12. Oktober 2011
Ist eine Hübsche Mütze zu unschlagbarem Preis. Sie hält allerdings nicht besonders warm, vor allem an den Ohren, da der Wind leicht durch den Stoff bläst. Ist man sich dessen bewusst, kann ich die Mütze nur empfehlen.
0Kommentar17 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2012
Ich habe mir die Mütze von Beechfield anfangs in schwarz und jetzt ein halbes Jahr später noch mal in smokey grey gekauft!! Rein optisch finde ich beide Mützen top und sie ist wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe, denn ich wollte eine Mütze die so lässig nach hinten hängt und einfach gut aussieht und das tut die Mütze von Beechfield auf alle Fälle!! :D ich hatte auch bedenken, dass die Mütze für meinen wirklich ziemlich großen Kopf zu klein sein könnte, aber als sie (gut und seriös verpackt) ankam, waren alle Zweifel verflogen: sie sitzte perfekt!!
Doch leider muss ich nach längerem Tragen sagen, dass die Mütze sich sehr schnell ausleiert und zu groß wird und erst wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgeht, wenn man sie wäscht!! Bei meiner schwarzen Mütze ist leider auch nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen und ich musste sie wieder selbst zunähen!! Naja aber für solch einen Hammerpreis, konnte ich das schon hinnehmen und man muss sie einfach ein wenig öfter als normal waschen, damit sie perfekt sitzt.. ;) Meiner Meinung ist die Mütze auch keine Mütze mit, die man an richtig kalten Tagen aufsetzen kann, damit man richtig schön warm hat, weil sie ziemlich dünn ist und sie eigentlich sich besser als Acessoires eignet und nicht als Wintermütze..

Top: Optik, Größe, Preis (!!!), Verpackung
Flop: Qualität (nun ja nicht kompletter Flop, aber es ginge besser :))
0Kommentar40 von 46 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 2. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Habe mir das Beanie gekauft, weil ich neugierig war, was man für eine Ware (Qualität) für den günstigen Preis bekommt.
Meine Kaufentscheidung dabei war, dass man eh nicht viel falsch machen könnte für den Preis, meine Erwartung war daher auch erst einmal zweigeteilt.

Das Beanie wurde von der "Schittenhelm GmbH" aus Bayreuth echt unglaublich schnell geliefert, bestellt und am nächsten Tag war es da, WOW!
Es kam eine große Versandtasche an, in der das Beanie drin lag, das erste, was darauf folgte dürfte klar sein, ich prüfte ob das Beanie passt.

Ich habe einen relativ großen Kopf, daher passt das Beanie bei mir perfekt, für kleinere Köpfe dürfte es denke ich nicht unbedingt geeignet sein, aber das sollte man sich für die paar Euro selber anschauen, ich bin sehr zufrieden mit dem Beanie.

Fazit:

+ überraschenderweise gute Qualität für wenig Geld
+ sehr sehr schnelle Lieferung
+ angenehm zu tragen, cooles Design
+ leiert nicht zu stark aus

- in der Beschreibung steht "Einheitsgröße", aber nach dem was ich bisher beim tragen bemerkt habe, ist es eher was für größere Köpfe only

Ich werde mir denke ich noch andere Farben bestellen, weil man hier echt wenig falsch machen kann!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 30. März 2013
eigentlich eine tolle Mütze, nur nach öfterem tragen wird sie immer größer.
Also nichts für Leute mit einem kleinem Kopf.
am 15. Februar 2012
Wie ich schon hier gelesen hab, so geht die Elastizität leider nach ein paar mal tragen komplett verloren, zu dem Punkt wo man es garnicht mehr tragen kann, denn es fühlt sich einfach an als hätte man nun ein XXXL beannie auf dem Kopf.

Leider kein Einzelfall da dies schon bei mein zweiten passiert ist.
33 Kommentare63 von 76 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2013
Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem richtig sitzenden Beanie, da die meisten doch etwas verrutschen oder schnell ausleiern. Dieses Beanie verrutscht nicht und das beste- es leiert nicht aus!
am 2. Oktober 2011
Die meisten Mützen, die ich hatte, saßen entweder zu fest oder zu locker.
Daher suchte ich mir eine Mütze, die etwas flexibler ist bei eventuell kürzeren oder langen Haaren, außerdem auch bei einem großen Kopf tragbar ist. In diesem Punkt erfüllt die Mütze seinen Zweck, sie sitzt bequem und ist aufgrund des Stoffes gut dehnbar und drückt nicht auf dem Kopf.

Einziges Manko ist, dass der Stoff etwas dünner ist, so könnte es bei sehr starkem Unwetter sein, dass es nicht lange dauert bis die Mütze durchnässt ist.
Für diesen Preis ist es aber mehr als okey!
am 15. Januar 2015
Guten Abend. Bei der Ersten Bestellung war alles wunderbar. Man hat für einen sehr guten Preis, ein tolles Produkt bekommen. Genau wie abgebildet.

Nach gut 2 Monaten bestellte ich 2 nach. Die anderen beiden hatten nichts mehr mit dem ersten Produkt zu tun. Viel dickerer Stoff und um einiges kleiner geschnitten. Ähnelte eher einer dicken Wollmütze. Weiß nicht was da los war.

Aufpassen!
am 4. Oktober 2011
Die Mütze habe ich in 2 Farben bestellt, grau und schwarz. Die Passform ist super, die Qualität hervorragend. Ich habe die Ware dann sofort gewaschen und auch danach war alles bestens, nichts war ausgeleiert oder verzogen.
Für den Preis sehr zu empfehlen!!!
am 29. August 2013
Wegen der vielen guten Bewertungen habe ich mich dafür entschieden diese Mütze zu bestellen und war mehr als positv überascht.
Die Mütze ist super bequem, gut verarbeitet und sieht top aus!
In anderen Bewertungen stand sie leiere sich schnell aus, doch auch wenn dies so ist, ist sie ein Topprodukt für den Preis.
Ich habe mir dieselbe in einer anderen Farbe auch noch bestellt!!