Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Geflügek-Kreation Adult 32er Mix|Ändern

am 30. April 2015
Sehr schnelle Lieferung, außerdem waren die Schalen ordentlich verpackt, nichts war zerquetscht oder zusammengedrückt.

Wir sind sehr zufrieden mit Animonda vom Feinsten unsere zwei Katzen (Maine Coon Kater und Europ. Kurzhaar Kastrat) sind sehr wählerisch.

Uns war es wichtig, dass das Futter kein Zucker und kein anderes Zeug wie Zusatzstoffe usw. enthält.

Zudem war uns ein hoher Fleischanteil wichtig, da in vielen anderen Produkten die Rede von Fleisch-Ersatzanteil ist, das Problem hierbei die Katzen fressen alles leer und sind aber trotzdem nicht satt.
Außerdem sollte es alle wichtigen Vitamine und natürlichem Taurin beinhalten.

Positiv ist uns auch aufgefallen, dass das Futter nach dem Öffnen der Schale nicht so stark riecht wie manch andere Nassfutterpäckchen von anderen Marken.

Animonda vom Feinsten wurde gleich von beiden angenommen und komplett bis auf das letzte kleine Stückchen aufgefressen, die Schalen waren blitzeblank.

Auch zu beobachten ist, dass der Geruch des großen Geschäfts nachgelassen hat und nicht mehr so stark riecht wie bei manchen anderen Nassfuttermarken.

Der Preis ist Ordnung, unsere Stubentiger bekommen Top Qualität, das ist uns einfach wichtig
am 3. Februar 2012
Ich habe drei Katzen: Einen chronisch kranken Kater, einen Staupe-Überlebenden mit Sehschwäche und eine ältere Katzendame mit einem sehr kritischen Futtergeschmack, um nicht zu sagen krüsch". Die Animonda vom Feinsten" Schälchen werden aber - in allen Sorten - problemlos akzeptiert. Dies gilt sowohl für die normalen als auch die Senior Produkte. Der chronisch-kranke Kater muss gesondert gefüttert werden, geht aber aus Futterhaft entlassen, sofort in Staubsauger"-Modus um etwaige Reste zu geniessen. Auch diese Resthäppchen bekommen ihm relativ gut, wenn denn mal etwas übrig bleibt, was selten vorkommt.

Da die Fütterung aufgrund meines Kranken regelmäßig erfolgen muss bekommen meine beiden gesunden morgens und abends je ein Schälchen. Das Futter wird von beiden gut vertragen. Sicher, es ist etwas teurer als die Produkte aus dem Supermarkt, aber eine gute Ernährung trägt zu niedrigen Tierarztkosten bei, der mit meinen Dreien bei den Impfterminen immer sehr zufrieden ist. (Obwohl er wohl noch zufriedener wäre, wenn das teure Tierarztprogramm auf dem Speisezettel steht. Ich kann diese Serie nur empfehlen.
am 27. September 2012
Ich muss sagen ich habe sehr sehr lange nach einem geeignet Futter ohne Suchtmittel gesucht.

Ich habe vorher Whiskas als Futter benutzt. Aber ich musste echt feststellen das wohl ziemlich viel Zucker drin sein muss weswegen meine Katze darauf abfuhr. Das war echt schlimm. Sie hat so laut nach dem Zeug gemiaut....

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen fand ich dann raus, dass Whiskas doch nicht so gut sei (viel Zucker etc) und das bei den meisten Katzen der Kot sehr stinkt. Und oooohja ich kanns bestätigen. Das hat richtig schlimm gestunken!!!!

Irgendwie bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und war anfangs sehr spektisch, obs überhaupt schmecken wird.

Aber ich muss sagen meiner Katze schmeckt es richtig richtig gut!!! Sie schreit auch nicht so verrückt danach (was nicht heißt, dass es ihr nicht schmeckt :))und ihr Kot stinkt auch nicht mehr :D

Ich kann dieses Futter nur empfehlen, da es wirklich keine gefährlichen Sachen enthält und ich es ohne Bedenken meiner Katze geben kann
am 9. April 2016
Muss wirklich sagen, dass das Futter sehr gut vertragen wird.
Die Verdauung bei den Mietzen geht super von dannen (hab mitbekommen, dass sie davon weniger pupsen müssen - tschuldigung die Ausdrucksweise, aber manchmal muss es so sagen wie es ist). Meine beiden Katzis vertragen fast alle Sorten und ich finde es auch super, dass die Schälchen dosierbar sind (da sie praktisch erwachsen sind, müssma etwas besser drauf aufpassen wie viel sie pro Tag bekommen).
Aber wirklich top! Auch von der Zusammensetzung des Futters - wirklich gut. Zumal wir wirklich drauf achten WAS wir den Mietzen zu essen geben. Hoffe sehr, dass es das Futter noch sehr lange für Prime Kunden zur Verfügung gestellt wird.
Und Amazon ist sowieso top was das Versenden betrifft - unkomplizierter gehts gar nicht!
am 12. Dezember 2015
Prima die Vielfalt der Sorten, von denen alle "Geschmacksrichtungen" gerne von unseren Katzen geschmaust werden.
Gerade für Katzen die sich vom gefülltem Napf abwenden, weil sie recht mäkelig sind, ein absoluter Hit. Dieses Futter liebt sogar unser "Feinschmecker".
am 13. Mai 2015
Meine Katze ist schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Der Fleischanteil bei Animonda ist relativ hoch. Bei den sonst üblichen Produkten aus dem Supermarkt hat sich meine Katze "hungrig" gefressen; d. h. sie war nach sehr kurzer Zeit wieder hungrig. Bei Animonda ist sie jedesmal bald satt.
am 30. Oktober 2015
Liebe Katzenfreunde,

einige Zeit hat mein Herrchen mir immer dieses komische Futter vom Discounter migebracht. Er hatte sich zwar gewundert, warum ich immer die Hälfte im Napf lasse, aber nunja. Nun scheint er endlich etwas dazu gelernt zu haben und hat uns dieses Futter gekauft.
Was soll ich sagen? Meiner Schwester und mir schmeckt es wirklich sehr gut. Das Zeug macht so satt, dass wir nun ab und an auch etwas stehen lassen, aber nicht weil es uns nicht schmeckt, sondern weil es einfach Gehaltvoller ist, als das normale Futter.

Alles in allem kann ich meinen Katzenfreunden eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Vielleicht beherzigt ihr unseren kleinen Tipp und lasst ab und an auch mal was stehen. Euer Herrchen bzw. Frauchen dankt es euch im besten Falle mal mit was richtig leckerem ;-)

Eure Katzenkumpels
Ninja & Tipsy
am 26. Oktober 2014
wir sind sehr zufrieden mit dem katzenfutter und unsere katze auch -wie es schmeckt weiss ich nicht ,aber unser stubentiger ist rundum glücklich und gesund -da katzen ja reine fleischfresser sind wird hier dem entsprochen mit einen anteil an fleisch bis zu 70 prozent. vom tierarzt empfohlen -da es das ja für alle altersklassen gibt ,kann man das futter danach anpassen -wir haben im moment das futter für den senior ,würden es für jedes alter kaufen.
am 27. Dezember 2013
Grundsätzlich handelt es sich um wirklich gutes Futter, es hat einen hohen Fleischgehalt, ist ohne Zucker und die Nährwerte entsprechen dem Bedarf der Katzen.

Meinen Kätzchen schmecken die Sorten nicht alle gleich gut, aber das ist kein großes Problem, wenn man bei mehreren Kätzchen einfach unterschiedliche Sorten bereit stellt. So können sie sich ihre Lieblingssorte aussuchen. Trotzdem daher ein Stern Abzug, da ich ja hier ein Mix- Angebot rezensiere und nicht alle mehrere Katzen zu Hause haben und somit ggf. auf der ein oder anderen Sorte sitzen bleiben.

Gutes Futter zu einem noch annehmbaren Preis. Kaufempfehlung!
am 13. März 2016
Bin super zufrieden. Katerchen frisst jede Sorte sehr gern. Da er recht schmal ist bekommt er morgens und abends 1,5 Schälchen, da wären große Dosen schon praktischer, auch wegen dem Müll. Aber auszusetzen haben wir nichts. Für diesen Preis ein absolutes Spitzenfutter