Animonda vom Feinsten 83254 Mix1 Geflügel-Kreationen 32 x 100 g - Katzenfutter
Stil: Geflügek-Kreation Adult 32er MixÄndern
Preis:16,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2012
Ich muss sagen ich habe sehr sehr lange nach einem geeignet Futter ohne Suchtmittel gesucht.

Ich habe vorher Whiskas als Futter benutzt. Aber ich musste echt feststellen das wohl ziemlich viel Zucker drin sein muss weswegen meine Katze darauf abfuhr. Das war echt schlimm. Sie hat so laut nach dem Zeug gemiaut....

Nach zahlreichen Google-Ergebnissen fand ich dann raus, dass Whiskas doch nicht so gut sei (viel Zucker etc) und das bei den meisten Katzen der Kot sehr stinkt. Und oooohja ich kanns bestätigen. Das hat richtig schlimm gestunken!!!!

Irgendwie bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und war anfangs sehr spektisch, obs überhaupt schmecken wird.

Aber ich muss sagen meiner Katze schmeckt es richtig richtig gut!!! Sie schreit auch nicht so verrückt danach (was nicht heißt, dass es ihr nicht schmeckt :))und ihr Kot stinkt auch nicht mehr :D

Ich kann dieses Futter nur empfehlen, da es wirklich keine gefährlichen Sachen enthält und ich es ohne Bedenken meiner Katze geben kann
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2012
Ich habe drei Katzen: Einen chronisch kranken Kater, einen Staupe-Überlebenden mit Sehschwäche und eine ältere Katzendame mit einem sehr kritischen Futtergeschmack, um nicht zu sagen krüsch". Die Animonda vom Feinsten" Schälchen werden aber - in allen Sorten - problemlos akzeptiert. Dies gilt sowohl für die normalen als auch die Senior Produkte. Der chronisch-kranke Kater muss gesondert gefüttert werden, geht aber aus Futterhaft entlassen, sofort in Staubsauger"-Modus um etwaige Reste zu geniessen. Auch diese Resthäppchen bekommen ihm relativ gut, wenn denn mal etwas übrig bleibt, was selten vorkommt.

Da die Fütterung aufgrund meines Kranken regelmäßig erfolgen muss bekommen meine beiden gesunden morgens und abends je ein Schälchen. Das Futter wird von beiden gut vertragen. Sicher, es ist etwas teurer als die Produkte aus dem Supermarkt, aber eine gute Ernährung trägt zu niedrigen Tierarztkosten bei, der mit meinen Dreien bei den Impfterminen immer sehr zufrieden ist. (Obwohl er wohl noch zufriedener wäre, wenn das teure Tierarztprogramm auf dem Speisezettel steht. Ich kann diese Serie nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. September 2012
Es ist ein tolles Katzenfutter, wird gut vertragen und die Katzen lieben es wegen seinem hohen Fleischanteil. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Dankeschön.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2012

11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 30. April 2015
Sehr schnelle Lieferung, außerdem waren die Schalen ordentlich verpackt, nichts war zerquetscht oder zusammengedrückt.

Wir sind sehr zufrieden mit Animonda vom Feinsten unsere zwei Katzen (Maine Coon Kater und Europ. Kurzhaar Kastrat) sind sehr wählerisch.

Uns war es wichtig, dass das Futter kein Zucker und kein anderes Zeug wie Zusatzstoffe usw. enthält.

Zudem war uns ein hoher Fleischanteil wichtig, da in vielen anderen Produkten die Rede von Fleisch-Ersatzanteil ist, das Problem hierbei die Katzen fressen alles leer und sind aber trotzdem nicht satt.
Außerdem sollte es alle wichtigen Vitamine und natürlichem Taurin beinhalten.

Positiv ist uns auch aufgefallen, dass das Futter nach dem Öffnen der Schale nicht so stark riecht wie manch andere Nassfutterpäckchen von anderen Marken.

Animonda vom Feinsten wurde gleich von beiden angenommen und komplett bis auf das letzte kleine Stückchen aufgefressen, die Schalen waren blitzeblank.

Auch zu beobachten ist, dass der Geruch des großen Geschäfts nachgelassen hat und nicht mehr so stark riecht wie bei manchen anderen Nassfuttermarken.

Der Preis ist Ordnung, unsere Stubentiger bekommen Top Qualität, das ist uns einfach wichtig
am 18. April 2013
Dieses Futter ist nicht nur preiswert, sondern riecht gut, schmeckt meiner Katze und sie hat sich, seit ich ihr dieses Futter gebe, nicht mehr übergeben müssen, was früher oft der Fall war ! Mit dem Amazon-Abo habe ich immer genug Futter im Haus, auch das ist super !
am 24. Juni 2014
Ich bin von Animonda sehr angetan - und meine Main Coon maus auch! ( leider meine pingelige Perser Dame "noch" nicht ganz.. )

Ich habe diese Marke gewählt weil sie Getreide, Sojafrei und auf sonstigen blödsinn verzichtet und weil meine Coonie wirklich Probleme mit der Verdauung hatte.. Ich habe sie nie getestet aber sie verträgt anscheinend nichts mit großartig viel Getreideanteilen.

Kurz gesagt das Futter ist Top! Riecht am Anfang ungewohnt unaromatisch.. ( Man kennt es ja nur gezuckert und vollgestopft mit allem kram...) aber mittlerweile kann man wirklich sagen es riecht natürlicher !

Meine Coonie stinkt kein bisschen mehr und auch das Magenknurren hat gänzlich aufgehört!
( und ab und an klaut Perser Dame Bella dann halt auch mal was vom anderem Futter ;) )
Die Umstellung eilt aber nicht da sie alles verträgt. Ist auf dauer aber auch angenehmer wenn man sich nur um eine Futtermarke kümmern muss

TOP ! werde es weiterhin bestellen !!

+ kein zerdetschtes Päckchen
+ sicher Versandverpackung
+ ausreichend für mehrere Wochen !!!
am 30. Oktober 2014
Produkt wurde bereits mit sehr gut bewertet- Sie sollten mehr darauf achten, dass man nicht mehrmals um Rezensionen für den gleichen Einkauf gebeten wird, denn man hat nicht nur dafür Zeit!
am 21. August 2014
Habe schon viele Marken mit hohem Fleischanteil getestet, Animonda ist eines der besten, die man auch bei Amazon zu den üblich guten Konditionen erhält.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
Grundsätzlich handelt es sich um wirklich gutes Futter, es hat einen hohen Fleischgehalt, ist ohne Zucker und die Nährwerte entsprechen dem Bedarf der Katzen.

Meinen Kätzchen schmecken die Sorten nicht alle gleich gut, aber das ist kein großes Problem, wenn man bei mehreren Kätzchen einfach unterschiedliche Sorten bereit stellt. So können sie sich ihre Lieblingssorte aussuchen. Trotzdem daher ein Stern Abzug, da ich ja hier ein Mix- Angebot rezensiere und nicht alle mehrere Katzen zu Hause haben und somit ggf. auf der ein oder anderen Sorte sitzen bleiben.

Gutes Futter zu einem noch annehmbaren Preis. Kaufempfehlung!