am 18. Juli 2012
Einfach zu bedienendes Gerät das macht was es soll, nämlich laminieren.
Laminiert kalt oder warm (je nach Folie) und das in guter Qualität.
Aufheizzeit von ca. 5 Minuten zum Warmlaminieren ist O.K. für den Preis.
Habe sämtliche Formate schon probiert und hatte keinerlei Probleme.

Die beschriebenen Folienstau's der anderen Rezensenten, sind meiner Meinung nach durch Bedienungsfehler entstanden. Führt man nämlich die Folie falsch herum oder schief ein, wölbt sie sich die Folie auf und passt nicht mehr durch die Rollen. Im schlimmsten Fall bleibt der Laminierer stehen und die Folie schmilzt mit dem Ergebnis, das der Laminierer dann vom Terminator geholt wird.

Alles in allem ein gutes Gerät für den Hausgebrauch zum günstigen Preis.

Und sollte doch einmal etwas nicht funktionieren, ist es bei Amazon wie bekannt überhaupt kein Problem etwas zu reklamieren. Das Gerät wird einfach umgetauscht oder der Kaufpreis zurück erstattet. Versandkostenfreie Rücklieferung inclusive.

Das sollte doch die letzte Angst vor dem Termi....ääh Laminator nehmen.
am 2. Februar 2012
Ich muss mich meinem Vorredner nun leider anschließen, auch wenn ich anfangs mit dem Laminierergebniss zufrieden war. Hab mit dem Gerät ca. 100 Folien laminiert (125er mit der höchsten Temperatur) und danach blieben die Folien ständig hängen bis dann zuletzt gar nichts mehr ging. Auch mit der sogenannten "Rückholtaste" war nix mehr zu machen. Natürlich habe ich mich stets an die "Ampel" gehalten! Es nützte nichts. Das Gerät ist Futsch!!! Auch wenn es relativ preiswert ist - so eine kurze Lebenszeit ist mehr als ärgerlich und darum kann ich dieses Gerät NICHT weiterempfehlen.
11 Kommentar9 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2012
Laminierer dürfte nciht genug Druck auf die Folie ausüben, jedenfalls hat das fertig laminierte Produkt Luftblasen !!!
Ich habs jetzt 3 Mal probiert, eine Seite habe probeweise mehrfach laminiert, wird aber immer schlechter!!
geht zurück, fürchte ich!
am 31. Januar 2012
nach dem dritten laminiervorgang staute sich die folie und das gerät ist nicht mehr zu gebrauchen...mal sehen wie die reaktion des herstellers ist....
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2012
Habe nach dem Ableben des letzten Laminiergerätes dieses hier von Geha bestellt und bin rundum zufrieden.
Das Gerät ist im Vergleich zu meinem alten sehr kompakt und handlich. Die Bedienung ist kinderleicht und funktioniert bisher tadellos.
Kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 17. April 2012
Das Gerät eignet sich gut für den normalen Hausgebrauch ohne höhere Ansprüche. Einfach zu bedienen und die Heizungsdauer ist auch akzeptabel.
am 22. Januar 2012
Laminiert meine Folien einfach und gut.
Ich habe schon verschiedene Formate probiert und hat alles dufte funktioniert!
Was will man mehr?
am 17. Januar 2012
wie gesagt,wie immer,sehr sehr schnelle lieferung von amazon.guter preis ein supper gerät. nur weiter zu empfehlen. ein besseres gerät kann man sich nicht wünschen.danke sagt g.sch.
am 5. November 2015
funktioniert seit Jahren tadellos, wenn man sich an die Herstellervorgaben in Bezug auf Papierqualität und Qualität der Laminierfolien hält.
Bei mir sind nach mehreren hundert Laminierungen in allen Formaten (von Visitenkarten, Fotos 13x18, sowie A4), bis.her keinerlei Blasen o.ä. aufgetreten. Auch der Einzug funktionierte bislang ohne Tadel.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2011
Habe neulich ein Lamienier Gerät von Geha erworben und kann sagen das es hervorragend ist. Endlich wieder Dokumente sicher lamieren.