Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Ich habe die Sammlung für meinen 3,5 jährigen Sohn bestellt. Er spielt die vier Spielvarianten gerne - vor allem, weil er hier auch öfter mal die Chance auf einen Gewinn hat, da er als Jüngster immer anfangen darf :).

Die Spiele sind nett aufbereitet, der Aufbau kindergerecht. Es müssen Formen, Farben und Fotos erkannt und zugeordnet werden, was für ein Kindergartenkind super ist. Maximal bis 3 sollte man zählen können, dann kann man seine Figuren selber am Spielbrett ziehen.

Einzig schade finde ich, dass die Einzelteile nicht so gut in der Packung verstaut werden können. Die zusätzliche Drehscheibe, die Kindergartenkofferkarten, etc - alles muss einfach oben drauf gelegt werden.

Aber alles in allem sehr empfehlenswert!
am 20. Mai 2013
Meine 4-jährige Tochter ist voll auf dem Conni-Trip. Daher habe ich ihr zu Ostern dieses Spiel geschenkt.
Man kann damit mehrere Varianten spielen, aber es besteht aus unzähligen winzigen Kleinteilen, die man der jeweiligen Variante zuordnen muss und die Regeln kann sich ein Kleinkind nicht merken.
am 8. Januar 2013
Super Spielesammlung, meine Tochter liebt die Spiele. Alle leicht verständlich und bereiten viel Freude. Kurze Spieldauer von ca. 10 - 15 Minuten sind besonders für 3jährige nicht zu lang.
am 15. Oktober 2013
5 Sterne für eine wirklich schöne sinnvolle Spielesammlung.
In der Schachtel steckt wirklich eine Menge drin und die Kinder können sich
lange damit beschäftigen und viel lernen.
Und Conni lieben die Kinder sowieso ... Kaufempfehlung und 5 Sterne
am 10. Dezember 2012
Meine kleine Tochter ist großer Conni Fan und jetzt noch mehr. Leicht verständliche Spiele, gut ab drei spielbar. Teile nur manche etwas klein nicht so gut für kleine Kinderhände zu händeln.
am 25. April 2014
Super Spielsammlung... sehr gut bei meiner Tochter angekommen :-) Die Spiele lassen sich für den Anfang auch mit einfachen Regeln spielen so dass 3 jährige sehr viel Spass dabei hat.
am 17. Februar 2013
Ich finde das Spiel super.

Durch die verschiedenen Bereich, lernt das Kind sehr viel.

Einfach super! Leider hat unseren Kleine noch nicht die Spielausdauer.
am 21. August 2013
tolles Spiel bei dem die Kinder was lernen und gleichzeitig Spaß haben und das alles noch mit der berühmten Conni die ja fast alle Kinder kennen. Empfehlenswert.
am 19. Mai 2011
Das Spiel ist leicht verständlich und abwechslungsreich.Es ist gut geeignet für 3 jährige,denn es ist schnell gespielt und die Kinder müssen sich nicht lange konzentrieren(was in dem Alter ja noch nicht so gut klappt).
am 13. August 2010
Bei dem Spiel kann man ein sehr gutes Gewissen beim Verschenken haben. Dazu gibt es auch noch "Conni in der Schule". Die Kids haben viel Spass damit. Die ganze Conni-Reihe hat ja den Ruf, pädagogisch durchdacht zu sein. Dazu kommt, dass die Kids richtig stolz sind, wenn sie zum Kindergartenantritt ein Spiel für "groooße Kindergartenkinder" bekommen.