holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Januar 2014
Die Neuanschaffung dieses Albums und von Electric Ladyland schien erst einmal überflüssig, aber die im Vergleich zur abgenudelten Langspiel-Schallplatte knisterfreie Wiedergabe überzeugte von dem Gegenteil, obwohl die Aufnahme durchweg etwas übersteuert ist.
am 27. August 2012
Jimi's erstes und wahrscheinlich auch "bestes" Album. 1967 war er seiner Zeit weit weit voraus und selbst heute entdecken immer wieder neue Generationen Menschen mit "Gehör" seine wunderbaren Kunstwerke. Are you experienced ist prall gefüllt mit Klassikern - ein wahrer Meilenstein in der Geschichte des Rock und ein MUST HAVE für jeden Gitarristen.

`scuse meeee while I kiss the sky...
am 23. Januar 2014
Lobenswertes encoding (vbr) des 67er Debut-Album der Jimi Hendrix Experience, enthält in dieser Fassung sowohl die Titel des UK- als auch die Tracks des US Album plus B-Seiten der ersten Singles. Beim amazon-Sonderpreis ärgere ich mich mal nicht darüber, dass ich durch den Kauf der Dateien von der GEMA das "Recht zum Anhören" für die Titel nach LP und CD ein drittes Mal erworben habe.
am 14. Februar 2014
Für mich ist dieses Album als 1961 geborener Pflicht in meiner MP3 Sammlung.Ich habe über die Amazon Cloud das Album
gekauft und kann nun "hey Joe" und "all along the watchtower" hören wo ich will....
Leider ist Jimmy hendrix zu früh gestorben , mich hätte interessiert , wie sein musikstil in der heutigen Zeit sich verändert hätte.
Deshalb mußte ich mir dieses Album kaufen......Alles bestens .......
am 20. Dezember 2013
Von der Songauswahl sicherlich 1a(Purple Haze Hey Joe Wind cries Mary)Band of Gypsies und Electric Ladyland sind die "Nebenbuhler" Am besten alle drei besorgen!
am 12. Juli 2013
Ich muss keine Rezension schreiben. Ich möchte aber...nur mach keinen Sinn mehr denn es wurde alles schon gesagt.
Ein starkes Stück Musikgeschichte. Ich möchte nur bekräftigen die Position dieser CD und vergebe auch die verdienten 5 Sternen.
am 10. Juli 2013
Und immer wieder genial. Wobei gern übersehen Wird wie congenial die Band ist.
Der perfekte Sound für einen coolen Sommer
am 25. September 2014
Für jeden der dieses Genre gerne hat eine optimale Ergänzung seiner CD Sammlung kann ich jedem nur weiter empfehlen sehr gut.
am 12. März 2014
Diese Bewertung ist die gleiche wie bei Band of Gypsis. Wenn schon, dann sollte man alle Studioalben von Jimi Hendrix haben.
am 4. Dezember 2015
A terrific classic collection I will always enjoy hearing again and again and again and again and again and again