holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2012
Ich nutze die Tasche aus dem AmazonBasics-Programm nun schon seit über einem Jahr und kann sie ausnahmslos empfehlen! Bislang keine Verschleißerscheinungen, obwohl oft am Wochenende unterwegs.

Bei mir kommt sie hauptsächlich als "Kulturbeutel für Elektroartikel" zum Einsatz, d.h. wenn ich am Wochenende wegfahre, packe ich alle möglichen Elektroartikel in diese kleine handliche Tasche und habe somit nichts vergessen. Egal ob USB-Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Ersatzakku oder Taschenlampe. Eigentlich alles findet in der sinnvoll unterteilten Tasche seinen Platz und ich habe immer die wichtigsten Sachen parat, ohne dass die Sachen durcheinander kommen.

Bevor ich diese Tasche entdeckt habe, konnte ich Ladegerät für Handy, Laptop oder Tablet lediglich lose in der Tasche oder im Koffer verstauen, dadurch habe ich leider auch mal das eine oder andere Teil vergessen. Damit ist jetzt Schluss, ich habe immer alles griffbereit, da kompakt in einer Tasche!

Ich möchte diese Tasche jedenfalls nicht mehr missen!

Kaufempfehlung für alle, die mehr als nur ein Handyladegerät im Reisegepäck unterbringen wollen und öfter von A nach B pendeln. Zu erwähnen ist noch die gute Verpackung von Amazon. Einfach und schlicht, die Tasche ist super "in Betrieb" zu nehmen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Pro:
-Tolle Unterteilung für Kleinteile
-Gute Verarbeitung
-nach 12 Monaten keine Verschleißerscheinungen, Reißverschluss auch noch sehr gut
-Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Contra:
-Eigentlich nichts
TOP 1000 REZENSENTam 12. September 2010
Stil: Tasche|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Begriff Universaltasche für Navigationsgeräte" ist etwas unglücklich gewählt.
In Wirklichkeit handelt es sich hier um eine Universalschutztasche die ihren Einsatz hauptsächlich bei Reisen finden wird.
Man hat sehr viel Platz für alle möglichen Sachen: Nintendo DS inkl. Netzteil + Kleine Digitalkamera inkl. Netzteil und hat dann noch immer Platz.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen in dem kann man sehr gut sehen kann wie groß die Tasche im Verhältnis zu einer 0,7 Liter Glasflasche ist. Auch kann man sehen dass sich ein Nintendo DS schon fast verloren vor kommt.
Die Schutzwirkung der Tasche ist sehr gut.
Fazit: Für ein Navigationsgerät allein ist die Tasche einfach zu groß. Aber um für den Urlaub alle möglichen Elektroartikel inkl. Netzteile zu verpacken ist diese Tasche wirklich sehr gut.

Zur Information:
Die [Amazon Frustfreie Verpackung] ist ein gutes Konzept. Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und man kann den Versandkarton gut weiter verwenden. Das ist sehr angenehm und kann gerne bei weiteren Produkten Verwendung finden. Aber es ist natürlich nicht kauf entscheidend.
review image
am 24. März 2014
Super Aufbewahrungsbox für sämtliche Utensilien rund ums Notebook. Da ich täglich mit dem Zug fahre und ich nicht immer die einzelnen Teile für das Notebook in meiner Tasche suchen wollte, habe ich mich für diese Tasche entschieden und bin damit super zufrieden. Sie besitzt die ausreichende Größe, um sämtliche wichtigen Utensilien zu verstauen. In meiner Tasche befinden sich unter anderem: Mouse, Ohrhörer, USB-Datenstick 2x, 2,5" Festplatte mit USB-Kabel, Schweizer Taschenmesser, LTE-Stick, Taschenrechner, Ladekabel für Handy, Ladekabel für Grafiktablett, DVD Rohlinge 4x, Kugelschreiber 2x. Das ist eine ganze Menge, wie ich finde und das lästige Suchen gehört der Vergangenheit an. Die Tasche hat eine feste, stabile Schale und einen leichtgängigen Reisverschluss mit gummierten Anfassern. Das orange Innenmaterial erleichtert die Suche nach den einzelnen Teilen.
Würde ich mir sofort wieder kaufen
am 29. März 2011
Ist für eine reine Navi-Tasche zwar zu groß, allerdings wird dies meine Lieblingstasche für allerlei Gelegeheiten werden. Ursprünglich für mein mobiles Mini-Studio (Aufnahmegerät H1 plus Mini Stativ, Satz Batterien und Digicam) gedacht und schon eingeräumt (perfekt - endlich genügend Platz), wurde die Tasche vom Rest der Familie für verschiedene andere Einsatzmöglichkeiten (z.B. Gameboy inkl. Spiele) "gemoppst".

Die Tasche ist preiswert (nicht billig), dafür aber gut verarbeitet, stabil und für (fast) jeden Einsatz brauchbar.

Wird nicht die letzte Tasche gewesen sein.
am 21. August 2013
Wir haben mehrere dieser kleinen Taschen im Gebrauch.
Gerade für "Kleinkram" nicht mehr wegzudenken.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt eigentlich nicht .... wie kann man für so wenig Geld so ein Teil produzieren ohne das "der Letzte" geschröpft wird ?
Für uns Endkunden sicher ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ..... aaabbbberrrr !?
am 19. April 2014
Ein schützender "Kulturbeutel" für all die Elektronik, die man bei Reisen so mit sich schleppt. Qualität überragend, auch nach längerem Einsatz keine Ermüdungserscheinungen.
So muss das sein!
am 30. April 2016
In die Amazon Basics Schutzhülle passt eine ganze Menge an Hilfsmitteln, Zusatzakkus, Ladegeräten, Kabeln usw. hinein.
AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)
Ich habe die Hülle besonders für Reisen gekauft. Hier habe ich alle notwendigen Kabel, einen großen, 10000 mAH-Zusatzakku, eine kleine Kamera und Speicherkarten und -sticks gesammelt untergebracht.
Die Hülle ist steif und schützt damit den Inhalt gegen Druck und Sturz. Gegen Wasser schützt sie sicherlich nur bedingt, man sollte damit ja auch nicht tauchen gehen. Ein bisschen Regen hält sie aber gut aus.
Da der Preis für die Qualität recht gut ist, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Mai 2016
Ich benutze es Zuhause für die Lagerung von 4 externen Festplatten + Kabel.
Unterwegs nehme ich es aber nur für max. 3 Platten, da in der großen Tasche links keine Trennung für 2 Platten da ist.

Trotzdem, es ist eine sehr gute Lösung. Bietet genug Schutz, schaut schick aus und ist preislich absolut ok. Die Polsterung könnte ein kleiiiiiines bisschen dicker sein, aber mir reicht es. Unterwegs liegt es sowieso meist im Rucksack oder auf dem Hotelzimmer.
am 4. Juni 2015
Ich habe mir schon vor längere Zeit eine solche Tasche für alles an Gadget-Krimskrams gekauft, den man so auf dem Schreibtisch rumfliegen hat. Power Bank, Adapter-Kabel, USB-Dongles, Sticks, SD-Karten, passt alles rein und ist auch auf Reisen sicher.

Die zweite Tasche habe ich mir nun für meine GameBoy Colors + Zubehör gekauft. Zwei Gameboys, Kabel, einige Ersatz-Batterien und einige Spiele finden in der Tasche problemlos Platz!
am 23. Januar 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Tasche, in der ich all mein Elektronik-KrimsKram, das ich fürs Auto benötige verstauen kann... Ladekabel, iPod, Freisprechanlage, etc. Das passt wunderbar in diese Tasche, die innen noch ganz passend unterteilt ist, und nun fliegt nichts mehr rum im Auto.... Klasse Tasche, Wertigkeit verarbeitet und passt auch noch ins Handschuhfach... Würde ich wieder kaufen!