Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Lego PrimeMusic NYNY

am 1. Dezember 2010
1 Jahr in Gebrauch
Reparatur nach dem ersten Sommer. Fehler aber wieder die Gleichen
- Schaltung hackelig
- Spur der Vorderräder verzieht sich durch normales Fahren. Die Räder stehen also wie ein Y auseinander - Kettcar dann unfahrbar.
Die Spur kann man wieder gerade biegen, aber irgendwann ist dann das Material ermüded.
- Generell ist der Antrieb sehr schwergängig verglichen mit Puky und Berg
Zwei uralt Kettcars, die wir von Freunden geschenkt bekamen, sind wesentlich stabiler. Kettler ist bei Go-Karts wohl nicht mehr Qualitätsführer
am 13. Mai 2013
Wir haben das Le Mans Air jetzt in der 2. Saison für unsere fünf- und siebenjährigen Jungs. Wir haben uns bewusst für das größte Kettcar entschieden, so daß unsere Kinder noch lange etwas davon haben.
Obwohl Anfangs skeptisch bezüglich Luftreifen, muß ich sagen daß diese die Luft super halten, es war auch jetzt nach fast 12 Monaten noch kein nachträgliches Aufpumpen erforderlich.
Die Verarbeitung ist excellent, was auch in meiner Sicht den etwas höheren Preis rechtfertigt - dafür hat man auch ein jahrelang zu fahrendes, robustes Gerät.
am 9. März 2012
Das Kettcar gab es zum Geburtstag unseres Sohnes (8), welches nun schon fast 2 Monate her ist.
Die Lieferung war wie üblich schnell, die Freude unseres Sohnes riesig.
Das Zusammenbauen war problemlos und konnte schnell gelöst werden. Der Nutzwert ist bislang groß und unser Sohn nutzt das Gefährt sehr häufig, wenn wir laufen oder mit dem Rad fahren. Bislang gab es keine Probleme, die Schaltung zw. Leerlauf und dem Gang ist gut händelbar.
Mein Kettcar aus den 70er war nicht so komfortabel und einfach in der Nutzung (Sitzverstellung 2012 ist sehr einfach! - sollte es aber auch sein)......
Von uns volle fünf Punkte!
am 27. September 2012
Kettler 8869-760 - Kettcar Le Mans Air
Schnelle Lieferung . Super Teil mein Sohn Fährt Gerne und oft damit, es ist auch nicht so laut mit der Luftbereifung wie manch andere mit PVC Rättern. Es ist sehr Robust und der Sids ist auch Rückengerecht Geformt, nur eins würde ich verbessern und zwar einen Gurt als Sicherheit das Teil ist nämlich sau schnell.
am 4. Juni 2011
Unser Sohn war total begeistert.Habe das Paket geöffnet,ein paar Teile(Sitz,Bügel,Lenkstange)angebaut und schon ging es los.Super verarbeitet und robust.

Gruss Markus
am 22. März 2013
Kettler... klasse wie immer. Unser Sohn fährt sehr gerne mit diesem Kettcar.. allerdings ist er recht schwer zu lenken. Vielleicht mal eine Servolenkung einbauen;-)
am 26. März 2011
Das Kettcar hat unser Sohn zum 4. Geburtstag bekommen. Die Freude war groß, aber nach einer Stunde Fahrzeit ging die Handbremse kaput. Ein Bolzen ist abgebrochen und seitdem schleift der Griff der Bremse auf dem Boden und das Fahrzeug ist nicht mehr zu gebrauchen. Soviel zu "Made in Germany" und Kettler.
am 7. Mai 2010
Sehr gutes Kettcar, daß man vor Gebrauch zusammenbauen muß. Es ist sehr stabil und hält bis jetzt zwei wilde Jungs aus. Sehr gute Bereifung.
am 8. Mai 2012
Leider wurde das Kettcar mit abgesprungener Kette angeliefert. Offenbar wurde die Kette ab Werk zu locker montiert und das Paket wurde auf dem Lieferweg sehr unsanft behandelt. Leider findet man bei Kettler weder in der Produktdokumentation noch Online eine Anleitung, wie man die Kette wieder aufspannen kann. Offensichtlich kommt das Problem auch im Betrieb vor. Ich kann Produkt und Service leider nicht empfehlen. Empfehlung: das Paket beim Empfang kräftig schütteln. Wenn es klappert oder Geräusche von losen Teile bemerkt werden, sollte man das Paket nicht annehmen. Vor Beginn der Montage den richtigen Sitz der Kette und der Schaltung für Freilauf usw prüfen!
am 3. Juli 2012
Mein Sohn macht nun nichts anderes mehr, wie durch die Gegend zu fahren mit seinem Kettcar.
Wir haben die Version FORMEL 1 AIR und damit ist er natürlich besser, schneller und cooler wie "Daytona, Imola etc...) SUPER MUTTI, gut gemacht.
Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend und das sich mein Kind ständig sportlich betätigt läßt mich unter dem Strich eine glatte 5Sterne Bewertung abgeben!