Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 22x18cm|Farbe: pink|Ändern

am 15. Juli 2015
Die Tasche kam heute an und ist total niedlich unsere kleine 15 Monate ist total begeistert und hat sie schon genau untersucht. ..wir sind sehr zufrieden auch die Kleinigkeiten die zu der Tasche gehören sind total toll so hat unsere kleine gleich was in ihrer Tasche dabei
am 6. September 2012
Dies ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere 2-jährige Tochter und wir sind restlos begeistert. Die Tasche ist von guter Qualität (saubere Nähte, festes Material), riecht nicht chemisch, hat schöne kräftige Farben und schaut einfach nur super aus. Puppe und Zubehör sind richtig süß und werden mit Sicherheit gut bei unserem Schatz
'ankommen. Da meine Tochter ständig meine Handtasche herumschleppt und auspackt, habe ich wochenlang im Netz nach einer geeigneten Kindertasche gesucht und wollte schon selbst zur Nähmaschine greifen:-) Dies war nun Gott sei Dank nicht nötig, so schön hätt ich's auch ehrlich gesagt, nicht hingekriegt. Ich bin restlos begeistert und freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen!
am 23. Dezember 2014
Ich habe diese Tasche für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist seitdem ein ständiger Begleiter und wird sehr viel bespielt. Die in der Tasche vorhandenen Accessoires sind sehr süß mit viel Liebe im Detail das Handy klingelt sogar und die Tasche ist für kleine Ladys ein absolutes musst Have.

Ich habe lange nach einer solchen Tasche gesucht und bin in lilliputies endlich fündig geworden.

Für die Tochter einer Freundin gibt es diese Tasche morgen....
Gerne immer wieder.
am 7. April 2015
Was soll ich sagen Sie ist wundervoll <3 ich habe die Tasche seit einem halben Jahr im Auge aber mich noch nicht getraut sie zu bestellen .der Preis ist ja auch nicht zu verachten !!heute kam die Tasche bei uns an .sie hat eine perfekte Größe .der Geldbeutel wird der Renner sein .habe ihn schnell befüllt mit Fotos von den liebsten ( und natürlich Anna und Elsa ) .Die Details von der Verpackung angefangen sind wirklich zuckersüß .ich freue mich darauf sie meiner kleinen zu schenken (20 Monate alt) wer das perfekte Geschenk sucht für eine kleine Prinzessin kann hier echt nichts falsch machen.
am 27. September 2013
Ich habe es als Geschenk gekauft und will jetzt eine zweite Tasche für meine Tochter kaufen. Ich finde ist ein schönes Spielzeug !
am 25. April 2012
Um meine eigenen Handtaschen zu schonen habe ich für unsere Tochter diese wendbare Tasche bestellt. Sie hat seitdem Spass damit. Die Tasche ist schön, hochwertig verarbeitet und passt gut zu jedem Outfit. Zuerst war die Geldbörse sehr angesagt, für die ich noch Spielgeld besorgt habe. Zur Zeit ist das Telefon hoch im Kurs, es wird bei jeder Gelegenheit aus der Tasche geholt und mit der Oma oder dem Papa "telefoniert". Für uns hat sich der Kauf gelohnt.
am 8. Februar 2015
Meine kleine Enkelin war begeistert; ich selbst auch, und keiner weiß, wer von uns beiden mehr begeistert war. Tasche ist wirklich ein super Stück für eine 2-Järige.Kann nur weiter empfehlen!!!!
am 8. März 2016
Ist ein stolzer Preis u. ich habe lange überlegt, ob ich es kaufen soll. Ich habe es getan u. bereue es nicht. Schaut das putzig aus u. meine Nichte hat sich voll darüber gefreut.
am 22. September 2011
Sehr süße Kinderhandtasche,kann ich nur empfehlen!!!
Leider muß man bei der Herausnahme der einzelnen Teile sehr vorsichtig sein-sind mit diesen Kunststoffetiketthaltern versehen. Dadurch haben wir nun schon 2 kleine Löchlein in der Tasche. Schade!!
am 8. Dezember 2015
Die Handtasche und auch der Zubehör ist sehr gut verarbeitet. Ein ideales Spielzeug für meine Enkelin. Ich weiß jetzt schon, das sie viel Freude daran haben wird.

1 beantwortete Frage anzeigen