wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 10kgÄndern

am 2. August 2010
Unsere beiden BKH-Kater fressen das Futter sehr gerne! Sie haben ein super glänzendes Fell und sind topfit! Absolut empfehlenswert!!
am 26. März 2012
Ich füttere RC BSH schon seit längeren und ich bin sehr begeistert.

Ich besitze 2 BKHs und habe nach einem hochwertigen Futter gesucht, welches auf den Bedarf meiner Katzen abgestimmt ist.
RC hat mich überzeugt, besonders auffällig an diesem Futter ist, dass die Kroketten größer sind, als beim Standard-Trockenfutter. Da müssen die Katzen dann ihre Zähne auch mal benutzen, was gerade bei BKHs ganz schön ist, da diese ja dazu neigen ihr Futter ungekaut hinunterzuschlingen.

Meine 2 BKHs lieben dieses Futter.
am 16. März 2015
Haben dieses Futter nun seit einigen Jahren für unsere 3 BKH's und was wir über dieses Futter sagen können ist eigentlich nur Gutes! Es gibt sicher auch anderes gutes Trockenfutter, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei anderen (auch etwas „billigeren“) die Katzen viel mehr gefressen und dadurch auch viel mehr getrunken haben als beim Royal Canin BKH was sich auch negativ auf die Katzentoilette ausgewirkt hat – sie gingen viel öfter und stank viel mehr. Beim RC BKH ist das ausgewogen und die Katzentoilette stinkt auch nicht so sehr! Das Gewicht der Katzen ist optimal und sie haben auch ein viel besseres und schöneres Fell als bei manch anderem Trockenfutter. Sie verlieren auch viel weniger Haare. Auch dürfte es für die Zähne sehr gut sein, bei unseren Sehen diese noch sehr Gesund aus.
Alles in allem gesagt, können wir dieses Futter sehr empfehlen, unseren Katzen schmeckt es sehr gut und sie sind alle Gesund.
am 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!
am 4. September 2013
Unser Kater ist so begeistert, dass das Futter schneller verschwindet, als Felix oder Äquivalente!

Zudem verliert er nicht so viel Fell, wenn er regelmäßig dieses Futter konsumiert anstatt Billigvarianten.
am 20. Januar 2011
Ich füttere Royal Canin für BKH nun schon eine ganze Weile. Meine 2 Brieten lieben es. Ihr Fell ist seidig und sie sind sehr aktiv... Ich kann das Futter nur empfehlen. Dazu füttere ich noch hochwertiges Feuchtfutter wie z.B. Almo Nature, Animonda, Grau, Miamor, Porta 21 und Lux... Meinen 2 Tiegern schmeckts!!!
Bitte füttert KEIN Whiskas, Kitekat und Co. - es ist alles andere, als gesund für unsere Kätzchen!!!
am 31. Oktober 2013
Ich selbe habe BKH-Katzen zuhause und füttere das Futter schon sehr lange. Meine Katzen vertragen es sehr gut und fressen es täglich aufs neue wieder gern. Ich gebe nur aus einem Grund keine VollePunktzahl, da leider wie bekannt ist Royal Canin Tierversuche macht für die Futterherstellung.
Da ich ein großer Tierfreund bin, heiße ich dieses nicht für gut.... ich kaufe das Futter nur aus dem Grund da meine Katzen es gerne fressen und gut vertragen.
am 3. Mai 2015
Meine 2 BKH-Mietzen fressen das mit Vergnügen gern ;). Sie erhalten das als Ergänzung zum Nassfutter. Ca. 1cm große Stücken, was für die Zähne und für sonstige Gesundheit.
am 12. April 2015
Bestes Futter überhaupt. Für mich gibt es keine alternative. Schönes Fell, super Zähne und glückliche Katzen!!!
Gutes Preis Leistungsverhältniss. Super.
am 30. August 2015
Wenn man es schon kennt, und keine eratung im Geschäft benötigt, ist dies hier etwas günstiger.
Das Futter selbst ist gut-sehr gut. Toll verträglich, und die Katzen lieben es. Lediglich bei älteren Katzen (so ca. ab dem 10.Jahr) sollt manes sich überlegen, ob man eine drart große Packung kauft, da ältere Katzen teilweise sich beim Zerkauen der relativ harten Einzel- Körner bereits schon schwerer tun. Mein Tip: Erst einmal kleine Packung aus dem Laden testn, und später größere hier bei Amazon bestllen, wenn klar ist, ob Katze keine Zerkau- Probleme hat.
Insgesmt aber mein Haupttrocken Futter, welches besonders geliebt wird von den Katzen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden