weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. September 2010
Ich habe diesen Buchumschlag sowohl in S (19cm für Taschenbücher) als auch in L (23cm für gebundene Bücher) und bin mehr als zufrieden.
1. Das Buch ist super geschützt.
2. Das Buch sieht super aus! :)
3. Keiner sieht mehr was man liest (großer Pluspunkt, denn in der Bahn wird immer geschaut^^)
4. Das Buch lässt sich besser halten, einfach angenehmer.
5. Man muss sich nicht mehr um Lesezeichen sorgen (ich hatte es öfters verlegt und damit ist jetzt Schluss:))
6. Durch das Gummibändchen hinten kann man diesen Buchumschlag problemlos an dicke oder dünne Bücher anpassen, ohne das es doof aussieht oder ständig durch die Gegend rutscht.
7. Tolle Qualität: Schön dick und eine hübsche Stickerei
Was soll ich mehr schreiben, ich liebe dieses Teil :)
am 30. August 2010
Ich bin begeistert.
Der Umschlag ist aus hochwertigem, gut verarbeitetem Stoff mit integrierten Lesezeichenband.
Innen Rot, außen Schwarz mit rotem Schriftzug!
Größe "L" passt problemlos auf die größeren Hardcover (Bsp. Carlsen, Arena).
Ideal für Urlaub, Handtasche oder Bahn. Zum Schützen von Lieblingsbüchern, als optischer Blickfang im Wohnzimmer oder auf dem Nachttisch oder nur um den Einband für neugierige Betrachter zu verdecken.
^_^.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 1. Juli 2012
Ich liebe diese Stoffbuchhüllen und habe sie schon in allen möglichen Größen und Farben!
Besonders für gebundene Bücher eine tolle Ergänzung für Buchliebhaber.
Denn wenn ich gebundene Bücher lese, mache ich immer den Schutzumschlag ab, damit diesem nichts passiert und er mir nicht einreißt. Und wenn dann dem Einband etwas passiert, dann ärgert man sich.
Mit diesen tollen Stoffbuchhüllen kann das nicht mehr passieren.

Für normale gebundene Bücher passt Größe L sehr gut. Je nach Größe des Buches rutschen die Hüllen manchmal etwas hin und her. Aber das ist immer noch besser als wenn der Einband schmutzig wird.
Der Stoff ist hochwertig und die Verarbeitung super. Der linke Buchdeckel wird in eine Stofftasche eingeschoben und der rechte Buchdeckel kann mit einem Gummiband befestigt werden. Zusätzlich ist noch eine Lesebändchen in der Farbe des Umschlags angebracht.
Es gibt sie in ganz verschiedenen Farben und mit verschiedenen Sprüchen drauf.
Für Größe L habe ich im Buchgeschäft schon an die 20 € bezahlt.
Nur mal so als Hinweis!
am 12. März 2012
Nach der Onlinebetrachtung war ich sehr angetan von diesem Umschlag und nicht zuletzt wegen meiner Vorbeurteiler kaufte ich diesen Umschlag. Inzwischen habe ich ihn zurückgesandt. Die Qualität ist billiger Stoff, schlecht vernähte Kanten und ein Gummiband,mehr so ein "Alibibändchen", niemals in der Lage auf Dauer ein Buch oder Buchdeckel zu halten. Keine Kaufempfehlung. Meine Recherchen ergaben Buchumschläge aus Leder gut verarbeitet mit umlaufendem Reißverschluß in dieser Standardgröße gibt es schon für 2 € mehr. Der Preis von 13 € ist mit Sicherheit zu hoch gegriffen.
am 28. November 2011
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert, meine Bücher zu schützen und glaube, diese Hülle hält wirklich mal, was sie verspricht. Sie sieht gut aus und packt das Buch gut ein. Gleichzeitig kann man es aber auch lesen, wenn es in der Hülle steckt.

Für normale Taschenbücher ist die Größe L wirklich viel zu groß, aber es gibt ja auch noch S. ;) Ich gehe davon aus, dass ich mir auch noch eine entsprechende Hülle in der kleineren Größe kaufen werde. In L passt ein gebundenes Buch hinein, die man ja meistens sicher geschützt wissen will. ;)
am 28. Dezember 2012
Artikel einwandfrei
Der Umschlag ist aus gut verarbeitetem Stoff mit integrierten Lesezeichenband.
Innen Rot, außen Schwarz mit rotem Schriftzug!
Die Größe passt auch wirklich ideal für Hardcover und hat etwas Spielraum. Bücher sind ja auch nicht imemr gleichgroß.
Ideal wenn man sein Buch schützen will. Da der Umschlag wie beschrieben aus Stoff ist sollte man mit Flüssigkeit natürlich immer noch vorsichtig sein. .
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2014
Ich bin von der Buchhülle begeistert.

Sie schützt ideal vor Schmutz und Stoß.

Die Verarbeitung ist sauber und stabil. Das Material fäßt sich auch angenehm an.

Die Buchhülle in Größe " L " eignet sich auch für die dicken Wälzer bis zu einer Höhe von 23cm und 1700 Seiten.

FAZIT: Für Leseratten ideal, meine Bücher sagen "SUPER"!
am 2. Mai 2013
Habe mir beide Größen S und L zugelegt. S ist für normale Taschenbücher und L für gebundene oder vom Format her größere Taschenbücher. Die Bücher sind sicher vor Schmutz, neugierigen Blicken und Beschädigung geschützt. Die Schutzhülle ist schnell angebracht und das Lesezeichen ist immer mit dabei. Fazit ist seinen Preis wert.
am 27. Januar 2016
Ich benutze diese Hüllen schon eine Weile, und meine Bücher danken es mir....früher habe ich sie immer in einer Tüte Transporttiert, damit keine Eselsohren entstehen, aber hier ist es viel bequemer!
Selbst neugierige Nachbarn in den Bussen/Bahnen schauen nur iritiert ;-)
am 15. Januar 2013
Der Umschlag passt und schützt das Buch. Auf den 1. Blick scheint der Artikel etwas teuer. Wenn man bedenkt, dass er zukünftig für alle meine Bücher dieser Buchhöhe verwendet werden kann, ist auch dieser Preis zu verschmerzen.

1 beantwortete Frage anzeigen