Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2011
Habe den Roller für meine 6 jährige Tochter zu Ostern gekauft. Bin froh darüber die grossen Rollen zu haben, hat Fahrtechnisch nur Vorteile.Hat mir gefallen, daß er so einfach in der Handhabung ist und nichts mehr montiert werden musste. Raus aus der Packung und ausklappen...fertig. Sie fährt begeistert täglich damit.Will damit auch mal in den Laden um die Ecke. Finde gut,daß die Räder Speichen haben, so kann man auch ein Sicherungsschloss durchziehen, damit das schöne Ding nicht gestohlen werden kann.
am 5. Mai 2016
Ich habe den Roller für meine Tochter gekauft und Sie benutzt Ihn nun schon seit mehreren Monaten. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich musste noch nichts an dem Roller reparieren. Die Räder haben eine gute Größe, um damit problemlos über Unebenheiten (z.B. kleine Bordsteinkanten) zu fahren. Durch die gute Verarbeitung habe ich als Vater ein sicheres Gefühl, wenn ich meine kleine Maus (5 Jahre) damit fahren sehe. Zum verstauen lässt sich der Roller problemlos platzsparend zusammenklappen. Das Trittbrett ist rutschfest und die Bremse (zum Bremsen muss man das Blech am Hinterrad mit dem Fuß herunterdrücken) für meine Tochter gut zu erreichen. Der Roller läuft leise und reibungslos. Sie liebt Ihren Roller.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 31. Mai 2010
Meine Tochter hat diesen Roller von uns zum 7. Geburtstag bekommen - und ist seither im Prinzip nur noch auf diesen Rollen anzutreffen! Sie hat mit einem Wort einfach nur SPASS! Zudem vergrößert sich auf diesem Wege ihr persönlicher Radius, indem sie jetzt kleinere Wege in der nahen Umgebung alleine erkunden darf, z.B. Wege zu Freundinnen oder zum Bäcker. Mit dem Fahrrad würde und dürfte sie diese Touren nicht unternehmen, da hier meines Erachtens eine viel höhere persönliche Verkehrssicherheit notwendig ist, weil beim Fahrrad technisch mehr Abläufe koordiniert werden müssen. Mit diesem Roller aber ist das genial einfach und sie genießt die neu gewonnenen Freiheiten sehr. Daher die 5 Sterne für 'pädagogisch wertvoll' von mir. Technisch ist der Roller sehr leicht zu handhaben - sie bekommt ihn alleine aufgeklappt und auch wieder zusammen, sowie auch aus dem Keller hoch getragen (!) - er rollt schnell und leichtgängig. Ein Sternchen Abzug lediglich für die durch normalen Gebrauch leider leicht zu beschädigende Lackierung. Damit muss man bei diesen Rollern wohl leben. Insgesamt: ASTREIN! :-)
11 Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2015
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Roller, unsere 4 jährige Tochter kommt sehr gut damit zurecht! Er ist ordentlich verbaut und wirkt auch nicht billig, sehr gutes Handling!
am 25. März 2016
Ich habe den Roller für die 8jährige Tochter meiner Freundin bestellt. Die Kleine ist begeistert und nutzt ihn bereits fleißig für den Weg zur Schule.
Positiv ist auf jeden Fall, dass der Roller aus seiner Verpackung heraus einfach nur ausgeklappt werden muss und man (Kind) kann damit losfahren. Es muss nichts montiert oder zusammengebaut werden.
Die großen Räder machen den Roller für die Kleinen gut fahrbar und geben ihm insgesamt Stabilität. Klasse!
am 25. Januar 2012
Meine Tochter bekam den Roller zum 8. Geburtstag und wir waren alle begeistert. Er ist robust und formschön. Nur leider haben wir ihn einmal zusammen geklappt, mitgenommen und dann wieder aufgeklappt. Seitdem hält er nicht mehr, obwohl er einklinkt. Während der Fahrt klappt er zusammen, was ziemlich gefährlich werden kann.
Wir haben den Roller ohne Probleme nach 3 Monaten Nutzung an Amazon zurück schicken können. Das Geld wurde uns umgehend erstattet.
Nun stehen wir vor dem Problem, welchen Roller wir nun kaufen sollen.
am 29. April 2016
Ich werde hier mal einen Auszug aus der Rezension meiner Tochter wiedergeben:
„Der rollt so schnell, bei Wind brauch ich nicht mal antauchen und der Ständer ist SUPER“
Gut so viel zur fachlichen Bewertung, der Preis ist zwar nicht der günstigste ABER dafür erhält man einen qualitativ sehr gut verarbeiteten Roller. Die Verbinder und Bolzen und Schrauben sind stärker ausgeführt als bei den anderen günstigeren Roller, von denen ich auch schon mehrere gekauft habe (naja bei 3 Kindern :-) ), am besten gefällt mir die Bremse, die mit einer echten Feder und Klappscharnier befestigt ist, da diese bei den „günstigen“ Modellen meist nur ein Metallplättchen ist, dass nur am Roller angenietet wird. Dieses Metallplättchen bricht dann halt recht schnell und neben der Bremse ist dann auch gleich der hintere Kotschützer auch weg und die Schuhsolen der Kinder bekommen plötzlich so merkwürdige Formen. Auch die Schnellverschlüsse muten qualitativ Hochwertiger an und auch die Lenkstangen sind etwas stärker ausgeführt.
Alles im Allen wirkt dieser Roller einfach stabiler und auch vom technischen besser ausgereift und verarbeitet.
Von meinen Kindern und auch von mir eine klare Kaufempfehlung
am 12. Oktober 2015
Wir haben zwei dieser Roller für unsere Kinder vor 1,5 Jahren angeschafft. Nun hat sich innerhalb weniger Wochen bei beiden derselbe Mangel gezeigt: der Bolzen im Vorderrad hat sich gelöst. In beiden Fällen war vermutlich schon die Feststellschraube herausgefallen, da sich das Rad erst endgültig gelöst hatte, als der Roller die Bordsteinkante hochgehoben wurde. Zum Glück passierte dies nicht während der Fahrt!

Wir können vom Kauf nur dringend abraten. Und wer diesen Rollen schon hat, sollte regelmäßig die Achsen überprüfen.

Neben diesem erheblichen Mangel zeigen die verchromten Teile schon einige Rostspuren.
am 11. April 2016
Der Roller hat ne super QUALITÄT. Ganz einfach zu handhaben und mit Ständer.
Qualität und Preis stimmen.
Tolle Farben...
Bis jetzt ist der Roller Top in Ordnung und zeigt keinerlei MÄNGEL.
Ich selbst bin auch schon ein paar mal drauf gefahren (70kg)

Wir würden ihn nochmal bestellen
am 12. September 2015
Nachdem wir doch einige negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir zunächst nicht sicher einen guten Kauf gemacht zu haben.
Doch nachdem wir den Roller nun seit einiger Zeit in Gebrauch haben, können wir uns den positiven Bewertungen anschließen.
- große Räder
- guter Klappmechanismus, wenn er korrekt gehandhabt wird
- Bremse funktioniert auch an steilen Stellen
- Größeneinstellung auch ok