Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Ich bin echt erstaunt: Die Schnecken rotten sich in Rudeln vor meinem Hochbeet zusammen - und schaffen es einfach nicht mehr hinauf, weil sich ihnen zwei Streifen Kupferband in den Weg stellen! Musste ich früher ständig die Schnecken einsammeln und ärgerte mich trotzdem über angeknabberte Salatblätter, entfällt diese Mühe nun und mein Salat gehört jetzt nur mir. :-) Das Band ließ sich sehr einfach anbringen und klebt bis jetzt bombenfest an meinem Hochbeet (es ist aus Aluminium). Ich habe die beiden Streifen im Abstand von ca. 5 cm angebracht und wie es scheint ist mein Hochbeet allein damit "schneckensicher". Ich würde das Kupferband jederzeit nachkaufen, kann es also sehr empfehlen.
am 15. April 2014
Ich habe das Band zweckentfremdet und setze es
als Antenne für ein Ainol Tablet ein.
Das Tablet hatte einen schwachen wlan Empfang
Seit der Modifizierung der Antenne mit dem band keine
Probleme mehr.
am 11. Juli 2013
das band erfüllt alle meine erwartungen.
die damit geschützten beete sind schneckenfrei.
es lässt sich ohne probleme vom schutzband lösen und hält sehr gut.
am 1. September 2014
Habe das Band um 2 Frühbeete geklebt, in denen Mangold und Salat gepflanzt war. Aufgrund des momentanen Regenwetters habe ich gefühlte Millionen Schnecken im Beet und tatsächlich beobachtet, wie diese am Kupferband gescheitert sind. Sie haben sich nicht drüber gewagt. Man muss nur aufpassen, dass keine Äste oder Gräser eine "Brücke" bilden, oder sie unter der Beetumrandung eine Lücke finden....aber für mich eine einfache, praktische und preiswerte Lösung.
am 21. Mai 2014
Ich habe das Kupferband vor ca. 2 Monaten um meinen Salat gespannt. Es ist tatsächlich festzustellen, dass fast keine Schnecken angekrochen kamen. Einzelne Schnecken sind leider doch durchgekommen, aber lang nicht so viel wie die Jahre zuvor.
am 23. September 2014
Ich habe dieses Produkt als Schneckenschutz für meine Blumenkästen gekauft. Es war wohl ein Reinfall. Leider ist die Klebekraft des Bandes so schlecht, dass es nicht mal auf meinen Kästen gehalten hat. Es ist denke ich nur für rein glatte Flächen geeignet. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses Produkt nicht gekauft.
am 27. Dezember 2012
Mit den Produkt bin ich sehr zufrieden, es macht was es soll.
konnte bis jetzt nichts nachteiiges erkennen. Es hält die Schnecken ab.

Gerne wieder
am 28. Juni 2012
Die Rolle Kupferband ist genau so, wie beschrieben.

Der Kleber ist recht kräftig und das Band erstaunlich reisfest. Ich bin zufrieden.
Ich verwende es als Schneckenabwehr (Schnecken mögen kein kupfer)

Gerne wieder ;-)
am 25. Juli 2014
Da dieses Band auf meine Suche nach einer Schneckenabwehr erschienen ist, habe ich es dafür bestellt. Schätze, es handelt sich dabei um einen Irrtum- denn für solche Zwecke eignet sich dieses Band überhaupt nicht. Hilft auch mehrfach in der Breite aneinander geklebt nicht gegen Schnecken.
Schade...
am 27. Juli 2015
Habe das Kupferband als Schneckensperre am Hochbeet angebracht. Leider hilft es gar nicht gegen Schnecken-sie scheinen es sogar zu lieben und tümmeln sich in dem Beet. Zudem hat sich das Band bereits nach 2 Wochen verabschiedet, da der Kleber nicht mehr hielt...Leider sehr enttäuschend