Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 17. November 2010
Diese Pendeluhr hat genau meinen Erwartungen entsprochen.
Prompte Lieferung nach 3Tagen.
Bruchsichere Verpackung. Ich bin rundum zufrieden.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 11. November 2014
Diese Uhr macht von der Optik schon was her obwohl sie aus Plastik ist sieht sie recht gut aus und passt super in mein Wohnzimmer weshalb ich sie auch behalten werde.
Wer jedoch eine GENAUE Zeitanzeige braucht sollte sich nicht unbeding für dieses Stück entscheiden.
Laut Beschreibung muß sie natürlich gerade hängen um genau zu gehen, habe sie sogar nach mehreren versuchen mit der Wasserwaage eingerichtet, die Zeitangabe stimmt trotzden täglich so um die fünf Minuten nicht deswegen nur zwei Punkte.
Versand und Verpackung einwandfrei.

Kaufempfehlung: Bedingt
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2011
Die Uhr macht für den Preis einen guten Eindruck. Die Plastikoptik ist zwar erkennbar aber nicht weiter störend. Allerdings wurde hier ein laut tickendes Quarz Uhrwerk verbaut, was störend sein kann.
am 22. März 2010
optisch ein Blickfang; ich habe mir das Zifferblatt allerdings etwas größer vorgestellt.
Leider tickt die Uhr hörbar. Trotzdem für den Preis schick.
am 3. Juli 2014
Als ich diese Wanduhr sah, wusste ich wonach ich gesucht habe! Endlich mal etwas anderes... Man merkt nur bei sehr genauem Hinsehen dass sie aus Kunststoff ist, sehr gut zu erkennen und wenn man das Pendelgeräusch nicht mag, kann es einfach angehalten werden. Glücklicherweise ist sie nicht so groß wie man nach dem Foto vermuten konnte. Sehr schön!
am 14. Juli 2013
Die Uhr wurde blitzschnell geliefert, innerhalb von 2 Tagen! Sie ist sehr schön, superleicht aber tickt auch laut. Das heißt, für den Schlafzimmerbereich fast nicht einsetzbar, außer man hat einen tiefen festen Schlaf.
am 21. November 2012
habe lange nach einer passenden Uhr für das Wohnzimmer gesucht, wollte etwas besonders....und die uhr erfüllt alle erwartungen......sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Kann diese nur weiter empfehlen
am 23. November 2013
Danke Schön !!Tolle Pendelwanduhr !
Super Amazon und Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.netter Kontakt ... gerne wieder :-)))
Alles Super
am 13. Januar 2014
Die Pendeluhr gefällt mir gut, großes Zifferblatt und schöne Form.
Diese Uhr bekommt von mir einen Stern weniger, da sie doch etwas
zu laut tickt.
am 11. Dezember 2013
Eine schöne Pendeluhr, die ein Highlight im Wohnzimmer werde kann. Leider kam meine defekt bei mir an, aber die Rücksendung über Amazon erfolgte problemlos.

Grosse Pendeluhren Auswahl online. 100 Tage Rückgaberecht . Tiefpreise