Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:38,96 €+ 2,99 € Versandkosten

am 21. November 2009
Ich hatte mir ja schon viel versprochen aber das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Endlich kann Frau mal so richtig nach Herzenslust Outfits zusammenstellen. Ich bin jetzt noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten, d.h ich kriege jetzt erst meine eigene Boutique und habe bei Lydia von der Boutique Lumina "gelernt". Aber schon jetzt bin ich restlos begeistert. Es sind so viele niedliche Ideen darin versteckt und die Dialoge mit Lydia und Denise(meiner Kollegin im Lumina) und den Kundinnen sind so witzig, dass ich oft lachten musste. Schön ist, dass die Marken der Kleidung - und das sind nicht wenige - so viele Stilrichtungen abdecken und man dabei auch seinen eigenen Geschmack trifft. Schön ist, dass es bei der Beratung der Kundin eine Suchfunktion gibt, mit der man sich dann Kleidung einer bestimmten Marke anzeigen lassen kann. Oder auch nach Art des von der Kundin gewünschten Kleidungsstückes. Mit den Marken, die man gerne mag, kann man dann später auch seine eigene Boutique bestücken und dann macht es noch mehr Spaß. Die Menüführung hat man schnell gelernt und den Rest lernt man sehr gut bei Lydia in der Boutique Lumina. Ich bin schon älter (über 30), finde das Spiel aber trotzdem toll :) Das perfekte Spiel für Frauen und Mädchen (da man sehr viel lesen muss bei den Dialogen nicht für Mädchen, die das noch nicht so gut können) würde ich sagen.
55 Kommentare|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2010
Dieses Spiel ist (wie manche andere) nicht gleich durchgespielt.
Am Anfang arbeitet man noch bei der Boutique Lumina doch nach nicht alt zu langer Zeit hat man dann einen eigenen Shop.
Man kann Musik und Einrichtung bestimmen und später auch Newsletter verschicken.
Bei der Modemesse kann man Kleidung für den Shop einkaufen. Jedes gekauftes Kleidungsstück kriegt man 1x in die eigene Wohnung geschickt.
Mit dem Shop-Budget kann man die bei der Modemesse gekauften Sachen bezahlen und mit dem eigenen Geld kann man sich Kosmetik kaufen und zum Frisör gehen.
Später kann man auch beim Fashion-Contest teilnehmen.
Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut.
Empfehlenswert!
am 10. Dezember 2009
Mit dem Kauf von "Style Boutique" erhalten Mädchen und junge Frauen eine wahre Goldgrube. Schließlich ist das Leiten einer eigenen Modefiliale ein großer Traum, zumal, wenn man hier ganz nach dem eigenen Geschmack einkaufen und Kunden beraten kann. Die angebotenen Artikel auf der Modemesse variieren stets nach Jahreszeit und Tageszeit, so dass es sich immer lohnt, nach neuen Looks zu sehen. Auch das Stylen der eigenen Figur macht verdammt viel Spaß. Selbst die Einrichtung des Ladens kann man nach Geschmack verändern und so Schwerpunkte mit Modemarken setzen.

Die Bedienung geht leicht von der Hand und ist schnell erlernt. Allerdings sollte man gut lesen können, deswegen ist ein Mindestalter von acht Jahren angeraten. Kleine Besuche von Bekannten mit netten Kommentaren lockern ein wenig die Verkaufsatmosphäre auf und bringen Spaß ins Spiel.

Jedes weibliche Wesen beschäftigt sich gerne mit schönen Kleidern, schicken Jeans, neuen Frisuren und einem angesagten Make-Up. Mit "Style Boutique" bekommt man ein Spiel, das all diese Wünsche erfüllt und noch mehr, da man teilweise sogar selbst eigene Designerartikel entwerfen und verkaufen kann. Wow - shoppen auf dem Nintendo DS, einfach eine Wucht!
am 30. Dezember 2009
Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen, und habe es mir dann gekauft.
Zu Beginn ist man einfache Ladenangestellte bei "Lumina".
Lydia ist die Chefin, und erklärt die wichtigsten Dinge des Spiels.
Denise ist eine Kollegin, und gibt einem manchmal Anweisungen, die durchaus hilfreich sind.
Wenn man sich im "Lumina" bewiesen hat, darf man seinen eigenen Shop eröffnen.
Dies ist einfach das spaßigste am gesamten Spiel, meiner Meinung nach.
Man darf sich einen Namen, die Shop-Einrichtung, und Hintergrundmusik aussuchen; alles kann man später beliebig oft ändern.
Doch spätestens nach der 300 Kundin, denkt man: Oh, wie langweilig !
Aber dann kommt die nächste Kundin, äißert ihren Wunsch, und alles ist wieder spannend !

Ich bin mit dem Spiel noch nicht fertig, und werde sehen, wie lange ich noch benötige, um alles zu erreichen.
Was viele bestimmt nicht ahnen: Es ist eine Simulation, aber mit einer spannenden Story, die immer weitergeht.
So ist da z.b. Falk, ein junger, gutaussehender Mann.
Ihm gehören "Lumina", und der eigene Shop.
Er ist äußerst charmant, aber das merkt auch Denise ...
am 29. November 2011
Ich hatte das Spiel vor einem Jahr mal.Ich fand's echt klasse und hab mich total gefreut!
Nach 2 Monaten hatte ich dann aber auch keine Lust mehr,wegen immer dem gleichen Text und ich kannte schon alle Kunden auswendig.Jetzt habe ich aber wieder totaal viel Lust drauf das zu spielen.Mein Tipp:wenn ihr mal keine Lust auf das Spiel habt;an Seite legen!NIE verkaufen!!!

PRO:-viele Kunden
-10.000 Artikel!!!
-kann seinen eigenen Stil in der Boutique verwirklichen
-viele verschiedene Stilrichtungen;für jeden was dabei!
-viel Make-up
-viele Frisuren
-tolle und teilweise schwierige Wettbewerbe
-guter Mehrspielermodus
-jeder hat seinen Eigenen Stil und Charakter
-gute Ausflüge mit den Kunden(Schloss,Teegarten...)
-überhaupt:tolle Grafk!!!

Contra:-oft Textwiederholungen...

Das Spiel ist also absolut zu empfehlen,besonders für Mädchen von 8-13 einhalb Jahren!!!(Bin selber 12 Jahre)
Wenn ein Mode-Spiel,dann STYLE-BOUTIQUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. März 2011
"Style Boutique" hatte ich mir auf Grund der guten Rezensionen gekauft und es ist wirklich ein gutes Spiel. Nicht mehr nicht weniger.
Das ganze fängt mit einem Job in einer Modeboutique an in der man aushilft aber schon nach kurzer Zeit bekommt man seinen eigenen Laden den man selbst "managen" muss, was bedeutet die Kunden so anzukleiden wie sie es wollen.
Hier hat "Style Boutique" allerdings einen Fehler. Es geht weniger darum, die Leute modisch einzukleiden sondern einfach irgendwas auszususchen was von ihrer Lieblingsmarke ist, meistens kommen dabei Kreationen raus die man nie tragen würde, also eher "ich-dreh der Kundin einfach alles an".
Zusätzlich gibt es noch einen Wettbewerb (hier wird mal wirklich auf die Kombination geachtet) in den man sich in verschiedenen Stufen bewehren muss, allerdings ist man mit diesen ziemlich schnell fertig und nur jeden Monat gibt es dann einen neuen Wettbewerb.
Nach knapp 1 Woche hatte ich das Spiel komplett fertig gespielt, hatte alle Wettbewerbe erledigt, hatte alle Sachen für meinen Laden freigeschaltet und mussten mir den Abspann des Spieles angucken...wie das wars schon?
Allerdings muss ich gestehen das ich das Spiel nun schon seit 2 Monaten spielen, da ich den drang habe es wirklich komplett zu ende zu spielen, was bedeutet alle Kleidungsstücke in meinem Kleidungsschrank zu haben, allerdings ist es einfach nur noch monoto.
Lieber ausleihen als kaufen.

p.s. enttäuscht hat mich das die angedeutete Liebesbeziehung zwischen der Hauptfigur und Falk in keinster weise weitergeführt wird...
am 25. Juli 2011
Ich habe die gute Bewertung gesehen und habe mir das Spiel gekauft.Da ich diese Spieltypen liebe. Ich bin sehr zufrieden. Die Kundinen erzählen immer spannende Geschichten warum sie den bestimmten Kleidungartikel oder ein neues Outfit brauchen. Jede Kundin hat 2-3 Marken oder Farben wo sie die Artikel perfekt findet. Jede Kundinn hat einen anderen Geschmack. Die Conteste machen total viel Spaß, leider kann man nur an einem pro Tag teilnehmen,es sei denn man hat ihn schon geschafft.Das Thema des Weltcomtestes ändert sich monatlich. Das ist wirklich eine tolle Idee.Wenn man Siegerin wird bekommt man einen Artikel von Masquarade, der begehrteste Marke im Spiel und eine Urkunde. Danach kommt eine Reporterin und du darfst 2 Artikel empfehlen ,diese werden dann in der Sonderausgabe vom Magazin vorgestellt.Außerdem darfst du das Model fürs Cover anziehen und es gibt einen Artikel über deine Boutique. Ich finde es toll das es jeden Tag andere Marken und Artikel auf der Modemesse gibt.Jeden Tag gibt es einen Artikel,den es nur an diesem Tag gibt.
Wenn man eine Marke besonders oft kauft dann darf man vielleicht etwas etwas für die Marke designen. Außerdem spielen verschiedene Charaktere eine wichtige Story. Jede Marke vertritt eine anderen Stil,so ist fpr jeden etwas dabei. Ich würde euch empfehlen das Spiel zu kaufen.Es ist das beste Modespiel auf dem Markt.
am 10. August 2011
Das Spiel ist einfach nur toll! Ich habe dieses Spiel schon über ein Jahr und es wird einfach nie langweilig! Es macht mich immer wieder total glücklich, wenn ich meine Kundinnen bestens beraten konnte. Das einkleiden von Kundinnen und mir macht total Spaß! Ich gehe auch hier super gern shoppen!
Sich bei den Fashion-Contests zusteigern ist toll. Man kann hier immer neue Preise gewinnen. Ab und zu kommt nach einem gewonnenem Contest auch eine Reporterin die dann ein Magazin über die Spielerin heraus bringen will. Oft gehe ich auch in den Kosmetiksalon oder zum Frisör, um zu meinem Outfit noch perfekt gestylt zusein. Manchmal wird man auch zu kleinen Ereignissen von den Kundinnen eingelanden.

Ich empfehle euch dieses Spiel echt sehr!! :)
am 12. August 2010
Ich habe mir Style Boutique vor knapp 4 Wochen gekauft und spiele immer noch sehr häufig. Es macht einfach riesen Spaß.

1. Wer denkt man ist die ganze Zeit im Laden und wartet das ein Kunde kommt, der denkt falsch. Ganz am Anfang erstellt man sein Gesicht und seine Haare. Das Gesicht bleibt dann das ganze Spiel lang. Danach arbeitet man einen Tag lang bei Lumina und am nächsten Tag bekommt man seinen Shop. Nach und nach kauft man sachen ein und irgendwann bekommt man das Sghop Menü wo man sich immer mehr freischalten kann:

* Mannequin: Man kann Schaufensterpuppen ankleiden und ausstellen. Manche Kunden
kaufen auch das Mannnequin.

* Favoriten: Hier kann man seine Lieblingsstücke mit einenem kleinen Herz verzieren. (Ich finde es etwas sinnlos.)

* Shoplager: Hier sieht man den Lagerbestand und kann dinge wegwerfen was auch nötig ist, wenn man dann länger spielt und kein Platz im Shoplager mehr ist.

* Speichern: Immer wenn man gespielt hat muss man speichern. Automatisch speichern gibt es leider nicht.

* Rabattaktion: Hier kann man einstellen ob es Rabatt auf die Sachen gibt, was Kunden anlockt. Man kann einstellen zwischen 10, 20 und 50 Prozent Rabatt.

* Kollobaration: Weit am Ende des Spieles kommen dann fast jeden Tag einer von der Modemesse vorbei und möchte, das du etwas für sie anfertigst. Du darfst dann die Farben auswählen und bekommst wes am nächsten Tag in deinen Laden geliefert.

*Flyer/Newsletter: Du kannst bis zu drei Flyer und bis zu drei Newsletter pro Tag entwerfen. Flyer kannst du mit deinen Freunden austauschen die das Spiel auch haben. Pro Tag kannst du einen Newsletter an deine Kunden verschicken und irgendwann wollen sie auch davon was kaufen.

*Shop-Info:Hier kann mann den Shop namen ändern und die monatlichen einnahmen sehen.

*Musik/Enrichtung:Hier kannst du deine freigeeschaltete Musik und Einrichtung änderen.

Wenn man aus dem Shop rausgeht gibt es auch andere Häuser:

*Wohnung: Hier kannst du deinen Namen änderen und deine Fotos ansehen. Hier kannst du dein Outfit und deine Schminke ändren und die Lautstärke änderen.

*Lumina: Wenn du schon deinen eigenen Shop hast gibt sie dir immer Tipps wenn du zu Lumina gehst.

*Modemesse: Hier kannst du Sachen für deinen Shop kaufen. Alles was du für deinen Shiop kaufst bekommst du automatisch auch zu dir nach hause geliefert. Sonntags ist mustermesse.hier kannst du sachen für die nächste jahreszeit kaufen. wenn du sie montags nicht abholen kannst, darfst du an der nächsten modemesse nicht teilnehmen.

* Falks Residenz: Hier kannst du dir Sachen, z.B. Musik oder Einrichtung einrichten.

* Neles Salon: Hier kannst du deine Frisur und deine Haarfarbe ändern.

* Kosmetiksalon: Hier kannst du Kosmetik kaufen, mit der du dich in deiner Wohnung schminken kannst.

*Fashion: Arena: HIer kannst du dich von Anfäner Cobntest zum Internationalen Contest hocharbeiten. Alles was du gewinnst bekommst du 2mal in den Shop geliefert und in deine Wohnunmg. Wenn du es im Shop verkaufst, bringt es dir 799€ ein. Merle macht dann zwei fotos von dir und dem Model die du dir in deiner wohnung anschauen kannst.

Ziemlich am ende des Spieles kommen auch jeden Tag Kunden zu dir und laden dich irgendwohin ein.l Kurz bevor du wieder heim gehst kommt merle und macht ein foto von dir was du dir dan zu hause anschauen kannst.

Man kann sehr viel bei diesem Spiel machen und ich finde dieses Spiel einfach nur Cool.

Fazit: Ich finde dieses Spiel klasdse und empfele es allen weiter.!!!!!!!!!!!
am 5. März 2010
Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht und bin restlos begeistert.
Zwar hatte ich nach 4 Tagen schon den höchsten Shop-Rang erreicht, aber spiele das Spiel immer noch mit sehr viel Eifer. Es kommen nämlich immer noch neue Kundinnen.
Doof finde ich nur, dass man nur 99.999 € verdienen kann - wenn man mehr Geld verdient, verfällt es einfach.
Insgesamt gebe ich dem Spiel die Bewertung: 1+