Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
Das T-Shirt ist von guter Qualität und der Apfel ist aufgedruckt.
Die Farbe ist richtig Apfelgrün und sieht mit einer grünen Hose richtig gut aus.
Die Größenangabe stimmt. Größe L ist auch L.
am 17. August 2015
Der Artikel passt und hat eine gute Qualität.
Nach dem Waschen ist die Größe unverändert.
Allerdings ist bei allen Beatles-Shirts immer eine Nummer größer zu wählen, da stets etwas kleiner ausfallen.
Wenn man dies weiß ist das kein Problem
am 19. Mai 2013
qualität in ordnung (nicht sehr hochwertig, aber okay). der apfel wirkt auf meinem t-shirt etwas größer und somit leicht überproportioniert. vielleicht haben die hersteller eine feste druckgröße für alle t-shirt-größen (habe größe M)... schade! ansonsten sehr schick!
am 11. Juni 2013
Ich habe das Shirt meinem Partner geschenkt. Die Passform und Größe passt auf die Beschreibung. Der Druck ist klar und in einem saftigen grün. Auch nach mehrmaliger Wäsche noch wie neu. Laut Aussage meines Partner's sehr zu empfehlen.