am 24. Mai 2012
Das Case ist gepolstert und bietet genug Platz für mein Macbook inkl. Netzteil und kleine Zubehörteile.

Bei vielen anderen Taschen wird von einen unangenehmen Geruch berichtet, diese Tasche ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.

Nachtrag: nach wie vor bin ich zufrieden mit dem Produkt, wollte nur noch mal anmerken, das für manche Zwecke ev. ein Hartschalencase besser geeignet ist, aber für den normalen Gebrauch eine gute Hülle.
am 4. Oktober 2012
Für mein 15,6 Notebook war ich auf der Suche nach einem Case, welches nicht nur Schutz für das Notebook sondern auch Platz für Netzteil und Maus bietet sollte.
Das Case von Hama erfüllt diese Ansprüche ohne Probleme und ist sein Geld absolut wert!
am 15. September 2012
Nach ausgiebiger Recherche habe ich genau das Richtige gefunden. Ich wollte ein Notebook-Cover haben, das keinen billigen Eindruck macht und ein Extrafach für das Netzteil hat. Genau das habe ich auch bekommen. Das Cover ist gut verarbeitet und hat eine ansprechende Optik für jemanden, der weder Schnickschnack noch Buntes mag. Das Reißverschluss-Außenfach ist so geräumig, dass ggf. noch ein paar andere Dinge hineinpassen.
am 24. September 2014
Habe mir dieses Cover geholt, weil ich kurzfristig einen Schutz für meinen Laptop braucht. Bin damit sehr zufrieden, hat mehrere Flüge und Reisen ohne Probleme mitgemacht und hat meinen Acer immer gut beschützt. Leider habe ich das Cover zum Zeitpunkt des Kaufes nur in Schwarz gefunden, etwas farbenfroheres hätte ich mir lieber gewünscht, daher einen Punkt Abzug.
am 8. August 2014
Die Hama Notebook Tasche "Comfort" ist eine sehr feste Tasche. Mein Lenovo Notebook und das Zubehör, wie Netzteil und Maus passen locker rein. Im Gegensatz zu anderen Cases, welche aus Neopren sind, würde ich fast behaupten das das Hama Notebook zuverlässig Schützt, da das Material wirklich sehr fest ist.
am 28. August 2014
Guter Schutz für's Laptop. Passt für meines perfekt. Laptop ist geschützt und mit dem Zubehör wie Kabel auch gleich aufgeräumt. Material macht einen gutwertigen Eindruck und auch nach einiger Zeit in Gebrauch gibt's noch nichts zu bemängeln.
am 22. Oktober 2013
Das Notebook-Cover von Hama (schwarz) passt super, sieht gut aus und fühlt sich toll an. Die Qualität ist gut und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für dieses Cover entscheiden.
am 30. September 2014
Die HAMA Notebook Tasche trägt nicht sonderlich auf und nimmt meinen 17 Zoll Notebook mit größerem Akku gut auf. Es erfüllt seinen Zweck vollkommen. Ein "Wulst" hinter dem Reißverschluss verhindert unbeabsichtigte Kratzer durch den Reißverschluss. Das Sleeve verfügt über eine aufgesetzte Tasche für Zubehör. Der dafür verwendete Stoff ist dehnbar genug, um Maus oder Netzteil aufzunehmen. Das Schutzmaterial der eigentlichen Notebook Tasche scheint fest genug, um eventuellen Druck von Teilen in der Vortasche auf das Notebook abzufedern. Allerdings verliert die Tasche dann natürlich ihre schlanke Figur.

Ich benutze das Cover, um mein Notebook in einer Tasche, im Rucksack oder im Koffer zu transportieren. Um das Notebook allein darin zu transportieren würde ich mir einen weniger rutschigen Außenstoff oder einen Griff zur Sicherung wünchen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2012
Prima Notebook Tasche. Wirklich gut verarbeitet. Gutes Preis/Leistungsverhältniss !
Folgende Maße hat die Tasche 38,5 x 28 x 3 cm (Innenmaß) 40cm (15,6") Außenmaß
am 28. Dezember 2013
Die Hülle macht für ihre Dicke einen recht soliden, will heißen schützenden Eindruck. Allerdings ist sie für mein 15,6 Zoll Samsung dann doch drei, vier cm zu groß, was die Breite (Boden bis Reisverschluss) angeht. Das Laptop sitzt also nicht ganz so stramm, wie ich es mir erhofft hatte.
Für die Uni reicht es als Tasche in der Tasche aber völlig aus, so war es auch gedacht, daher noch 4 von 5 Sternen, weil überdies ja nicht produktspezifisch und 15,6 Zoll schließlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden