Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juli 2013
Ich habe einige Waschsauger ausprobiert und hätte mir niemals einen gekauft, bis ich den Vax in England nutzen konnte. Ich war von der ersten Minute an "infiziert"! Das Gerät ist zwar laut und das Waschen des Teppichs nicht gerade mit nornalem Saugen zu vergleichen, aber das Resultat spricht Bände. Der Teppich ist sofort wieder begehbar, was bei anderen Systemen nicht möglich ist. Ich persönlich gebe dem Teppich trotzdem immer einen halben Tag Trockenzeit. Noch nie ist ein Teppich gewellt oder vom Boden abgelöst worden, da ja nicht überflüssiges Wasser auf den Teppich gesprüht wird, sondern nur das Wasser durch die oberen Teppichschlingen gezogen wird, dass durch den erzeugten Vakuumsog angesaugt werden kann. !!! Selbst unser 2 jähriger Sohn hat nun einen cremefarbenen Teppich in seinem Zimmer. Was soll schon passieren? Der Vax wäscht es weg.
Unsere Hunde wurden alle schnell stubenrein, nachdem wir ihre Hinterlassenschaften aufgesaugt und in den Grünstreifen vor der Haustür geschüttet haben. Da war schnell klar, wo das Geschäft hin soll. Wirklich klasse! Man kann reinigen, desinfizieren, saugen... was will man mehr? Ich kenne das Gerät inzwischen seit über 10 Jahren und bin nach wie vor total begeistert. Ich möchte ohne Vax nicht mehr sein und würde ihn auch niemals eintauschen!
am 11. Oktober 2014
Ich bin sehr zu frieden mit dem saugen. Teppich habe ich auch versucht zu Reinigen. Super wir hatten Renoviert und die weisse Farbe von der Decke war auf dem Teppich obwohl wir die Folie drüber hatten jetzt ist er wie Neu.
am 6. Juli 2014
Dieses Gerät war leider nicht das Richtige für unsere Wohnung.
Die Saugleistung ist zwar toll, aber der Sauger ist auch mächtig laut dabei. Er ist unerwartet groß und besteht, außer dem Saugrohr, aus vielen Plastikteilen und ist somit auch anfällig gegenüber Bruch und Schaden am Gerät. Zudem befürchtete ich, dass meine Kinder dieses Gerät noch weniger anfassen würden, als den bisherigen Staubsauger, da er laut und groß ist.

Nachdem wir die Saugleistung bewundert hatten, wollten wir die Nassfunktion testen. Jedoch stellten wir fest, dass der Wasser- schlauch einen Riss aufwies, welcher das Wasser zur Düse führen soll.
Das alles zusammen führte dazu, dass wir den Trocken-/Nasssauger wieder zurück schicken mussten.
am 21. Oktober 2014
Es stimmt das Gerät ist sehr laut und hat aber eine sehr hohe saugkraft..
Bei uns wahr auch ein defekt am Schlauch der das Wasser transportieren soll zur Düse, haben wir aber selber reparieren können...
Die Düse die man zb reinigen der polster im zb Auto benutzt ( die kleine) funktioniert auch nicht...
Es können nur waagerechte Flächen gereinigt werden,nichts senkrechtes wie zb due stellen auf dem Sofa wo man sich mit dem Rücken beim Sitzen anlehnt...
Naja...
Ich behalte ihn aber zufrieden ist was anderes
am 28. August 2015
super Ergebnisse zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wahnsinns Saugkraft. Einfache Bedienung. Benutze ihn nur zum Waschsaugen und bin sehr sehr zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen