Farbe: rotÄndern

am 6. März 2014
Auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagensack für meine im Januar geborene Tochter habe ich mir bereits im Vorfeld drei unterschiedliche Kinderwagensäcke bei Amazon bestellt:

Kaiser Kuschelsäckchen weißes Lammfell
Kaiser Fußsack Dowwny
Kaiser Fußsack Coosy Lammfell weiß

Alle drei haben wir für den Liegewagen als optimal empfunden.

Das Kuschelsäckchen jedoch ist etwas kleiner und kann für den Buggy später nicht mehr verwendet werden - im Gegenstz zu den beiden anderen.

Der Dowwny Fußsack ist leider nicht so warm wie die beiden anderen und meiner Meinung nach eher etwas für Frühlung und Herbst. Zumindest nicht für unseren Wohnort im Winter geeignet.

Am besten fanden wir Kaiser Coosy Lammfell Fußsack - er passt in unseren Bugaboo Buffalo Liegewagen und in den Bugaboo Buffalo Buggy, ist somit lange nutzbar und hält absolut warm!
am 14. August 2012
Superschnelle Lieferung, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Nichte fühlt sich darin pudelwohl. Der Schlafsack ist hochwertig und gut verarbeitet.
am 7. September 2015
Sehr kuscheliger kleiner Fußsack für kleine Babys (Größe entspricht etwa dem Muckisack und reicht bis ca. 9 Monate). Er passt perfekt in den Bugaboo Kinderwagen in die Babywanne, für den Sportsitz ist er zu klein. Das man das Oberteil komplett abnehmen kann ist super, so konnte ich nur die Unterlage auch an kühleren Sommertagen verwenden.
Einen Stern Abzug gibt's, da er leider etwas fusselt bzw. die Fellflusen verliert. Man sollte ihn immer nur mit einer Mullwindel-Auflage verwenden, damit das Baby nichts einatmen kann, das würde sonst ziemlich sicher passieren. Das hätte ich bei der Marke Kaiser eigentlich nicht erwartet. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen, meine Tochter liebt es, darauf zu schlafen. Man muss eben nur immer auf eine Unterlage achten.
am 18. September 2013
Der Lammfell-Sack ist wirklich super. Er ist richtig weich und das Preis.- Leistungsverhältnis ist top!
Ich hab das gleiche Produkt in einem Laden für das dreifache gesehen. Sehr zu empfehlen!
am 30. Januar 2016
Wir haben ihn zurückgeschickt, da er unserer Meinung nach in echt ganz anders aussah als auf den Bildern (zB von der Farbe her viel dunkler) und doll gefusselt hat.
am 15. Oktober 2013
Habe das Kuschelsäckchen auf Grund vieler guter Rezensionen gekauft.
Beim Auspacken sind mir jedoch bereits erste große Fusselteile regelrecht "entgegengeflogen". Habe das Fell dann mit den Fingern etwas "durchgewuschelt" und hatte dann wieder zahlreiche Fusselteile in der Hand.
Habe das Kuschelsäckchen dann sofort zurückgeschickt, da es mir für mein Baby zu gefährlich war (Einatmen der Fusseln).