Größe: 15kgÄndern

am 1. Oktober 2011
Super Futter mit einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Wurde von beiden Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Das was hinten rauskommt, riecht auch bedeutend weniger :)

Kroketten haben verschiedene Größen und Formen, sie sind nicht so fettig und tranig, wie anderes Trockenfutter auf dem Markt. Die Hunde essen es wahnsinnig gern. Und als Bonus noch dazu: Die Firma Bosch führt keinerlei Tierversuche durch.

Bei der Futterumstellung bitte immer beachten, dass diese nach und nach geschehen sollte. In vielen Rezensionen liest man immer, dass man von einem Tag auf dem anderen das Futter komplett austauscht. Der Hund das dann selbstverständlich nicht unbedingt vertragen hat, man dann aber natürlich - wie sollte es auch sonst sein - dem Futter die Schuld gibt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Verpackung ist auch gut, leicht verständliche Produktbeschreibung. Versand und Verpackung durch Amazon wie immer spitze!
am 27. August 2011
Wir haben einen Cocker und füttern nur Trockenfutter. Dabei sind wir keiner Marke treu gewesen bisher und haben hier und da immer mal wieder was anderes gekauft. Cocker sind ja bekanntlich Allesfresser :-) und nicht gerade wählerisch. Innerhalb einer Woche nachdem ich dieses Futter eingeführt hatte , fiel uns auf , daß unser Cocker sehr viel besser aussieht und sich auch viel fitter benimmt. Das Fell ist so seidig glänzend, also so gut sah unser Hund noch nie aus. Wir werden bei diesem Futter bleiben und ich bin froh, es bei amazon gefunden zu haben, da es das hier in den Supermärkten nicht gibt.
am 13. Juni 2013
meine kleine Mix-Hündin (Aussi / Husky) ist sehr lecker und lässt auch schon mal den vollen Napf stehen, obwohl sie kerngesund
ist und getobt hat usw. und Hunger haben müsste. Nachdem ich mehrere Sorten ausprobiert habe, die sie doof fand, habe ich dieses von Bosch versucht. Nun lässt sie den Napf nicht mehr stehen und ich bin froh dass sie etwas auf die Rippen bekommen hat. Sie sieht richtig gut aus, das Fell glänzt, sie frisst und ich bin sehr zufrieden endlich das richtige Futter für mein Leckermäulchen gefunden zu haben.
am 10. April 2012
Dieses Futter wurde von meinem Hund sofort und gerne angenommen .Kein Durchfall, kein erbrechen wir sind zufrieden Die Idee mit dem Sparabbo von Amazone ist Klasse und ich muss es nicht mehr schleppen ,es wird bis zur Tür gebracht. ;-)
am 6. Januar 2016
Mein derzeitiger Hund wurde im Müll eines Supermarktes gefunden und ernährte sich offenbar auch hierdurch. Als er zu uns kam, hatte er ein stumpfes Fell. Ich gab ihm von Anfang an dieses Futter von Bosch und es bekommt ihm gut, sein Fell ist sehr schön geworden, weich und glänzend. Somit kann ich dieses Futter nur empfehlen, obgleich er sich vor Freude, wenn ich es ihm hinstelle, nicht überschlägt und es sich über den Tag einteilt. Aber das mag auch am Hund selber liegen. Noch zur Verpackung: Stabiles, mehrlagiges Papier. Kam immer heil hier an. War aber auch noch zusätzlich im Karton verpackt. Die Anleitung zur Fütterungsmenge ist deutlich und gut erklärt - richtet sich ja nach dem Gewicht des Hundes. Ein Messbecher ist nicht im Lieferumfang enthalten.
am 5. Juni 2015
Ich werde das Futter jederzeit wieder bestellen und ich finde den Preis super.
Das Futter hat auch bei allen Tests super abgeschnitten.
am 22. Juni 2014
Schnelle Liefererung wie immer bei Amazon.
Aber.....
Habe es nach vorsichtiger Eingewöhnung meinen Conti Bulldogg gefüttert,er frißt es begeistert,habe
es aber wieder absetzen müssen.
Es gab folgende Probleme:
-der Kot war bröcklig und viele Teile unverdaut
-er hat auch an Gewicht verloren
-und das schlimmste er furzt und furzt u es stinkt
Ich denke mal das Futter ist gut aber Er kann es schlecht verdauen,er muß wieder sein Bosch Ligth
fressen das bekommt ihn gut u er hat keine Probleme damit.
am 31. Oktober 2013
Meine Kleine ist sehr wählerisch was Futter angeht. Verdauungsprobleme oder Hungerstreik waren ihre Mittel zu sagen "Schmeckt nicht!".
Bei diesem Futter hingegen läuft bisher (seit ca. 2-3 Monaten) alles gut. Sie frisst es gerne, hat keine Verdauungsprobleme, das Fell stinkt nicht und auch sonst kann ich nichts Negatives finden. Der Preis geht dafür voll in Ordnung, insbesondere da ich für schlechtere Qualität schon wesentlich mehr gezahlt habe.
Das Futter selbst riecht besser als viele andere Sorten. Die Pellets haben für meine Border Collie Dame eine perfekte Größe - andere Sorten liefern da größere Pellets, die scheinbar Schwierigkeiten beim Kauen verursachen. Also auch in dieser und jeder anderen Hinsicht ein sehr gutes Hundefutter!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Ein sehr gutes Hundefutter, nur wie bei allen Anderen leider nur 18% Fleisch drinnen und dass ist halt wirtschaftlich und macht den Preis aus.
am 22. Januar 2014
Ich habe sieben Franz. Bulldoggen und die lieben es. Habe auch andere Trockenfutter ausprobiert aber dieses kommt bei allen sieben gut an.