wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. März 2010
Ich habe vorher ausgiebig recherchiert, Rezensionen gelesen .. und mich schlussendlich für den BEURER EM35 entschieden.
Seit 5 Wochen habe ich das Gerät nun im Schnitt 6-7x die Woche 2-4x täglich im Betrieb (stehe morgens eine halbe früher auf um einen Durchlauf zu machen, abends läuft er beim Fernsehen oder Lesen) und werde demnächst erstmals die Batterien wechseln müssen (eine absolut angemessene Betriebsdauer für einen Satz Batterien bei intensiver Nutzung)
Mit Programm A bei Stufe 10 habe ich begonnen und Programm D mit Stufe 25 beendet - seither nur mehr Programm E verwendet und teilweise auf bereits Stufe 40 gesteigert - weiß allerdings noch nicht, ob die max. Intensität bei schwächelnden Batterien nachlässt.
Ein Freund hat das Teil einmal ausprobiert und für ihn war die Stufe 5 gerade noch erträglich (hängt also irgendwie individuell vom Trainingszustand des Nutzers ab).

Nachdem bis Sommer ein Sixpack her soll, habe ich kurz zuvor mit einer Diät begonnen und bei einer Körpergröße von 183cm von 76kg auf 70kg abgespeckt. Die ersten Erfolge stellen sich demnach bereits ein und wenn der restliche Speck von Bauch und Hüfte verschwindet werde ich mein Ziel ohne Probleme mit dem Beurer EM35 erreichen können.

Negativ:
- Beschreibung, nur der techn. Betrieb des Gerätes wird erklärt, keine brauchbare Trainingsanleitung

Positiv:
- einfache Handhabung
- sehr gute Verarbeitung
- geringe Anschaffungskosten
- lange Betriebsdauer pro Satz Batterien
- kein Kontaktgel notwendig, da Benutzung mit Wasser

Tipp:
Den Gürtel in verschiedenen Positionen (unter Bauchnabel/ über Bauchnabel/ unter Rippenbogen) verwenden - man kann dadurch die untere - mittlere - obere Bauchmuskulatur und die seitliche Bauchmuskulatur gezielt trainieren.

Fazit:
Bitte geben sie sich keinen Illusionen hin, denn mit einer dicken Fettschicht am Bauch wird man die Bauchmuskeln wohl niemals sehen - es kann nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung einhergehend mit einer drastischen Reduzierung des Körperfettanteils funktionieren!
Allerdings kann ich mir ja auch vorstellen, dass es Menschen mit Rückenproblemen gibt, die ihre Bauch- und Rückenmuskulatur stärken wollen (siehe Rückentrainer Beurer EM38) um ihre Wirbelsäule zu entlasten.
Die Bauchmuskulatur wird durch das Gerät auf jeden Fall sehr gut trainiert und gestärkt.
ICH BIN BEGEISTERT, DA DAS TEIL FÜR MEINE ZWECKE IDEAL GEEIGNET IST
1515 Kommentare363 von 426 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Ich habe das Produkt nun seit gut einem Monat. Ich bin echt begeistert. Kurz zu mir. Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 85kg. Nach täglichen benutzen des Produkts (1-3 mal am Tag, Stufe E, Intensität 37) merke ich wie meine Bauchmuskeln stärker geworden sind. Zusätzliche gehe ich noch 4 mal die Woche für 1,5h ins Fitnessstudio. Ich habe schon 10kg abgenommen und freue mich sehr über den Erfolg. Meinen Sixpack sehe ich leider noch nicht. Dennoch merke ich wie mir die Übungen im Fitti einfach leichter fallen und ich deutlich mehr Leistung bringen kann.

Wichtig bei diesem Produkt: Es ist KEIN Wundermittel. Nur weil man das Gerät mehrfach am Tag und vielleicht auch jeden Tag trägt heisst es nicht, dass man einen Sixpack bekommt. Es handelt sich hierbei um eine Trainingsunterstützung. Training und Ernährung sind wichtig für euren Erfolg. Wer einen höheren Körperfettanteil als ca. 12% hat, wird wahrscheinlich eh nie seinen Sixpack sehen, da die "Speckschicht" ihn verdeckt.
22 Kommentare7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2014
ich nehme diesen Gürtel nicht zur Bauchreduktion, sondern mache ihn verkehrt rum um, um so meine Rückenmuskulatur zu lockern. Das klappt super prima. Der Verbaruch an Batterien ist minimal. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
am 31. Juli 2014
Gute Qualität und man merkt auch sofort, dass sich etwas tut. Die mangelnde Anleitung kann ich nicht bestätigen. alles was man wissen muss ist aufgeführt und der Rest erklärt sich von allein.
Bei einem wirklichen Bauch wird der Gürtel keine Wunder vollbringen. Ich mache auch so täglich Sport und Kraftübungen. Als Ergänzung eignet sich der Gürtel super und bereits nach knapp zwei Wochen (2 x täglich genutzt) sieht man, dass der Bauch besser definiert wird. Und das Schöne ist, dass man das wirklich nebenbei machen kann. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
am 7. Februar 2013
Als Ergänzung zum normalen bauchtraining sehr zu empfehlen.man merkt wirklich,das die muskulatur beansprucht wird.regelmäßig benutzt,ist schnell ein guter erfolg sichtbar.
am 17. Dezember 2009
Um es gleich vorweg zu nehmen, möchte ich nach so kurzer Testzeit hier nicht auf die grundsätzliche Wirkung von EMS Geräten (Elektronische-Muskel-Stimulation) eingehen, auch wenn einige Rezensenten deutliche Abwertungen vornehmen, sobald sich das gewünschte Ergebnis nicht einstellt. Fest steht, das die Muskeln stimuliert werden, ähnlich eines tatsächlichen Sport-Trainings, aber eben nur ähnlich. Desweiteren ist unbestritten, dass EMS Geräte auch im therapeutischen Bereich erfolgreich eingesetzt werden. Wenigstens sind einige Hersteller, so auch Beurer, dazu übergangen, diese Geräte als Ergänzung zum Sport zu empfehlen und nicht als Alone-Lösung. Die Werbeprosa von z.B. US-Anbietern im TV, die suggeriert, dass Couchpotatoes ganz einfach zu einem Waschbrettbauch kommen, sollte man schleunigst vergessen.

Der Beurer EM 35 wird geliefert mit hochwertigem Neopren Gürtel mit 4! integrierten Kontakten (der Vorgänger EM 30 soll nur 2 haben), abnehmbaren elektr. Steuergerät, Gürtelverlängerung, Bedienungsanleitung, 3 Micro-Batterien (AAA) und 4 Ersatzklebepads (falls sich mal ein Pad auf einem Kontakt verabschieden sollte). Die 5 Programme bauen aufeinander auf, sodass man je nach Trainingshäufigkeit recht flott bis zur höchsten Trainings-Stufe 5 (E) gelangt. Desweiteren ist die Intensität von 0-40 manuell einstellbar, so ca. ab Stufe 20 wird es heftig.

1. Bewertung für die Qualität und den Lieferumfang: 5 Sterne

Die Bedienung ist, nachdem man die Anleitung kurz gelesen hat, sehr einfach. Auch das Display ist während des Betriebs gut erkennbar. Das Training selbst beginnt erfreulicherweise immer mit einer 2 Min. Aufwärmphase und die Kontraktionen werden mit einer allmählichen Stromsteigerung erzeugt, was besonders Einsteigern entgegen kommen dürfte. Hier war ich von anderen Herstellern anderes gewohnt. Zu beachten ist, dass der Bauch und die Kontakte mit Wasser stark befeuchtet werden, bevor man den Gürtel relativ stramm anzieht und das Steuergerät aktiviert. Das Training sollte man idealerweise im Liegen machen. Die Pausen zwischen den Strömen waren mir manchmal zu lang, was einfach mehr Zeit kostet, den Körper von empfindlichen Naturen aber dafür weniger stresst.

2. Bewertung für die Inbetriebnahme und das Training: 4-5 Sterne

Zu der Haltbarkeit kann ich z.Zt. nichts berichten, auch schwächelt der erste Batteriesatz noch nicht. Die Voraussetzungen für eine hohe Lebensdauer sind aber aufgrund der Qualität wirklich gut. Bei der Anleitung ist lediglich zu bemängeln, dass keine genaueren Infos zu den Programmen und welche Frequenzbereiche was bewirken sollen, geliefert werden. Schade ist auch, dass man keine Akkus verwenden kann. Gut ist jedoch, dass man kein teures Gel für das Training (nur Wasser für die Kontakte) benötigt. Die Gürtelverlängerung ist eigentlich nicht nötig, da diejenigen, die diesen Gürtel benötigen, einen hohen Fettanteil haben müssen und somit nie Bauchmuskeln zu sehen sein werden (sorry für die Wahrheit!)

3. Bewertung Haltbarkeit,Betriebskosten, Wirkung: zunächst keine

Für sichtbare Erfolge müssen (wie bei allen Geräten dieser Gattung) nachstehende Voraussetzungen erfüllt sein:

- kein Übergewicht (bzw. kein hoher Fettanteil /Bauchfettanteil)
- Gürtel regelmäßig in den Trainingspausen zwischen dem "normalen Sport" verwenden
- Intensität so einstellen, dass es gerade noch gut erträglich ist
- wenigstens eine einigermaßen gesunde Ernährung
- genetisch bedingte Problemzonen (z.B. "Frauenbauch") sind durch Diät, Untergewicht, Sport oder EMS Geräte nicht zu beheben, hier hilft leider nur ein medizinischer Eingriff (sorry liebe Girls, aber Fett absaugen gehört auch zum Standardprocedere der männlichen Sixpack-Modelle, die wir alle ja so attraktiv finden)

Da das Preis-Leistungsverhältnis gut - sehr gut ist und man aufgrund der Qualität auch auf deutlich teurere Geräte verzichten kann, erhält der Beurer von mir zunächst 4 Sterne, da die Langzeitwirkung leider noch aussteht.
1313 Kommentare182 von 235 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2010
Ich habe mir den Gürtel gekauft, da mein Bauchgewebe aufgrund einer Gewichtsabnahme etwas schlaff ist. Ich benütze den Gürtel nun seit ca. 1 Monat und kann schon Besserung sehen, die Haut ist straffer geworden und man spürt leichte Muskeln.
Es ist natürlich kein Wundergerät, man muss auch nebenbei Bewegung machen und auf die Ernährung achten.
Das einzige, das ich negativ bewerten würde, ist dass mein Gurt ein wenig zu "müffeln" beginnt durch die Feuchtigkeit.
11 Kommentar8 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Muss heute auch mal meinen senf dazu geben, weil man mittlerweile vor lauter bewertungen 1-5 nicht mehr weiss was stimmt und was nicht.

Also erstens ist das gerät qualitativ super. Macht einen hochwertigen eindruck und riecht auch nach nichts. Batterien sind dabei. Sind ebenfalls nicht die schlechtesten.

Damit man sich mal ein Bild machen kann. Ich hab 98kg bei nur 180cm grösse. Also auch nicht gerade perfekt und schlank.
Trotz einiger speckwellen auf dem bauch funktioniert das gerät super. Sogar meine frau die noch mehr kg hat und vor allem hüfte ist zufrieden. Kann also das problem aus den anderen bewertungen nicht erkennen.
Bin einfa h mit einem feuchten waschlappen über bauch und kontakte am gurt, anlegen start und los gehts. Nebenher hab ich haushalt gemacht.
Im übrigen ohne schmerzen wie stechen oder reissen wie andere behaupten.
Sogar ohne anleitung zu lesen gelang es mir binnen 2 minuten das gerät zu bedienen. Wirklich ganz einfach.
Auch nach dem training ( eher wohl trainieren lassen ) keine roten spuren oder hautirritationen wie hier schon gelesen.
Habs nun schon drei wochen jeden tag zweimal laufen ( 1x frau, 1 x ich ) und läuft immernoch wie am ersten Tag mit den ersten Batterien.
Somit die Punkte aus Germany. 5 Points goes to Beurer EM 35.
Ich habe fertig.
44 Kommentare104 von 136 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2010
Also, ich benutze den Bauchgürtel seit ca. 3 Wochen täglich möglichst 2 x. Ich habe leider etwas Bauch, einen "Frauenbauch" von den Schwangerschaften, der trotz Diät nie weggeht. Ärgerlich. Habe auch Slim-Belly gemacht im fitness-Studio, 12 x , hat aber am Bauch nicht viel gebracht. Jetzt mit dem Beurer, so finde ich, wird es merklich besser. Zumindest ist das Gewebe fester geworden. Ich bin zufrieden damit. Eines ärgert mich etwas, deshalb auch keine 5 Punkte; Immerwieder geht die Intensität auf Null, liegt wohl an mangelndem Kontakt. Gebe deshalb meist Salzwasser auf die Kontakte, dann geht es wesentlich besser. Es war ein guter Kauf, ist ja auch nicht so teuer. außerdem gut und solide verarbeitet. der
am 11. Juli 2014
Also sooo gute Erfolge hätte ich echt nicht erwartet, ich hatte früher eine tolle Figur und habe vor zwei Jahren mein 2. Kind bekommen, danach bin ich wieder schlank geworden, aber irgendwie habe ich den Hängebauch nicht weg bekommen😁...
Da ich auch wenig zeit habe zu trainieren, da die kleinen Kinder neben der Arbeit alle Zeit in Anspruch nehmen, hatte ich sogar schon überlegt das Fett an meinem Bauch absaugen zu lassen, zum Glück habe ich noch diesen Zaubergürtel bei Amazon entdeckt und dachte ich könnte den ja erstmal ausprobieren und ließ mich von den positiven Rezensionen motivieren....
Aber dass er sooooo gut hilft in soooo kurzer Zeit hätte ich nicht gedacht- jetzt nach zwei Monaten passen mir wieder Hosen, die ich eigentlich schon wegwerfen wollte... Und im Bikini kann ich mich auch endlich wieder an Strand trauen👍☺️
Ich mache ihn morgens gleich um wenn ich frühstück für die Kids mache (1-2std) und abends wenn ich Abendbrot und Haushalt mache auch immer 2-4 Stunden und ich bin echt stolz wieder fast geanauso auszusehen wie vor der Kinderplanung👍☺️
Schade ist nur dass der Gürtel nur so groß geliefert wird! Ich habe ihn in der Zwichenzeit schon 2x enger gemacht und muss bald wieder ran.... Aber was soll's- was macht man nicht alles für eine gute Figur!
Zusätzlich habe ich noch Detox und Acai-Beere- Kapseln zu mir genommen zum entgiften-die Kombination funktioniert gut👍👙
Ich fühle mich nun wieder fit und schön und wünschte ich hätte diesen Gürtel schon viiiieeeeel früher entdeckt!