am 24. März 2013
Wer Shades of Gray liest, wird das lied einem gefallen :)
Und man kann das immer wieder anhören, also es ist empfehlenswert.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 17. August 2013
Meiner Meinung nach mit eines der besten Rock-Balladen welche je geschrieben wurden. Dieser Song verkörpert die Kraft und ist trotzdem elgeant. Ich könnte ihn jeden Tag rauf und runter hören. Einfach nur pure Emotion.
am 19. Januar 2013
Die Klangqualität lässt zu wünschen übrig! Habe meine anderen Mp3 Downloads (Ebenfalls über amazon gekauft) auch über meine Anlage laufen & diese haben eine wunderbare Qualität! Also daran kann es nicht liegen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Ich liebe dieses Lied! Kings of Leon stehen allgemein für tolle Rocksongs, aber besonders 'Sex on Fire' ist ihr Aushängeschild! Tolle Stimmen, kraftvoll -ein Song der Laune macht!
am 18. September 2015
keine Ahnung wie alt das Lied ist. Aber immer wenn ich
es im Radio hörte, hab ich mir vorgenommen es zu kaufen,
weil es mir einfach sehr gut gefällt!
am 14. Januar 2013
Hallo...

super klasse Song. Schon lange gesucht und jetzt endlich über App auf meinem Kindle gefunden. Jederzeit wieder gerne.Alles super.
am 5. August 2013
Der Download hat nicht optimal funktioniert.
Ich werde in Zukunft wieder wie früher Hardware uin Form von CD oder DVD kaufen.
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.