Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juli 2014
Ich kann meinem Vorredner absolut zustimmen. Qualitativ ist das neben dem Roederer Premier der beste Standard-Champagner, wenn man Chardonnay mag. Dieser macht diesen Prickler äußerst edel, denn in einem Non-Vintage kommen normalerweise nicht 40 % dieser weißen Rebsorte hinein. Taittinger ist heute noch in Familienbesitz, das spiegelt sich in der Qualität und der Güte des Produkts wieder. Eigentlich lachhaft dass der Standard Moet teurer ist und um Klassen schlechter schmeckt, das ist Massenware! hier allerdings lohnt sich die Investition, damit macht man zu keinem besonderen Anlass etwas falsch! Sicherlich werden vom Taittinger auch nicht wenige produziert, aber er ist in jeder Hinsicht einfach besser.
am 23. Juli 2014
Sehr gut, trocken prickelig und trotzdem sehr angenehm im Geschmack,
gut ausgewogen muss kalt getrunken werden 6 Grad stimmende Gläser erhöhen den Genuss
am 2. August 2014
Preis Leistung hervorragend. Ist einem Moet oder veuve voraus und kostet weniger. Neben dem Roederer Champagner mein Favorit. KAUFTIPP !!!
am 5. Juli 2014
hallo liebe champagner gemeinde, dieser champus ist einfach mit der beste, den ich kenne und schon flaschenweise getrunken habe. schöner weicher angenehmer geschmack, ohne viel säureanteil. kein "gesichtverziehen", einfach nur edel der geschmack, eine absolute kaufempfehlung.
am 29. Mai 2016
Ich bin von der Marke Taittinger begeistert. Die Marke hat lange Tradition und ist immer sehr lecker und bekömmlich. Ich kann das nur weiter empfehlen und es ist immer ein schönes Geschenk.
am 8. Juni 2016
Es ist und bleibt einfach der Qualitativ beste Champagner. Ich würde den Champagner immer wieder kaufen.
Natürlich nur zu besonderen Anlässen :-)
am 14. Februar 2016
Ich mache es kurz, dieser Champagner ist sicher der beste in dieser Preisklasse. Ich kann nur empfehlen sich an die Temperaturangaben in der Produktbeschreibung zu halten. Legen Sie dieses hochwertige Produkt zu temperieren um Himmelswillen nicht in den Tiefkühler! So etwas machen nur Untermenschen denen das Aroma des Trankes egal ist. Ich kaufe zu besonder Anlässen oder um mein Weib zu verwöhnen, ausschließlich dieses ergötzende Produkt. Es schmeichelt dem Gaumen und auch mein empfindlicher Magen konsumiert es ohne anschließendes Sodbrennen. Klares Ja!
am 22. Februar 2016
The price of Champagne and a proliferation of the brands now more readily accessible outside of the terroir make buying Champagne anything but straightforward. For anyone prevaricating, buy Tattinger with confidence. Serve chilled and feel your troubles ease away with the bubbles
am 14. April 2016
Lecker! Was soll ich sagen? Der Taittinger (wer sagt mir wie man das korrekt ausspricht?) ist vom Preis-Leistungsverhältnis nur noch dem Aldi-Champagner unterlegen!
am 7. Januar 2015
am 06. Oktober gekauft, halbliegende Kellerlagerung bei durchgehend ca 5 Grad, am 7.1.2015 geöffnet:
ekelerregender Kork- und Fäulnisgeschmack.

Kontaktieren des Verkäufers in sämtlichen zugehörigen Menus nicht mehr vorgesehen.
Nie wieder!!!