am 29. Oktober 2015
.. aber immer wenn ich diese Musik höre - ob bei den Winnetou-Festspielen in Elspe - wenn 'Winnetou von Berg langsam runter reitet - oder jetzt im September bei der Hengstparade in Warendorf - diese Melodie geht ans ganz große Gefühl !!!!!
am 23. Oktober 2015
Ich mag dieses Lied sehr gerne und wollte es nicht missen in meiner Sammlung. Die Tonqualität ist exzellent und gut "gemastert" oder abgemischt. Höre es mir gerne an, gut 3 Minuten zum Entspannen.
am 29. Dezember 2010
Wer kennt nicht die schönen Winnetou Filme mit Pierre Brice und Lex Barker in den Hauptrollen?Das sind Kindheitserinnerungen,und die faszinierende Titelmusik von Martin Böttcher ist mir bis heute in Erinnerung geblieben,und unvergeßlich.Die Winnetou-Melodie gefällt mir vom Arrangement am Besten von allen anderen Melodien,die Martin Böttcher damals produziert hat.
am 10. März 2015
Wir sind damals in den 60igern in die Lichtspielhäuser gerannt. Endlich konnten wir unsere Wild West Helden von Karl May auf der Leinwand sehen. Ein Erlebnis ,dass bis mir bis heute in Erinnerung bleibt. Einfach Klasse. Schade um die schöne Zeit !!!!
am 18. Mai 2014
Hallo, ich war in Kroatien, in dem Tal ,wo die Filme von Winnetou gedeht worden sind und wollte auf das Uralubsvideo die Original Musik, die ich hiermit gefundenhabe und nur empfehlen kann!
am 1. Mai 2014
Diese Melodie ist doch die Grundmelodie für Diavorträge und Präsentationen über Plitvicerseenlandschaft.
Es ist fast ein Muss diese Melodie als Hintergrund Musik einzuspielen.
am 23. November 2015
Die Titelmusik stammt aus einer romantischen Zeit die nicht wiederkommt. Nostalgie pur und immer noch hörenswert, wird vieleicht auch mal wieder von jüngeren Generation entdeckt.
am 29. Juni 2015
Bestens geeignet als Begleitmusik der Drehort Plätze in Kroatien, vor allem im Paklenica Nationalpark, im Gebiet des Mali Alan mit dem Tulove Grede.
am 28. Dezember 2012
Die Melodie ist sehr schön. Das Auswahlverfahren hinsichtlihc der Melodiefindung fand ich nciht so übersichtlich und hätte besser sein dürfen.
am 19. Januar 2012
Da gibt's nicht viel zu sagen. Endlich die originale Filmmusik, nicht irgendwie billig nachgespielt, wie so viele Filmmusiken. Ein Hörgenuss!