am 23. Mai 2012
Ja, das ist richtig angenehm, diese Version des "Ave Maria" zu hören. Ohne den schon nervtötenden Bombast in den Arrangements von Leuten, die um die Weihnachtszeit Populärklassik verkaufen wollen, also z.B. in Versionen von Pavarotti und Co.
Diese Version hier ist so gefühlvoll und unaufgeregt. Man könnte sie direkt so nehmen und in einer kleinen Kirche aufführen, musikalisch passend zu Anlässen von Hochzeit bis zu Trauerfall.
am 19. Oktober 2013
Einfach nur wunderschön, da kann man kaum mehr zu sagen. Wir haben es dann auch als Lied für eine Beerdigung gewählt und alle Trauernden haben das Lied wunderschön gefunden.
5/5 Sternen.
am 15. September 2009
Ich habe diese Aufbahne der Ave Maria von Schubert gewählt, weil mir die weiche Stimme so gut gefällt.
am 8. Dezember 2014
Die Aufnahme ist ein bisschen zu leise wenn man sie abspielt !
sonst ist alles ok bis jetzt SoundQuali auch gut.
MfG
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2015
Als Download super einfach. Genau richtig, zum Üben für den Chor. Hat mir sehr geholfen. Kann ich zur weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2013
Schlechte Hörprobe. Die Hörproben geben nicht den wesentlich Teil eines Liedes wieder um zu entscheiden, ob es das ist, welches man haben möchte! Dieses wollte ich jeden Falls nicht!