Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2014
Ich bekam das Parfüm heute wie von einem Prime-Artikel zu erwarten war sofort am nächsten Liefertag.

Das Produkt sieht absolut Orginal aus. Sowohl die Verpackung als auch die Flasche sehen nicht nach einer Fälschung aus. Ich hab noch ein Exemplar von Douglas im Regal stehen und hab es damit verglichen. Alles soweit in Ordnung.

Jedoch riecht das Parfüm überhaupt nicht nach Boss Bottled. Es hat einen ganz eigenartigen Geruch, der nach 20min komplett verfliegt.
Der Verkäufer heißt/hieß Beauty Angebote.

Ich werde denn Verkäufer/Amazon anschreiben und das Produkt am Montag zurückschicken.
33 Kommentare|87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2014
Die Verpackung und die Flasche sehen durchaus echt aus. Der Inhalt der Flasche ist offensichtlich ein Plagiat, da fast kein Parfümgeruch vorhanden. Trägt man sehr viel des Parfüms auf, ist der Geruch innerhalb weniger Minuten komplett verschwunden.
All dies deutet, auch in Verbindung einigen bisherigen Rezessionen, auf eine Produktfälschung hin. Also aufpassen.
11 Kommentar|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2013
Keine Ahnung was das ist, denn zunächst roch es ja ganz BOSS-spezifisch. Aber nun, nach ca. einem halben Jahr ist die Flsche halb leer und vom Duft ist nichts mehr übrig geblieben
Sofern der Verkäufer das liest, stelle ich ihm den Rest gerne zur Verfügung - nutzen kann man es eh nicht mehr.
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2015
Der Preis für die 200 ml Flasche schien mir ein absolutes Schnäppchen und ich dachte, ich hätte einfach Glück. Aber dem war nicht so. Wie einige Vorschreiber kann ich bestätigen, dass der Inhalt kein original Boss Bottled war. Der Geruch ist anders und nach 15 Minuten ist auch der undefinierbare Geruch komplett verflogen. Bei diesem Verkäufer werde ich nichts mehr bestellen. Habe mittlerweile woanders für etwas mehr Geld gekauft und das Original erhalten.
am 29. April 2016
Wurde verpackt geliefert (Mit Folie die man aufreißen muss)
Duft stimmt 1 zu 1 mit dem kleinen Fläschen von Douglas überein (nur dass bei Douglas 100 ml genau so viel kosten)
Der Duft hält angemessen lange (Es ist ein EDT KEIN PARFUM)
Aufgrund der schlechten Rezensionen war ich mir nicht sicher ob es Original ist, ist es aber! Habe alles verglichen.
Wenn ich mir manche Rezensionen durchlese, frage ich mich was die Leute von einem Standard Boss EDT erwarten.
4-5 Stunden riecht man es sehr intensiv im Umkreis von einem Meter danach nur noch wenn man näher z.B. im Aufzug oder Bus steht.
Wenn ich das EDT morgens um 6 Uhr auftrage, riecht meine Freundin Abends den Duft immer noch an meinem Hals.
Also greift zu der Preis ist Super und das Produkt Original ! In der Parfümerie bezahlt man Beratungsleistungen mit ,auch wenn man sofort weiß was man möchte.
am 27. Januar 2015
Kann mich den vielen Vorgängern anschließen...
Habe das Parfüm bestellt, da ein Bekannter es oft trägt und ich einfach begeistert war von dem Duft.

Leider musste auch ich nach dem auspacken feststellen, dass außer der Verpackung und der Flasche nichts dem Original ähnelt. Zum einen ist der Duft ein anderer, deutlich schwächer und wie auch schon oft erwähnt wurde, hält der Duft nicht lange. Gerade dafür ist meiner Meinung nach das Parfüm bekannt, dass es bei wenigen Spritzern bereits lange duftet.
Also an alle zukünftigen Interessenten... Finger weg! Lieber im Douglas Laden kaufen, da gibt's sowas eigentlich nicht!!

Schade vor allem von Amazon, dass so ein Produkt noch weiter geführt wird, wenn so viele Rezensionen bestätigen, dass es eine sich um eine Fälschung handelt.
am 31. Mai 2016
Eigentlich mein Duft seit fast 10 Jahren! Habe mich vom Preis und den positiven Bewertungen verleiten lassen! Leider ist der Duft nach 30 min. So gut wie verflogen! Nächstes mal lieber wieder in die Drogerie!
am 23. März 2014
Ich trage dieses Parfum schon seit mehren Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren.
am 24. November 2015
Ich denke es ist nicht der original Duft. Der Duft verfliegt sehr schnell und ist nicht intensiv. Leider bei vielen EdTs von Amazon.
am 21. Juni 2016
Boss Bottled ist mein absoluter Lieblingsduft, daher vermag ich, diese durchaus optisch gut gemachte Fälschung, vom original zu unterscheiden.

Das es hier so viele Leute gibt die meinen, dass dies keine Fälschung ist ist meiner Meinung nach einfach nur Schwindel.

Ich würde euch definitiv von einem Kauf abraten!
Zum Glück hat man nach dem §355 BGB ein Widerrufsrecht i.V.m. §312c/g bei einem Fernabsatzvertrag (Internetkauf). Da hat sich der Gesetzgeber schon etwas bei gedacht!

An Amazon:
Schwach bei so vielen offensichtlich negativen Bewertungen, was eineindeutig auf eine Fälschung hinweist, nicht aktiv zu werden!