Größe: 2,5kgÄndern

am 14. März 2012
ein absolut günstiges angebot für ein absolut spezielles hundefutter. wer es noch nicht probiert hat, der sollte es versuchen, auch für empfindliche hundemägen geeignet!!
am 28. Oktober 2014
da unsere Hündin Nuscha, die ca. 6 Jahre alt ist, sehr verfressen war und deshalb einiges an Übergewicht hatte, habe ich ihre Ernährung auf BOSCH light umgestellt, was sehr erfolgreich verläuft. Sie mag dieses Futter sehr gerne, und nebenbei gebe ich ihr ca. 2 mal am Tag 6- 7 Nuggets zur Belohnung.

Sie ist viel ausgeglichener geworden und ihr Gewicht hat sich binnen eines Monats um ca. 2,5 kg verringert.

Ich werde dieses Futter weiterhin unserer Hündin geben und kann es nur empfehlen, da die Hündin einen satten Eindruck macht und sichtlich zufriedener ist als vorher ist !!!

Dieses Futter "BOSCH Ligt" kann ich allen Hundebesitzern mit dem genannten Problem empfehlen!

"BOSCH Senior" verfüttern wir unserem ca. 9 Jahre alten Golden Retriever Janosch. Bei ihm haben wir das Problem, dass er pingelig und wählerisch ist. Manche Futtersorten rührt er erst gar nicht an. Erst als wir die Ernährungsumstellung unserer beiden Hunde auf BOSCH umgestellt haben, die beide sehr unterschiedliche Probleme beim Füttern aufwiesen, sind wir und unsere Hunde vollkommen zufrieden.

"BOSCH-Futter" hat für jedes Problem unserer Lieblinge das passende Produkt !!!
H.+T.
am 15. September 2011
Ich hatte eine stark übergewichtige Hündin (5J.)aus dem Tierheim geholt. Innerhalb von 6 Wochen hat sie 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne auf Diätleckerlies verzichten zu müssen. Jetzt habe ich sie schon 14 Monate und sie hält ihr Gewicht. Es schmeckt ihr sichtlich gut, vorallem wenn mal ein Ei oder mal ein Löffel Nassfutter untergemischt wird. Der Preis ist allerdings verdammt hoch. Aber es wirkt!
am 27. August 2013
Ich habe endlich ein qualitativ sehr gutes Futter gefunden ,welches unserer Hündin gut schmeckt.Sie ist sehr ruhig spielt aber auch gerne .Sie neigt zu Übergewicht.Allerdings bekommt sie .nicht die volle Ration laut Packung.Sie verträgt es sehr gutSie macht ein bis zwei normale Haufen täglich.Zur Abwechslung bekommt sie 1/3 Nassfutter aus den Aluschälchen dazugemischt und etwas heißes Wasser darüber .(Sie bekommt zwei mal am Tag Futter).Bei einer Schulterhöhe von 60cm wiegt sie 30kg.Sie ist ein Golden-Doodel.Ich bestelle das Futter immer bei Amazon.Denn dort ist es günstiger und ich bekomme den schweren Sack nach Hause geliefert.Ich habe das Futter schon einigen Bekannten weiterempfohlen.
am 10. November 2014
Ein Dalmatiner ist sehr empfindlich wegen seiner Haut muss man auf den Protein Gehalt achten sonst bekommen sie die Dalmatiner Bronze ich habe wirklich sehr lange Probiert und ich teste das Futter selber auf Geschmack denn meine Meinung ist was mir nicht schmeckt soll auch mein Hund nicht fressen. Viele Hundefutter Sorten enthalten viel Abfall und Zucker! Das bedeutet viel Protein und Karies und da mein Hund sich die zähne nicht Putz ist gutes Futter wichtig.
Die Qualität entspricht der von Royal Kanin nur der Preis ist besser. Mein Hund hat nun nach 5 Jahren keine Probleme und super Zähne.
Danke Bosch
am 10. Oktober 2013
Unser Labrador ist wie üblich in seiner Rasse ein Vielfresser. Deshalb vor 3 Jahren auf Bosch Light umgestiegen.
Hund ist kerngesund und nicht dick.
Super Futter!!!!
am 22. August 2015
Ich habe einen 4 jahre alten Labrador dieser ist sehr verfressen trotz eingeteiltem essen morgens und abends . Hat er enorm an Gewicht zugelegt 40 kg wiegt er . Er ist nicht ausdauernd und schnell aus der puste . Tierarzt sagte ist in der Norm seines Gewichtes allerdings spürte ich das anders ... er fühlte sich nicht wohl. Ich habe verschiedene trocken Futter ausprobiert. Und bin schließlich zu bosch gewechselt. Mein hund frisst jetzt seit 2 wochen bosch Light und sieht schlanker aus sein Fell verliert kaum noch Haare sein Kot ist fest endlich kein durchfall mehr . Er ist aktiver spielt mit Freude und ist sichtlich zufriedener.und es schmeckt ihm ( bleibt kein krümmel übrig😊 wir werden ihm weiterhin die Diät Portion auf 2 mal teilen . Schon jetzt mit sichtbarem Erfolg .kann ich nur empfehlen. Ihr Hund wird es Ihnen danken.so wie meiner.👍
am 18. Juli 2012
sind bis jetzt sehr zufrieden, unser Hund auch, er scheint es gut zu vertragen, obwohl er sehr sensiblen Magen hat und von all anderen Futter immer Durchfall gekriegt hatte. Jetzt scheint es besser zu werden (sind ja erst noch 2 Wochen), die Tendenz ist positiv. Hoffe es bleibt so.
am 23. April 2015
Wir haben dieses Futter durch Zufall entdeckt und sind von Anfang an begeistert. Meine Hündin war nach der Sterilisation sehr dick und sie hatte schon Probleme mit den Gelenken. Dann haben wir sie auf dieses Futter umgestellt und siehe da, sie hat zwar langsam, aber stetig abgenommen. Sie bekommt es jetzt seit einem Jahr und mittlerweile hat sie wieder Idealgewicht. Ich kann das Futter wirklich nur empfehlen, alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten, ihr Fell glänzt wieder richtig schön und ihr geht es wieder richtig gut. Zudem ist der Preis wirklich unschlagbar.
am 10. Dezember 2012
Ich habe einen Dackel und die sind ja bekanntlich anfällig für Übergewicht. Da ich schon seit langem nach einem guten qualitativ hochwertigen Futter suche, hab ich es einmal bei Amazon versucht. Das Futter hat einen Fettgehalt von 6% und ist damit echt spitze, die meisten anderen Light Futter haben immer noch 8-9% Fettanteil. Das Futter ist in kleinen Brocken hergestellt, die auch ein kleiner Hund noch gut fressen kann. Das Fell glänzt schön und es wird von meinem Dackel sehr gerne angenommen. Die Umstellung war total problemlos. Seit dem mein Hund das Futter von Bosch bekommt, hält er sein Gewicht konstant. Keine Schwankungen mehr so wie früher. Bestens! Der Preis ist absolut fair, beim Fressn... kostet es das Gleiche. Der Vorteil bei Amazon, ich kann es mir kostenlos an die Haustüre liefern lassen und brauch den Sack nicht schleppen. Schöne bequeme online Welt ;-)