Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. April 2012
Ich habe meiner 4-jährigen Tochter nun die zweite "Willi wills wissen" Hörspiel CD gekauft (die erste "Wald/Wetter") lief seit 4 Wochen im Auto und ich kann sie nicht mehr hören....Auch die "Feuerwehr/Flughafen" CD ist genauso gut gemacht und die Kinder lernen spielerisch die Themen - gut und einfach erklärt - kennen. Die Kleine erzählt mir jetzt schon so manches Mal etwas über die Tiere im Wald oder wie es bei der Feuerwehr zugeht wenn sie einen Wald/Feuerwehrauto sieht. Und die Erwachsenen lernen sicher auch noch Dinge die sich nicht kennen (oder evtl. schon wieder vergessen haben). Diese CD ist sicher nicht die letzte die wir kaufen. TOP!
am 26. August 2010
Unsere Jungs (4 und 6 Jahre) finden Willi toll. Und auch für die Eltern ist es angenehm diese CDs zu hören, da die Geschichten schon kindgerecht aber nicht kindlich erzäht werden. Die Themen Feuerwehr und Flughafen kamen natürlich besonders gut an.
am 3. November 2013
Habe diese CD als Geschenk gekauft, ist gewünscht gewesen und super angekommen.
Wird immerwieder gern gehört, ist kindgerecht erklärt und es gibt noch viele weitere CD aus dieser Reihe.
am 6. Februar 2015
Die CD wurde auf ausdrücklichen Wunsch als Weihnachtsgeschenk gekauft und kam super an. Klasse als Geschenk für aufgeweckte und neugierige Kinder.
am 10. Januar 2013
Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, hört sie rauf und runter. Ist sehr begeistert, unsere Tochter auch. Super Sache diese CDs. Richtige Themen...
am 4. November 2013
Der Preis ist super, die Filmbeiträge sind toll. Hier stimmt einfach alles. Meine Kinder sind hellauf begeitstert. Auch ich habe mir schon die einen oder andere Serie reingezogen - sehr gut!!!
am 30. September 2013
Sehr schön gemachtes und interessantes Hörspiel. Kindgerecht erzählt und sehr trotzdem informativ und lehrreich. Haben uns noch weitere CD's zugelegt.
am 20. Mai 2013
Mein bald 6 jähriger Sohn liebt Willi und seine Wissensneugier und somit auch diese Hör-CD. Spannend erzählt, kurzweilig und informativ.
am 20. Dezember 2015
Willi wills wissen ist immer super. Kann ich nur sehr empfehlen. Willi wird bei uns täglich gehört. Immer ein super Geschenk
am 17. April 2013
alles so wie beschrieben angekommen, zum Produkt kann ich nichts weiter sagen, da es ein Geschenk für das Enkelkind war.