Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. April 2014
Ich brauchte auf die Schnelle ein Ersatzgerät, und wollte nicht viel ausgeben. Das hat vollstens funktioniert. Da ich dieses Gerät nicht sehr häufig verwende, aber auch mal 2 Stunden im Dauereinsatz habe, muß es schon was aushalten. Das ging bisher klaglos. Die Befestigung war bei mir auch ausreichend und das Schleifpapier hat sich nicht gelöst. Eher aufgelöst durch die Arbeit. Für den Preis absolut top.
am 21. November 2012
Die Schleifleistung an sich ist OK,
jedoch die Schleifpapierklemmung sehr lasch.
Das Papier rutsch immer wieder aus der Klemmung,
die Klemmkraft ist nicht besonders hoch und das Papier
nicht besonders tief über die Klemmstelle hinaus eingeschoben werden kann.
Auf die Dauer nervt das ein wenig.
Der Rest ist OK und für Hobbyschreiber völlig ausreichend.
am 4. Mai 2014
Ähnlich wie in anderen Rezensionen zu lesen ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Für kleinere Heimarbeiten voll tauglich und ausreichend. Wenn man etwas mehr zu bearbeiten hat oder regelmäßiger Schleifen will, sollte man etwas solideres und massiveres kaufen.
am 6. Mai 2015
Da ich mit einem Rasenmäher von diesem Hersteller sehr gute Erfahrung gemacht habe und das Gerät erheblich preiswerter als die gängigen Fabrikate (z.B. Bosch oder Metabo) ist, habe ich mich zum Kauf entschlossen, zumal es nur für einen kurzfrsitigen einmaligen Einsatz gebraucht wurde. Der Schwingschleifer wurde mit einem Stück Schleifpapier (mittlere Körnung) ausgeliefert. Da ich aber groberes und zum Nachschleifen feineres Schleifpapier benötigte, wollte ich im Baumarkt das fehlende Schleifpapier nachkaufen. Das Schleifpapier muss eine passende Lochung haben, damit mit einem anschließbarem Staunsager der Schleifstaub abgesaugt werden kann. Die gängigen Fabrikate haben sich auf eine einheitliche Lösung verständigt, nur Einhell fährt da eine Sonderschiene. Das passende Papier war nicht auftzutreiben, selbst Einhell bietet es über seine Webseite nicht an. Ich habe mir mit Schleifpapier von der Konkurrenz geholfen, und das Schleifen auf die Terasse verlagert, daher 2 Sterne Abzug! Das Gerät selbst ist in Ordnung, das Schleifpapier lässt sich problemlos einspannen und verrutscht nicht beim Schleifen. Das Schleifresultat ist überzeugend. Leider hat das Nachfolgemodell die gleiche Problematik mit dem Schleifpapier.
am 2. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Schwingschleifer!
Wird mir so manche Arbeiten erleichtern. Das Einlegen des Schleifpapiers ist einfach!
Konnte keine Mängel feststellen!
Deshalb 5 Sterne für dieses Produkt!
am 9. Dezember 2014
Diesen Artikel kann man nur über den Preis bewerten. Die Marke Einhell ist für Preis-Leistung meines Erachtens bekannt. Man kann und darf kein Spitzengerät erwarten, fährt aber als Laie oder Wenignutzer mit der Marke gut. Das Gerät ist simpel verpackt und nur mit dem notwendigsten Zubehör versehen, das Kabel etwas zu kurz und billig in der Machart, der Kunststoff rutscht schnell aus der Dose, aber das ist eben so bei dem Preis!
am 11. Mai 2016
Schleifpapier reist nach kürzester Zeit, da man es nicht richtig spannen kann. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft einen schwingschleifer mit Klettfläche!!!
am 11. Dezember 2014
Dachte für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber so wenig hab ich dann doch nicht erwartet. Das Schleifpapier wird überhaupt nicht gehalten. Ein ordentliches Schleifen ist so in keinster Weise möglich.
am 5. Dezember 2014
Das Gerät arbeitet einwandfrei und verrichtet zuverlässig seinen Dienst. Lediglich die Spannvorrichtung für das Schleifpapier ist etwas fummelig. Daher 4 Sterne.
am 9. Januar 2014
Preisleistung verhältns hat gestimmt. Das Gerät ist leicht und sehr händlich. Form hat mir sehr emponiert. Das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt.