Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. November 2008
Bereits der vor zwei Jahren erschienene 'entspannende Adventskalender' hatte mich überzeugt. Umso besser, dass es in diesem Jahr endlich eine Fortsetzung gibt! Originelle Bastelanleitungen, tolle Rezepte und wunderschöne kleine Texte, Zitate und Gedichte, die entweder zum Nachdenken anregen, einfach nur Freude bereiten oder uns noch etwas lernen lassen! Die Musik ist der passende Begleiter für die Adventszeit. Alles in Allem ein wunderschön gestaltetes Paket, das mich schon jetzt in Weihnachtsstimmung versetzt, obwohl ich eigentlich noch kein 'Türchen' öffnen darf. So ist jeden Tag im Advent Bescherung -- auch zum Verschenken bestens geeignet.
am 22. Februar 2010
Wunderschöne Musik, schönes Begleitbuch. und dann noch für diesen Preis ! Ein Muß für die Adventszeit und unbedingt versuchen, sich täglich dafür ein wenig Zeit zu nehmen ( denn daran scheitert es meistens) leider.
am 27. Dezember 2011
wunderschöner Adventskalender, der die Adventszeit bereichert!!! Nicht nur zum Verschenken, sondern auch für einen selber wirklich schön!!! Ein Hör- und Lesegenuss!!!
am 25. Juni 2016
Habe diesen Adventskalender als Geschenk gekauft und er kam sehr gut an. Die Musikmischung und dazu ein Booklet fanden guten Anklang.
am 4. Januar 2013
Ich habe diese CD als Geschenk zum Advent verschenkt und sie kam sehr gut an! Nettes Büchlein, schöne Geschichten, dazu schöne Musik - voll zu empfehlen
am 26. Februar 2013
allein die nCD's lohnen die Investition, aber die Bilder und Anregungen dazu sind auch schön und eignen sich gut als kleines Geschenk
am 29. Januar 2013
Super Weihnachtsgeschenk für alle die es stimmungsvoll mögen u es auch mal schaffen sich eine Auszeit zu gönnen. . .
am 7. Dezember 2014
Sehr schöne Ideen, die ansprechend umgesetzt wurden. Der etwas andere Adventskalender, der zeigt, dass es nicht immer Schokolade sein muss!!
am 11. April 2013
Ich habe diesen Weihnachtskalender für meine Mutter gekauft und er hat mich mehr als überzeugt. Schlicht jedoch sehr eindrucksvoll hat er uns durch die Adventszeit begleitet. Wirklich empfehlenswert!
am 3. Dezember 2013
Ein schönes und sehr stilvolles Geschenk, absolut zur Adventszeit passend. Überraschend preiswert für diese Aufmachung, Qualität und Ausstattung. Eine sehr positive Überraschung.