Preis:11,77 € - 37,95 €

TOP 100 REZENSENTam 19. Dezember 2013
Hallo Amazon!

Da ich ein Stadiongänger mit großen Aufwand bin (heißt ich besuche jedes Heim und Auswärtsspiel) meines Vereins habe ich mir diese Gürteltasche oder auch "Bauchtasche" gekauft. Es gibt zwar viele Bauchtaschen auf Amazon, von verschiedenen Herstellern aber ich hatte alle durch und bin letztendlich und zufrieden mit der Bauchtasche von Eastpak geworden.
Sie bietet genügend Platz für Seidenschal, kleine Snacks, eventuell nen kurzen und Handy / Geld / Schlüssel / Karten etc. - hinten hat sie noch ein Extra fach in der man z.B. Aufkleber rein tun kann, oder halt auch eben erwähnte Dinge wie Geld, Karten z.b.!

+ ausreichend große Tasche
+ verstellbar und somit auch um die Schulter tragbar
+ stabiler Gurt mit "Einrastfunktion"
+ zwei Reißverschlüsse für Links und Rechts Bedienung

- der Preis ist vielen eventuell ein Dorn im Auge, so auch mir - ich musste mich lange hin und herreißen und habe auch andere Bauchtaschen vorher bestellt für 6-9 €, alles Müll! Hier werdet ihr fündig, denn Qualität siegt hier erneut.

Klare Kaufempfehlung für alle da draußen, die gerne ins Stadion gehen (natürlich auch für andere!) :---)

### Schlusswort ###
[...] helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
0Kommentar120 von 127 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2011
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche.
Sie ist geräumig und man hat zwei Fächer, ein großes Fach und ein kleines Fach auf der Rückseite der Tasche.
Ohne viel "Schnickschnack" sieht die Tasche einfach toll aus
und in der Farbe "Coal" (Grau-Kaki) lässt sie sich zu vielen Farben kombinieren!
0Kommentar23 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Das ist eine wirklich gute Tasche, viel Staurraum, ist bequem und robust. Verarbeitung ist sehr gut.

Jederzeit wieder und Lieferzeit ist super.
am 28. September 2011
Ich habe mir diese Bauchtasche für Festivals, Camping und für den Sport zugelegt und ich muss sagen diese Tasche hat alles was man braucht.
In die große vordere Tasche passt alles rein was man, je nach Ort des Gebrauchs, benötigt. Handy, Geldbeutel, Digital Kamera passen locker rein.

Diese Tasche kann ich nur wärmstens empfehlen. Super robust. Gut verarbeitet und preiswert.
am 18. April 2012
Super Bauchtasche von Eastpak! Platz genug für Smartphone, Geldbeutel und Autoschlüssel! Allerdings ist der Preis ziemlich teuer für so eine Bauchtasche!Aber gewohnt hohe Qualität von Eastpak!
am 14. März 2009
Habe mir diese Tasche für kurze Wege angeschafft um nur das nötigste wie Schlüssel oder Portemonaie bei mir zu tragen und sie ist wirklich praktisch und sieht gut aus. Man kann sie als Bauchtasche ums Becken tragen oder auch über die Schulter, da muss man dann nur den Gurt weiter machen.
0Kommentar29 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2013
Ich nutze die Gürteltasche überwiegend im Sommer, wenn ich keine Jacke trage. Das das Unterbringen in den Hosentaschen nicht zweckmäßig ist, stellt die Gürteltasche eine gute Alternative dar.
0Kommentar13 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
Für ein junges Mädchen, die soetwas eigentlich uncool finden, genau richtig. Schlicht, gute Verarbeitung und sieht auch ein bißchen modern aus! :-)
am 7. November 2013
nur irgendwie nicht für mich geeignet. Ich konnte die Gürteltasche nicht umschnallen, weil sie viel zu weit für mich war, selbst auf die engste Stufe eingestellt, hat sie mir absolut nicht gepasst. Ich habe sie nun meiner Mutter geschenkt.
am 29. Mai 2014
Die Gürteltasche ist nahezu unverwüstlich, die Reißverschlüsse daran auch. Wir haben diese Gürteltasche in mehreren Farben, z.T. seit vielen Jahren und an keiner ist bisher irgendetwas kaputt gegangen oder gerissen.

Die Größe der Tasche ist optimal, um darin die wichtigsten Dinge wie Geldbeutel, Handy und Schlüssel unterzubringen. Sehr viel mehr passt allerdings nicht hinein. Sehr gut finde ich das schmale Fach von hinten, wo ich bei Bedarf z.B. den Reisepass unterbringe. Gerade auf Reisen der optimale Begleiter, weil man alle Wertsachen direkt am Körper griffbereit hat. Aber auch optimal für einen Shopping-Bummel, wenn man die Hände freihaben möchte, oder im Museum, wo man größere Taschen ja meist abgeben muss.

Die Taschen sind bei uns regelmäßig in Gebrauch, kann sie nur empfehlen! Zumal es ja mittlerweile wirklich alle Farben gibt.