Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2009
Dieses Parfum ist echt klasse.
Es hat einen, meiner meinung nach, sehr angenehmen, frischen duft. Außerdem hält der Duft lange an. Für gewöhnlich parfumiere ich mich morgens bevor ich weggehe ein, selbst abends bekomme ich noch komplimente für mein gutriechendes Parfum!
Echt schade, dass man es hier in den Läden nichtmehr bekommt!
am 26. Februar 2011
Dies ist der Duft für die Frau!
Es riecht ziemlich gut und ist in einer schönen Flasche gefüllt!

Meine Freundin hatte sich sehr gefreut!

Lg
am 15. Januar 2010
Ich mag diesen Geruch nicht.Er riecht "Billig"...
Für andere mag er gut sein.Also selbst mal riechen.